Steinbauer

Diskutiere Steinbauer im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Also das mit dem An- und Ausschalter fand ich a sehr genial! ;) Ich hatte die Box mal ne Woche drinn, und ich hab mich damals gegen Steinbauer...
  • Steinbauer Beitrag #21
Also das mit dem An- und Ausschalter fand ich a sehr genial! ;)

Ich hatte die Box mal ne Woche drinn, und ich hab mich damals gegen Steinbauer und für SERIE entschieden! ;) Aber teste die Box mal!

MFG

• Steinbauer

Anzeige

• Steinbauer Beitrag #22
@Azzkicker
was waren deine gründe, wenn ich fragen darf. russen? schlechteres ansprechverhalten (was ich nicht hoffe)?

• Steinbauer Beitrag #23
Also Russen waren es nicht! :D

Da ich sehr viel mit meinem Auto unterwegs bin und mich die Leistungsentfalltung nicht wirklich überzeugt hatte habe ich mich mit den "nur" 150 PS zufrieden gegeben! ;)

Hatte a nen direkten Vergleich mit nem Standart TS TDi von nem Kumpel, und Welten lagen da nicht dazwischen! ;)

Aber probiers einfach mal aus, verlieren kannst du nichts! ;) War alles nur rein subjektiv und kann bei dir ja wieder ganz anders ausfallen!

MFG

• Steinbauer Beitrag #24
Also ich habe die PBox von Steinbauer drin und bin wirklich begeistert davon. Ich kann nur sagen dass man die Mehrleistung deutlich spürt und nicht nur subjektiv. Ich habe mehrere Vergleichsfahrten auch mit Stopuhr gemacht und die Werte haben sich wirklich deutlich verbessert. Zudem ist die PBox kein Ebay-Schrott, sondern wie bereits erwähnt wie diese in Österreich z. B. offiziell von Seat usw. mit Werksgarantie aktiv verkauft.

Zum rußen kann ich nur sagen dass meiner nicht viel mehr rußt wie auch schon in Serie. Das zu- und abschalten empfinde ich als sehr positiv weil man die Leistung nach eigenen Wünschen zu und abschalten kann. Zudem merkt man dadurch auch immer wieder den deutlichen Unterschied zwischen Serie und Leistungssteigerung.

Frage einfach mal LeonT ob die PBox so schlecht geht???;)

• Steinbauer Beitrag #25
joa, geht ordentlich :D
aber ein "richtiges" obd-tuning ist mir lieber :p das ist nicht so offensichtlich und nach meinem persönlichen geschmack, während die pbox ja nur allgemein tuned ;)

• Steinbauer Beitrag #26
jo. hab mir ja damals auch ein OBD-Tuning überlegt, bin aber dann doch auf die PBox gestoßen und habe es bisher auch nicht bereut.:D

joa, geht ordentlich :D
aber ein "richtiges" obd-tuning ist mir lieber :p das ist nicht so offensichtlich und nach meinem persönlichen geschmack, während die pbox ja nur allgemein tuned ;)

• Steinbauer Beitrag #27
@Azzkicker
hab leider Swiss-French layout auf der tastatur, und somit müsste ich das scharfe "s" immer in die sonderzeichen tabelle holen gehen, dafür bin ich zu faul :p
aber danke für die info

@Kali1 & LeonT
ja klingt alles sehr vielversprechend, muss ich schon sagen, denke der test wird dann sobald die 30k km inspektion vorbei ist und sommerreifen wieder drauf sind, über die bühne gehen

• Steinbauer Beitrag #28
@ Flat Eric
Kenn das Problem, fands nur lustig zu lesen! ;)

MFG

• Steinbauer Beitrag #29
war mal wieder klar, meine werkstatt in luxemburg ist net begeistert von steinbauer, und wird das dann auch nicht decken... :angry:
ich könnt :vomit: :schimpf: :alk:

Thema:

Steinbauer

Steinbauer - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Erfahrungsbericht TT-Chiptuning: Hi Leute. Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht meiner Leistungssteigerung heute bei TT-Chiptuning. Ich war ja recht lange am zweifeln ob ich...
Oben