Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stromkabel für Endstufe im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Und bist du fündig geworden, was den schwarzen kleinen Kasten angeht?
Das ist in der Tat ganz prickelnd, so eine links-rechts-Schwäche... :tongue...
Stromkabel für Endstufe Beitrag #41
bc2k1
Reaktionen
0
Und bist du fündig geworden, was den schwarzen kleinen Kasten angeht?
Das ist in der Tat ganz prickelnd, so eine links-rechts-Schwäche... :tongue:
Bin noch nich dazugekommen, weiß aber, welchen Kasten du meinst.
Werde das morgen nach der Arbeit in Angriff nehmen. Muss ich beim rausnehmen des Kastens irgendwas beachten?
Stromkabel für Endstufe Beitrag #43
bc2k1
Reaktionen
0
Vorsichtig aus der Umklammerung lösen...mehr nicht :tongue:
bc2k1
Stromkabel für Endstufe Beitrag #44
Dalishuz
Reaktionen
0
Ok, thx!
Stromkabel für Endstufe Beitrag #45
sudden
Reaktionen
0
also ich hab meine zuleitung auf der batterieseite durch den kabelkanal durchgefürt binn dann unter der pöastik abdeckung bei den scheibenwischern reausgekommen da sind 2 durchführungen aus plastik da hab ich loch reingemacht und durchgeschoben dann binn ich hinterm sicherungskasten rausgekommen.
zu dem thema klemme bei den relais im innen raum unter dem lenkrad mir hat einer gesagt, der arbeitet bei de audi un neckarsulm, unter dem befindet sich ne dauer plus klemme die mit 30 A abgesichert iss.
dann hater noch gemeint wie ich so blöde sein kann mir die mühe zu machen des kabel zur baterie zu legen.
Stromkabel für Endstufe Beitrag #46
Waetze
Reaktionen
0
...dann frag ihn nächstens doch mal wie er so blöde sein kann bei Audi zu arbeiten. Wäre er doch lieber Bäcker geworden bei so einer Antwort... :hammer:
Stromkabel für Endstufe Beitrag #47
Frank H.
Reaktionen
0
Original von sudden
der arbeitet bei de audi un neckarsulm, unter dem befindet sich ne dauer plus klemme die mit 30 A abgesichert iss.
dann hater noch gemeint wie ich so blöde sein kann mir die mühe zu machen des kabel zur baterie zu legen.
Preisfrage mit wieviel Amper is den die Endstufe abgesichert
5? oder was
Ja dann sollte er sich wohl mal einen anderen Job suchen !
MFG Frank
Stromkabel für Endstufe Beitrag #48
Solidox
Reaktionen
6
Original von Frank&Ina
Original von sudden
der arbeitet bei de audi un neckarsulm, unter dem befindet sich ne dauer plus klemme die mit 30 A abgesichert iss.
Wenn man nur mit e-Bay NoName Verstärkern hantiert kann das bestimmt mal vorkommen dass die nur 5 Ampere gesichert sind, aber bringen ja auch 1200 Watt MEGAPOWER
Stromkabel für Endstufe Beitrag #49
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Leute es reicht wieder, der Kommentar des AUDI Mechanikers wurde bereits ausführlich komentiert.
Stromkabel für Endstufe Beitrag #50
Dalishuz
Reaktionen
0
Nabend zusammen!
Ich denke, ich habe das Loch gefunden. Rechts hinter dem schwarzen Kasten is ein kleiner Plastikdeckel, ca. 1cm Durchmesser (wie ich da ein 20er-Kabel durchbekommen soll, naja, ich denk erstma gar nich dran). Hab das Loch nun wohl auch schon innen drin gefunden, nur hab ich noch folgende Fragen bzw. Probleme:
1) Wie komm ich überhaupt an das Loch ran??? Hab keine 1m Arme, die 5cm dünn sind...
2) Wie dichte ich das Loch ab (wenn ich über nicht rankomme)?
3) Sollte ich das Kabel gegen Hitze schützen? Flexschlauch?
Mist, is schon zu dunkel.
Anleitung erscheint aber logisch, werds morgen mal probieren.
Allerdings is mein Kabel ungefähr doppelt so dick, du hast ein 10er verlegt, oder?
Aber ich werd morgen mal schaun...
Stromkabel für Endstufe Beitrag #53
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hey hey ich hab da ein 35mm² durch gezogen. Den Stopfen dabei nur eingeschnitten.
Stromkabel für Endstufe Beitrag #54
bc2k1
Reaktionen
0
Also wenn Leute vor Euch mit 25mm² und 35mm² oder sogar 50mm² durch die Öffnung gekommen sind, dann dürftet ihr doch mit eurem Kabel auch da durchkommen.
Wenn ihr das so macht wie Mario oder ich und einfach den Blindstopfen einschneidet und dann übers Kabel stülpt, dann ist das gar kein Problem.
bc2k1
Stromkabel für Endstufe Beitrag #55
Dalishuz
Reaktionen
0
Dann is ok! Scheint wohl der leichteste Weg zu sein.
@Mario: Dachte, du hast dein Kabel durch die Spritzwand verlegt, so wie auf deiner HP beschrieben???
Stromkabel für Endstufe Beitrag #56
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ja das wäre Möglichkeit eins laut meiner HP. Da kommst du oberhalb des Lenkrades rein ins innere.
Stromkabel für Endstufe Beitrag #57
Dalishuz
Reaktionen
0
Aber das mit der Version von sudden erscheint mir viel einfacher, oder täusche ich mich?
Denn bei deiner Version kommt man ja nicht wirklich an das Loch ran...
Stromkabel für Endstufe Beitrag #58
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Finde ich zu kompliziert. Kommst du aufs Treffen in Abg? Da zeig ich dir das gern mal.
Stromkabel für Endstufe Beitrag #59
Dalishuz
Reaktionen
0
Nee, ich geh dieses WE auf das seat-toledo.de Treffen. Bis dahin soll alles fertig sein.
Aber was soll daran kompliziert sein? Man kommt doch überall gut ran?
Stromkabel für Endstufe Beitrag #60
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Weil der Stopfen in der Spritzwand gleich sichtbar ist.
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger,
ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️
Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...