Sportec Mono Felgen 19

Diskutiere Sportec Mono Felgen 19 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; muss ich mir doch nen ts holen :D ... und natürlich die sportec ... man man man .. das is doch da hammer ... wie scharf kann ein löwe aussehn...
  • Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #41
muss ich mir doch nen ts holen :D ... und natürlich die sportec ... man man man .. das is doch da hammer ... wie scharf kann ein löwe aussehn??

so far
mfg

• Sportec Mono Felgen 19

Anzeige

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #42
ja, wenn ich das bild sehe...hmm hmm...dann lieber 18" und schön tief...es sieht auch schon nen tick zu groß aus für meinen geschmack...

achso, und 324€ sind natürlich n schnäppchen :D...nee nee, da such ich mir lieber nen nachbau der felge, die auch 10 arme hat und geb dann nur 200€ pro felge aus...

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #43
hier nochmal eine kleine Anregung...

SPORTEC2.jpg

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #44
also der raddurchmesser bleibt zu der 17" ungefähr gleich
hast ja einen niedrigeren querschnitt beim reifen

17/ 45
18/40
19/35

also es ist halt nur dass du da ne riesen felge im radkasten hast und sehr wenig gummi :)

naja, also ich werd meinen sombra grauen TS mit 18" schon mal posten wenn ich die dann im April draufziehe.
sieht natürlich nicht grad aus wie 19" aber dafür kann man sich die 18" noch halbwegs leisten :)

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #45
Hier gibt es die 19" Sportec Mono 10 neu im Ebay, läuft noch 3 Tage.

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #46
Hi!

also diese hier finde ich auch nicht schlecht und sehen fast so gut aus:

T670.jpg

nicht mal 800,- Euro für nen ganzen Satz in 8x18.

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #47
ja das sind die toora, die hat sich marc_lux für den sommer bestellt, kosten nur einen bruchteil der sportec aber als wir beide vor den felgen standen auf der essener motorshow, waren wir uns einig dass er die nimmt und ich sie auch genommen hätte wenn ich nicht 2 stunden vorher am sportec stand meine bestellt hätte.

bei alfa werden jetzt 147 und 156 damit ausgerüstet als serien felge.

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #48
Original von rabicop
ja das sind die toora, die hat sich marc_lux für den sommer bestellt, kosten nur einen bruchteil der sportec aber als wir beide vor den felgen standen auf der essener motorshow, waren wir uns einig dass er die nimmt und ich sie auch genommen hätte wenn ich nicht 2 stunden vorher am sportec stand meine bestellt hätte.

hab mir auch welche bestellt 17" für 850,- Euro inkl. Gummis!

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #49
Hab meine Toora T670 heute gestern bekommen und muss sagen sieht echt schick aus... Fotos kommen sobald sie montiert sind.

@ rabicop: Alfa montiert diese Felgen nur bei der neuen sportlichen Reihe "ti" genannt.

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #50
:)

@marc_lux

wann wird's mal wieder richtig sommer ;)

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #51
@Hanny: wo hast du die bestellt ?

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #52
Original von bones
Hier gibt es die 19" Sportec Mono 10 neu im Ebay, läuft noch 3 Tage.
Ist aber nur eine Felge :baby:

Guter Trick. Das Teil ist schon >400? ...sind also schon einige drauf reingefallen 8)

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #53
Jau, die stand gestern schon bei über 700,- Euro. Da hat wohl einer seinen Irrtum bemerkt und das Gebot schnell zurückgezogen :baby:.

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #54
Original von mobi
Jau, die stand gestern schon bei über 700,- Euro. Da hat wohl einer seinen Irrtum bemerkt und das Gebot schnell zurückgezogen :baby:.
Hoffentlich bieten da keine aus dem Forum mit :trembling:

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #55
Und wenn, jeder muss selbst für sich denken...

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #56
Original von liquide
Hoffentlich bieten da keine aus dem Forum mit :trembling:
Und wenn doch, dann ist bones Schuld, weil er der Link gepostet hat :D.

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #57
Also mal ganz ehrlich, wer hätte ohne diesen Nachtrag gedacht, dass es nur eine Felge ist?

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #58
Original von bones
Also mal ganz ehrlich, wer hätte ohne diesen Nachtrag gedacht, dass es nur eine Felge ist?

ich :D
also ich hab auch dem Verkäufer gemailt, dass er das doch klar reinschreiben soll!

EBAY:
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat

schon seltsam!

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #59
Kann mir eigentlich mal einer verraten warum die Dinger so tierisch teuer sind? Ich meine klar, exklusivität hin oder her, aber das sind keine mehrteiligen und geschmiedet sind die ja wohl auch nicht (siehe BBS).
Also nüchtern betrachtet gibt es doch absolut keinen Grund einen solch aberwitzigen Preis anzusetzen...

Viele Grüße

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #60
mag durchaus stimmen...aber da es keine exakte kopie gibt und die immer noch am geilsten aussehen, muss man halt seine entscheidung treffen...

es gibt aber durchaus die kopiefelgen, auf die man ausweichen könnte...platin, ronal, tecnomagnesio etc.

Thema:

Sportec Mono Felgen 19

Sportec Mono Felgen 19 - Ähnliche Themen

[ST] Hilfe bei 19 Zoll Felgen/Reifen Dimension: Hallo zusammen, ich möchte mir 19 Zoll GMP Paky Felgen zulegen mit 35mm Tieferlegung Vo. und Hi. Größe ist 8Jx19 ET45 mit 235/35 Reifen. Im...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
19 zoll: Servus Leute Ich fahre seit November einen Seat leon 5f 1.8tsi fr vom Baujahr 2017.11 und habe standard die 18 Zoll performance felgen draufen...
Neuling in Sachen Felgen!: Hey Leute, ich hab mir vor kurzen einen Seat Leon gekauft und bin nun auf der Suche nach neuen Felgen + Bereifung. Leider habe ich überhaupt...
Seat-Winterkomplettreifen vom Experience auch auf normalen Leon 5F (5-türig) erlaubt?: Hi, ein Seat Händler hat mir die folgenden Winterkompletträder verkauft, mit der Aussage, dass sie auf einen Seat Leon 5F passen, da im Artikel...
Oben