- Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #81
liquide
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 1
Habe die Threads zusammengefügt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Conbey
@ Bahula
Super, vielen Dank für die Antwort!! Hast Du eine Ahnung, ob die Felgen was taugen??
Momentan gefallen mir die:
Mille Miglia EVO 5
![]()
und die
MIM (Tecnomagnesio) DETROIT F1
![]()
Welche Reifengröße sollte ich denn mit diesen Felgen fahren??
Doch doch, es gibt felgen mit Magnesium, diese sind besonders leicht!!
Original von Conbey
@ Bahula
Super, vielen Dank für die Antwort!! Hast Du eine Ahnung, ob die Felgen was taugen??
Mille Miglia EVO 5
Ich würde sie mir in 18 Zoll nehmen. In 17 wirken sie einfach nicht so und 19 Zoll schauen meiner Meinung zu Übertrieben aus. Ich habe die HT3 drauf und bin voll zufrieden und im Gegensatz zur Original Seat Passea Felge viel leichter.
Original von Conbey
@ Franzz
HT3??
Sind die auch von MIM??
Original von Franzz
Original von Conbey
@ Bahula
Mille Miglia EVO 5
Ich würde sie mir in 18 Zoll nehmen. In 17 wirken sie einfach nicht so und 19 Zoll schauen meiner Meinung zu Übertrieben aus. Ich habe die HT3 drauf und bin voll zufrieden und im Gegensatz zur Original Seat Passea Felge viel leichter.
Bilder, ich will BilderDie HT3 von Mille miglia sind klasse. Vorallem gibts die ja auch in grau, passend zu nem gelben leon. Oder die Mille Miglia Action.
Also die technomagnesion wirkt wegen den vielen Speichen wohl nur in 18 " sonst wäre die auch interessant, die Mille M. gehen sicher auch in 17 Zoll!
Original von Conbey
Was hältst Du denn von der Technomagnesio???
is eh klarOriginal von BdB
aber er könnte noch nen bsichen runter![]()