steve_FRtdi's Leon ST FR

Diskutiere steve_FRtdi's Leon ST FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Carbonfolie ;)
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #221
Carbonfolie ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #222
Mhhhh, die "Schwarz(Carbon-)-Schreier" nehmen überhand! :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #223
Ich würde es in einem hellem grün machen :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #224
Schwarz sieht aggressiver aus. Evo Style dann ;)
Aber Rot hat auch was, einfach so als Akzent ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #225
Da es ja "nur" Folie ist, und sich jeder Zeit ändern lässt mache ich es vorerst wohl glanz schwarz (wie Spiegel).

Heute die 1000 geknackt! :D
Die "Einfahrzeit" neigt sich dem Ende...

50bb67ae-e8ae-a4b3.jpg

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #226
AW: "R" ist da - ROT oder SCHWARZ?

Ich sehe das du na ne km/h Anzeige hast ... wie stell ich die denn ein o_O ? Bin ich noch nie drüber gestolpert ehrlich gesagt ... ich mein das ich bei der Durchschnittsvebrauchanzeige eine mp/h anzeige drunter hab.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #227
Das kannst du alles über die MFA einstellen.

Kannst dort Häckchen setzten was du alles angezeigt bekommst (km/h, Durchschnittsverbrauch usw.).

Kannst dann links am Lenkrad hoch/runter durchscrollen!

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #228

Wo genau ? In den Einstellungen oder beim hin und her scrollen ?
bei mir sieht das derzeit aus.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

un darunter steht halt mph statt km/h .. ich hab da auch nix gefunden zum umstellen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #229
In den Einstellungen!

Da kannst du auch die Einheiten ändern, also Meilen und Kilometer und so...!

Rechts am Lenkrad solange links (oder rechts) scrollen bis du bei den Einstellungen bist.
Dann probier dich durch, so viele Möglichkeiten gibt's da nicht! ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #230

Jo genau ... da hab ich auch schon ziemlich alles durchgeschaut ... nicht gefunden ^^ich schau aber gerne nochmal später ... aber sonst weiss ich das auch nicht.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #231

@Hulk
Das ist ganz einfach...Du gehts im Hauptmenü der Einstellungen ganz nach unten, dort taucht als vorletzter Punkt "Zweitgeschwindigkeit" auf.
Das Häckchen mußt du entfernen ! Dann scrollst du zum Punkt "MFA-Daten" dort muss das Häckchen bei "Digit.Geschwindigkeit" gesetzt werden...und schon hast Du die große km/h Anzeige ! :astonish:

In den Einstellungen kann man zwar die Einheiten ändern aber die beziehen sich nur auf die Verbrauchsanzeigen.
Die Anzeige der Digitalen Geschwindigkeit in Meilen geht nur über den Punkt "Zweitgeschwindigkeit", das sieht dann so aus wie auf deinem Tacho.
Als Nachteil ist dann eben das die Große km/h Anzeige verschwindet. Ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #232

Huhu
Ich würde die Front schwarz machen! So wie deine Spiegelkappen!
B und C Säule sind es ja auch =)

Jacqueline

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #233
Wie schon geschrieben habe ich mich jetzt (erstmal) für glanzschwarz entschieden.

Termin steht am Freitag, Kosten beim Folierer 50€ (mit Garantie). Denke das ist OK.

Bilder folgen am Freitag/Samstag.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #234

Ich denke Schwarz ist die richtige Entscheidung !

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #235

das mit den km/h in der MFA geht nur beim FL, oder?

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #236
Da kann dir viell jemand anderes weiter helfen - keine Ahnung, sorry.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #237
Front wurde letztendlich schwarz foliert.
Hier das Ergebnis:

Vorher:

5ddef1cf-bcce-ed25.jpg

Nachher:

5ddef1cf-bd15-63d3.jpg

5ddef1cf-bd32-1ac8.jpg

Mir gefällt es.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #238
AW: "R" ist da - Front SCHWARZ foliert

@ steve

sieht gut aus ;)
bei mir stehen 400km mehr auf der uhr

ich find das knistern so toll am auspuff wenn du ihn abstellst nach ner heisen fahrt :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #239

Das ist nicht der Auspuff, das ist der Turbo bei dem die Welle und das Schaufelrad aus dem Gehäuse springen wollen.

@Steve: Also ich muß sagen das ich die Veränderung ohne vorher nachher Bild garnicht wahrnehmen würde. Tut mir Leid das ich nichts anderes sagen kann.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #240

rot wäre halt schön auffällig gewesen, aber so is denzent und trotzdem schick

Thema:

steve_FRtdi's Leon ST FR

steve_FRtdi's Leon ST FR - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben