Sportec Mono Felgen 19

Diskutiere Sportec Mono Felgen 19 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Die sportec Felge stammt soweit ich weiß von PLATIN ...und zwar die P 32 !! Kostet in 8,5 x 18 grad mal 181,- €
  • Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #21
Die sportec Felge stammt soweit ich weiß von ...und zwar die P 32 !! Kostet in 8,5 x 18 grad mal 181,- €

• Sportec Mono Felgen 19

Anzeige

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #22
ja also alternativen findet man auch ohne ende,
ich hab zum beispiel auch die ronal R38 gesehen die kosten auch nicht mal 200€

aber die echten!!!

hab bei platin geschaut aber die machen die felge nur in 18x8,5
das ist breiter als die von sportec,sieht aber meiner meinung nach wirklich genau so aus

HALLO, hab jetzt mein posting oben auch auf DEUTSCH übersetzt, sorry jungs war die macht der gewohnheit..

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #23
so, hab jetzt eine antwor von dem herrn jäger von SPORTEC

SPORTEC liefert auch ins ausland!
die felgen sind also auch nach luxemburg verschickbar.

über preis und andere details sollte ich mich telefonisch bei ihm melden.

cupra V6 du kanns mer jo dann eng PN schécken. wa mer zu 2 giffe kaafen, komme mer flait méi belleg wech? och wéinst de liwwerkeschten eventuell

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #24
So, mal wieder zur Abwechslung etwas Deutsch... :D

Guten Tag!

Ich hatte schon telefonisch versucht Auskunft zu erhalten - leider vergebens.
Vielleicht klappt es nun per eMail...
Ich interessiere mich für die Sportec-Felge im Mono-Design/Chromsilber 8,5 x18 Zoll ET35. Mein Fahrzeug: Seat Leon Cupra R.

1. Passt diese Felge auch auf den Leon Cupra R mit der Brembo-Anlage?
2. Was kostet eine Felge bzw. der komplette Felgensatz?

Danke im Vorraus für nähere Infos!

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxx

Gutan Tag,

anbei die gewünschte Info:

Felgenpreis: 452 €

Paßt auch auf die Brembo Bremse, ggf. müssen Sie ET 30 fahren. Teilegutachten ist vorhanden.

Sportec Deutschland
H. Jäger GmbH
Wildermuthstraße 85
80993 München
Tel: 089-14001025
Fax: 089-14001026
[email protected]

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #25
die technomagnesio detroit schaut super aus! wollte die auch haben aber vorigen sommer haben die anscheinend nicht genug aufträge gehabt um zu produzieren...
hab dann die platin genommen, die haben halt den leichten knick nicht drin. bild von 16" siehe unten "mycar"

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #26
also mir gefallen die tecnomagnesio echt sehr gut. meine freundin hat die tecnomagnesio detroit in 7*16 auf ihrem polo. die haben fast so groß wie meine ehemaligen 17er ausgesehen. die f1 sehen fast gleich aus, aber was ich cool finde, ist das es die felgen bei,

,zu sehen auch verchromt gibt. wenn ich keinen silbernen toledo hätte wären diese felgen eine überlegung wert gewesen!

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #27
ooohh....je.
jetzt isses passiert ;-)
nur geil die teile!

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #28
Hallo

Also, nur kurz zur Erklärung:
Die Tecnomagnesio wird unter dem Namen Platin verkauft ?(
Die P32 ist die Tecnomagtnesio :D Steht auch innen in der Felge eingegossen Tecnomagnesio drinn :D
Preis wurde ja schon genannt ~ € 180,- Dimension ist 8,5x18 ET 35 und passt perfeckt auf den Leon und wirkt enorm groß ;) (Bild habe ich ja weiter oben schon gelinkt)
Sie hat diesen leichten Knick in der Speiche, sonst ist sie weitgehend idennt mit der Sporttec.
Gruß 021

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #29
Ich hab die Detroit in 8,5x18 drauf Wollte die eigentlich in diesem Chrom Design haben aber laut MIM (habe per Mail die Italiener angemailt) gabs die nicht so.Und nun haben die die auf ihrer Seite X(

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #30
@021: ich kann nur sagen ich hab die platin in 16" und die ist nicht absolut ident mit der tecnomanesio. der "knick" bei der techn. ist ein richtiger knick, bei meiner eher rundlich.

ich hab letzten sommer 3-4 monate auf die detroit gewartet und wurde immer wieder vertröstet, schliesslich hab ich dann erfahren dass eine gewisse stückzahl benötigt wird, damit die produktion anläuft. na super. hab dann eben die platin genommen, auf dem bild haben sie gleich ausgeschaut. aber wie gesagt der knick is halt leider nicht... (in der zwischenzeit hab ich halt meine winterreifen runterfefahren...)

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #31
@llcolh
Wie das bei 16 Zoll ist kann ich nicht sagen ?( Die 18er Platin ist devinitif die Tecnomagnesio. Steht auf der Felge und sie hat auch den Knick ;)
Gruß 021

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #32
es gibt bei MIM doch 2 modelle, die F1 hat den knick und die andere nicht, kann ich hier auf den photos erkennen,
da habt ihr beide schon irgendwie recht :)

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #33
Bei dieser Felge hat Sportec nicht gerechnet, dass sie so gut ankommen wird und hat das Design nicht schützen lassen.

und ich habe da aus dem Busch gehört, dass Sportec 3 neue Felgen am entwickeln/entwerfen ist und diese diesmal aber gleich geschützt werden:)

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #34
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, daß die sportec 10 speichen hat und die ganzen imitate 11? also die imitate sehen für mich allesamt sehr müde gegenüber dem original aus.

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #35
auf jeden fall, du hast natürlich recht, deshalb werde ich auch in 14 tagen nach brüssel fahren zu sportec und hole mir meine da ab,zum besonders günstigen preis,

bin schon ganz kribbelig

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #36
Hallo,

ich finde die Alutec Zero klasse. Wie findeet ihr die? Ist auch zu bezahlen "nur" 135Euro in 8x18 Zoll

Ist dass eine überlegung wert?

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #37
Original von rabicop
auf jeden fall, du hast natürlich recht, deshalb werde ich auch in 14 tagen nach brüssel fahren zu sportec und hole mir meine da ab,zum besonders günstigen preis,

bin schon ganz kribbelig

und wie sieht dieser preis so aus? bis zu 250€ die felge wären die sportec bei mir auch noch in gedanken.

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #38
naja also für 250 kriegst du nicht mal die CUPRA R Felgen in 18", die kosten schon 300

also ich bin jetzt bei 324 aber den preis hab ich mir schon im november ausgehandelt, sozusagen als messepreis füR essen wo sportec einen stand hatte in der edeltuner halle.

normalpreis liegt bei fast 500 glaub ich, ist irgendwo hier oben erwähnt.

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #39
Hier geht es ja eigentlich um die 19"...diese kosten knappe 500 Euro. Ist ein schweinegeld aber dafür sieht der Leon dann....SAHNE aus

SPORTEC.jpg

• Sportec Mono Felgen 19 Beitrag #40
SUPER MEGA GEIL!!!Die Felgen sind der absolute hammer .Der Preis verspricht Exklusivität .Leider sieht die Front etwas hoch aus ,trotzdem die Räder schon bündig sind im Radkasten.Der Rad durchmesser müßte also um einiges größer sein als die Serienbereifung.Hat allerdings den Vorteil das es mehr bodenfreiheit gibt 8)

Thema:

Sportec Mono Felgen 19

Sportec Mono Felgen 19 - Ähnliche Themen

[ST] Hilfe bei 19 Zoll Felgen/Reifen Dimension: Hallo zusammen, ich möchte mir 19 Zoll GMP Paky Felgen zulegen mit 35mm Tieferlegung Vo. und Hi. Größe ist 8Jx19 ET45 mit 235/35 Reifen. Im...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
19 zoll: Servus Leute Ich fahre seit November einen Seat leon 5f 1.8tsi fr vom Baujahr 2017.11 und habe standard die 18 Zoll performance felgen draufen...
Neuling in Sachen Felgen!: Hey Leute, ich hab mir vor kurzen einen Seat Leon gekauft und bin nun auf der Suche nach neuen Felgen + Bereifung. Leider habe ich überhaupt...
Seat-Winterkomplettreifen vom Experience auch auf normalen Leon 5F (5-türig) erlaubt?: Hi, ein Seat Händler hat mir die folgenden Winterkompletträder verkauft, mit der Aussage, dass sie auf einen Seat Leon 5F passen, da im Artikel...
Oben