Sportec Mono Felgen 19

Diskutiere Sportec Mono Felgen 19 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; ne, zum verwechseln ähnlich ned. aber halt doch ähnlich ;)
  • Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #101
ne, zum verwechseln ähnlich ned. aber halt doch ähnlich ;)

• Sportec Mono Felgen 19

Anzeige

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #102
@ Xenon

Danke für die Bilder! Schaut ja nicht schlecht aus, allerdings bevorzuge ich doch die Sportec. ;)

@ SnidiX

Weißt Du denn, warum die Spezialisten von schreiben, dass Nacharbeiten bei 19" erforderlich sind!? ?(

Gruß
Bernd

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #103
@ Rockstar

Weil die sich noch etwas extra Geld verdienen wollen?
Ich war oft genug bei SPORTEC und kenne das gesamte Tuningangebot für den Leon bestens und ich kann dir mit einer 100% Garantie versichern, dass die passen!

Sonst wende dich doch an jemanden von SPORTEC in der Schweiz, also im Hauptsitz

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #104
gibts eigentlich bilder von toora 230, 240 oder 670 als 18" bei nem user oder einfach an nem leon?

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #105
wo bekomme ich noch diese felgen her

suche für mein leon noch 19" Sportec Design Mono/10 wißt ihr wo man die noch bekommt im lochkreis 5x100?

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #106
AW: Sportec Mono Felgen 19"

*zusammenfüg* ;)

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #107

oh ja danke:]

mfg markus

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #108

Frag mal bei Wimmer Rennsporttechnick nach der Vertreibt die Sportec Felgen sind aber nicht billig.

Thema:

Sportec Mono Felgen 19

Sportec Mono Felgen 19 - Ähnliche Themen

[ST] Hilfe bei 19 Zoll Felgen/Reifen Dimension: Hallo zusammen, ich möchte mir 19 Zoll GMP Paky Felgen zulegen mit 35mm Tieferlegung Vo. und Hi. Größe ist 8Jx19 ET45 mit 235/35 Reifen. Im...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
19 zoll: Servus Leute Ich fahre seit November einen Seat leon 5f 1.8tsi fr vom Baujahr 2017.11 und habe standard die 18 Zoll performance felgen draufen...
Neuling in Sachen Felgen!: Hey Leute, ich hab mir vor kurzen einen Seat Leon gekauft und bin nun auf der Suche nach neuen Felgen + Bereifung. Leider habe ich überhaupt...
Seat-Winterkomplettreifen vom Experience auch auf normalen Leon 5F (5-türig) erlaubt?: Hi, ein Seat Händler hat mir die folgenden Winterkompletträder verkauft, mit der Aussage, dass sie auf einen Seat Leon 5F passen, da im Artikel...
Oben