Sportec Mono Felgen 19

Diskutiere Sportec Mono Felgen 19 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; @ all Hi, es ist zwar super toll, das Ihr die verschiedesten Felgentypen hier auflistet (die auch eigentlich alle super geil aussehen), aber ich...
  • Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #61
@ all

Hi, es ist zwar super toll, das Ihr die verschiedesten Felgentypen hier auflistet (die auch eigentlich alle super geil aussehen), aber ich frag mich immer: wo bekommt man die Dinger denn?? Z.B. die Platin oder die TM???

• Sportec Mono Felgen 19

Anzeige

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #62
  • Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #63
meint ihr diese felgen wirken auch in 17" an nem gelben sport? Oder sollte man da lieber Felgen mit wenigen speichen nehmen, damit sie größer wirken? Ich finde die Toora T670 endgeil!

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #64
Wenn du "nur"(ich hab auch nicht mehr) ne 17" Felge holst dann nehm eine mit wenig Speichen zb.5 Speichen Felgen die wirken immer recht groß.Während ne 10 Speichen Felge erst ab 18" richtig wirkt.

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #65
P.s. Am Autosalon in Genf gibts 20 % auf die Felgen und Radsätze von Sportec

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #66
Original von schachti
Wenn du "nur"(ich hab auch nicht mehr) ne 17" Felge holst dann nehm eine mit wenig Speichen zb.5 Speichen Felgen die wirken immer recht groß.Während ne 10 Speichen Felge erst ab 18" richtig wirkt.

Huhu Schachti, ich habe deine felgen in der gallery (leon.perfecto.de) gesehen. Sind die von haus aus so hochglänzend. Gefallen mir richtig gut!

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #68
Danke sticki, hatte es schon über sein profil herausgefunden. Gibts die nur in der Schweiz? Über google.de finde ich auch nur diese seit. Sehen echt nice aus.
Im moment habe ich noch die Rial Le Mans 7,5 *17 und die Alutec Storm 7*17 im Auge da günstig. Ist 7*17 nicht ein wenig schmal? Nicht das der Reifen nachher so gequetscht wirkt.

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #69
Welche Felgen sind das?

Hy Leute!

Suche diese Felgen. Leider habe ich kein besseres Foto. Wo kann man die kaufen? Es sollten 8,5Jx18 Sportec Alu sein.

mfg börny

bild_1078828422547_58345.jpg

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #70
Das sind auch die Sportec Felgen, kannst de natürlich bei SPortec kaufen, frag mal bei deinem Seat Händler :]

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #71

oder sportec.de
oder sportec.be

sportec hat im moment messepreise wegen genfer salon

die auf diesem foto sind die chrome silber
die dunklen heissen chrome silber (hab ich bestellt :)

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #72
Original von rabicop
die auf diesem foto sind die chrome silber
die dunklen heissen chrome silber (hab ich bestellt :)

Ich glaube da hast du dich irgendwie vertan, oder? Die heißen doch bestimmt nicht gleich.

Fichtenelch

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #73
Sind das wirklich Magnesiumfelgen? Ich finde die passen perfekt auf den Leon!!!

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #74
Hallo ich habe die Dynamic von Zender in 8,5x18 drauf und muss sagen es gibt keine besseren für den Leon.

Gruß

Leon150ps

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #75

nö wie kommste da drauf?

Sind aus Alu

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #76
Original von xentri

nö wie kommste da drauf?

Sind aus Alu

Dieses Auto wird verkauft. Der Typ hat gemeint, die seien aus Magnesium - wol Blödsinn - habe mir das eh gedacht

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #77
Doch doch, es gibt felgen mit Magnesium, diese sind besonders leicht!!

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #78
Hi, ich habe gerade mal die Gallery durchstöbert und bin bei diesem Leon hängen geblieben!! Kannst mir vielleicht jemand sagen, von welchem Hersteller diese Felgen sind??

Vielen Dank im Voraus,

Conbey

Topsport_tief_2.jpg

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #79
Hallo,

das sind die Mille Miglia EVO 5

mfg Bahula

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #80
@ Bahula

Super, vielen Dank für die Antwort!! Hast Du eine Ahnung, ob die Felgen was taugen??

Momentan gefallen mir die:

Mille Miglia EVO 5

ev5neu.gif

und die

MIM (Tecnomagnesio) DETROIT F1

detroitf1.jpg

Welche Reifengröße sollte ich denn mit diesen Felgen fahren??

Thema:

Sportec Mono Felgen 19

Sportec Mono Felgen 19 - Ähnliche Themen

[ST] Hilfe bei 19 Zoll Felgen/Reifen Dimension: Hallo zusammen, ich möchte mir 19 Zoll GMP Paky Felgen zulegen mit 35mm Tieferlegung Vo. und Hi. Größe ist 8Jx19 ET45 mit 235/35 Reifen. Im...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
19 zoll: Servus Leute Ich fahre seit November einen Seat leon 5f 1.8tsi fr vom Baujahr 2017.11 und habe standard die 18 Zoll performance felgen draufen...
Neuling in Sachen Felgen!: Hey Leute, ich hab mir vor kurzen einen Seat Leon gekauft und bin nun auf der Suche nach neuen Felgen + Bereifung. Leider habe ich überhaupt...
Seat-Winterkomplettreifen vom Experience auch auf normalen Leon 5F (5-türig) erlaubt?: Hi, ein Seat Händler hat mir die folgenden Winterkompletträder verkauft, mit der Aussage, dass sie auf einen Seat Leon 5F passen, da im Artikel...
Oben