Sportec Mono Felgen 19

Diskutiere Sportec Mono Felgen 19 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi @Alle, also mir gefallen dir Sportec mono Felgen in 18" und anthrazit firstsehr gut, suche jetzt nur jemanden der die günstig besorgen kann...

CupraV6

Reaktionen
0
Hi @Alle,

also mir gefallen dir Sportec mono Felgen in 18" und anthrazit
sehr gut, suche jetzt nur jemanden der die günstig besorgen kann, denn hier in Luxemburg hat Sportec leider keinen Vertriebspartner.

btw: meine hier nur den Felgensatz und keine komplette satz mit reifen.

Vielen Dnak im voraus

mfG

CupraV6

27.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportec Mono Felgen 19 . Dort wird jeder fündig!

Geniesser

Reaktionen
0
Auto Etoile in Niederkorn besorgt dir alles aus den deutschen Katalogen, die Preise sind die Gleichen wie in den Katalogen...

Gruss

CupraV6

Reaktionen
0
RE: Sportec Mono Felgen 18"

Das einzige Problem ist nur dass Sportec die Flegen nicht über D&W oder sonstige Kataloge vertreibt.

Prost :D

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@CupraV6:

Die Felge auf dem Foto ist aber keine 18" l-Felge.
Mir schaut das eher nach 19" und Gummis der Dimension 235/35 ZR 19 aus. Soweit ich das erkennen bzw. erahnen kann. Auf jeden Fall ist das kein 40er Querschnitt.

Das Problem bei der Felge ist (wie du es schon beschrieben hast), dass sie von nem Tuner, in dem Fall Sportec, ist. Die Tuner vertreiben ihre Felgen meist nur selbst ...

Mfg
StefanH

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Richtig.
Das ist die Sportec 19er Felge. Ein der schönsten Felgen für den Leon. Diese Optik bekommst du mit 18ern nie hin.

Bedenke allerdings den Preis!

SnidiX

Reaktionen
0
ja die Sportec Felgen sind einfach der Hammer...aber wo man sie sonst bekommen könnte weiss ich nicht

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Diese lässt sich Sportec exklusiv herstellen. Ich editiere mal das Thema. Sind immerhin 19-Zöller.

Clawfinger

Reaktionen
0
Die Felgen sind wirklich der Hammer 8o

Allerdings genau wie der Preis 772,60 SFr. (wieviel sind das eigentlich genau in Euro?)

Viele Grüße

pilzmann

Reaktionen
0
ich sage nur teuer und verabreitung, qualität so naja!

Marcocool

Reaktionen
0
wem gehört das Auto ?? da fährt jemand 19 M+S reifen ist ja eigentlich eine Winterbereifung

Hardy

Hardy

Reaktionen
0
Des sind dann 495.25€

Gruss Hardy

rabicop

Reaktionen
0
hallo, hab in belgien eine vertretung gefunden

www.sportec-belgium.be

ich habe auch bereits eine anfrage gemacht aber noch keine antwort.
hab ihn auch gefragt ob er an keinen händler hier in luxemburg verkauft.
hab preis füR die 18" angefragt da auf der HP die preise höher sind als bei sportec selbst....

halte dich auf dem laufenden

aber noch eine frage, die felgen auf dem bild das ist doch nicht die anthrazit?ist die chrom alu oder wie die heisst?

CupraV6

Reaktionen
0
@rabicop:

nein das müssten die anthrazit sein.

Haal mech um laafenden !

Merci

CupraV6

rabicop

Reaktionen
0
sali, hu lo och nach bei sportec schwaiz ugefrot mee och bei DIGITEC an daitschland-bon, déi hate mir och gefall,

(hat déi am autobild TEST&TUNING gesin) wou sportec géint digitec war.

digitec felgen mat pneuen am 18"225/40
fir 1899€. as eng belleg alternativ zu sportec déi bis lo no ménge rechnungen mindestens 400€ + 200€ goodyear eagle f1 pro rad kommen.

digitec huet do eng spezielle offer am moment, mengen dat ech déi huelen wann soss keen sech mellt. hat och un cupra R felgen geduet mee déi gin och 300€ pro felg.

mee warden op d'äntwer vu sportec

ech hat och nach bei EBAY e puer Mono fonnt fir op en Audi S4 am 19" mat pneuen (+-5000km) fir 1700€

SORRY!!!
Nun das ganze in DEUTSCH!!!!: Hallo hab auch noch bei sportec schweiz angefragt,ausserdem bei digitec in deutschland, nunja die felgen haben mir auch gefallen-hab die in Autobild Test&tuning gesehen wo digitec gegen sportec war

Digitec Felgen mit Reifen Dunlop 9000 in 18/225/40 für 1899€
eine billige alternative wenn man 400+200euro für sportec mono mit goodyear eagle rechnet...

digitec hat im moment ein spezielles angebot

warte jedoch auf die antwort von sportec.
Ausserdem hab ich bei ebay ein paar sportec felgen vom S4 gesehen in 19" für 1700 €

"soviel zur übersetzung..."

schachti

Reaktionen
0
Sorry kannst du das auch in deutsch schreiben für alle ???? :D

021

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe die 19er Sporttec in Genf dieses Jahr gesehen und war auch begeistert, allerdings nicht vom Preis :cry:
Deshalb bin ich auf die Suche gegangen und habe herausgefunden, daß die Felge von Tecnomagnesio für Sporttec gemacht wird.
TM bietet die Felge natürlich nicht an, hat aber eine ähnliche in 8,5x18 Zoll. ;)
Eventuell wäre das auch für dich eine Alternative ?( vorallem ist sie bezahlbar :tongue:
Bild
Gruß 021

Mocca-Män

Reaktionen
0
Meinst du der Händler hat mich abgerippt ?( :astonished:
Muss ich mal nachschauen gehen oder :wave:

Edit Offi Ich war mal auf deiner Page.Was hast du drauf 13Zoll ?( ?(

CupraV6

Reaktionen
0
@rabicop: pass op well déi vum s4 passen net op den Leon well den s4 huet en lochkrees vun 5x112 an den leon huet 5x100

CupraV6

Thema:

Sportec Mono Felgen 19

Sportec Mono Felgen 19 - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Sportec mono Woher?

Sportec mono Woher?: Hallo Soeben habe ich von der Firma Sportec (Stammsitz Schweiz) erfahren habe das dieSportec mono/10 Felge für den Leon nichtmehr produziert...
  • Sportec mono Woher? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Sportec mono Woher?

Sportec mono Woher?: Hallo Soeben habe ich von der Firma Sportec (Stammsitz Schweiz) erfahren habe das dieSportec mono/10 Felge für den Leon nichtmehr produziert...
  • Schlagworte

Sportec Mono