Spontanes Treffen Kreis Koblenz

Diskutiere Spontanes Treffen Kreis Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @flip ist ja uncool !! ?( wie nicht mehr mtdrwschiesssmichtod? Also ist ja nicht zum aushalten - er hat es tatsächlich vollbracht !!! :D
  • Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #81
@flip
ist ja uncool !! ?( wie nicht mehr mtdrwschiesssmichtod? Also ist ja nicht zum aushalten - er hat es tatsächlich vollbracht !!! :D

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #82
@ Flipper

:D :megasmile: :totlach: Neeeeee, wie geil!
Also mtdrwschlagmichtot war ja doch garnicht so schlecht! hi hi!

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #83
@ Michi:

Wieso hast du nicht Bernhard genommen? Ich hab mich grad schon gefragt welcher Hirni nen Thread wegen nem Treffen in Koblenz erstellt obwohl wir doch schon einen haben :D

Also ich fand das Treffen gestern auch sehr lustig. Spontan war es mal auf jeden Fall :) Ich denke Chris hats auch gefallen. Er hats halt net so mit Autos, das muss ich ihm noch beibringen. Wobei... Besser keine favorisierte Marke anstatt Opel oder so toll zu finden ;)

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #84
@Nicole: Bernhard wäre zwar lustig gewesen, hat aber keine Bezug zu mir ... und auf der Heckscheibe
wollte ich das auch nicht haben :D
@loki: Jetzt habe ich den Nick extra geändert damit ihn sich jder merken kann und dann
machst du doch wieder nen Flipper aus mir ;(
@Joanna: JA, HABE ES VOLLBRACHT ... ich konnte die Schmach nicht mehr ertragen :tongue:

@All: Warum Filp - Den Spitznamen habe ich vor Jahren mal von meiner lieben Schwester bekommen.
Das ist aber ehr ein Thema für die nächste Sitzung ... es sei denn wir gehen doch mal alle zusammen zum Baden,
dann könnte ihr selbst drauf kommen ... :rolleyes:
Sage nur Grashüpfer haben lange dünne Beine ... ;)

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #85
@flip
Achso dann ist ja alles klar. Obwohl ist es nicht :cry: ich dachte wir können jetzt alle für einen Namen abstimmen :cry: Und dann so was ! Na ja dann mal viel Glück mit deinem neuen Namen mtdrwschiessmichtod ! :D :D :D :D

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #86
@Flip

Herzlich Willkommen im Forum, wenn du mtdrwschiessmichtod siehst, sag ihm er muss immer den Ball mithaben, sonst ist die Gruppe ohne Therapie

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #87
das war dann wohl etwas zu spontan für mich. :(
cypher und ich waren ja am samstag noch unterwegs, und als ich dann gegen sonntag nachmittag mal nach hause kam..., hab ich mich erstmal um meine perle gekümmert...!!! :heart:

versuche aber am nächsten dabei zu sein! :wave:

@ cypher
und, wieder nüchtern...!?!?
wegen dem THEISMAN aufkleber hatte ich dich ja mal gefragt, wie schnell kann der mir das machen...!? evtl. bis zum wochenende...!?!? sag mir bitte mal bescheid...!!! danke!

bye
theisman

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #88
@ cypher86:

Du untreue Seele hast es auch net nötig dich wie verabredet noch mal zu melden X( Werd deine Aufkleber an meinem Auto verbasteln wenn du dich net meldest. So - ätsch :tongue:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #89
Original von Nicole158
@ cypher86:

Du untreue Seele hast es auch net nötig dich wie verabredet noch mal zu melden X( Werd deine Aufkleber an meinem Auto verbasteln wenn du dich net meldest. So - ätsch :tongue:

Jaja wenn man nicht direkt das macht was die Frauen sagen, dann werden die wieder zickig.... :rolleyes:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #90
@ MaPa

....das geht uns doch allen so...! ;) :baby:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #91
@männliche Mitglieder:
Tja ihr seit schon arm dran, Ihr habt nix, Ihr dürft nix, Ihr bekommt nix - Na Gott sei Dank habt ihr das Forum, hier könnt ihr Euch wenigstens mit gleichgesinnten und gleichbestraften austauschen ! :cry: :baby:
@loki: warte bis wir daheim sind :schimpf: ;)

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #92
Original von joanna
@männliche Mitglieder:
Tja ihr seit schon arm dran, Ihr habt nix, Ihr dürft nix, Ihr bekommt nix - Na Gott sei Dank habt ihr das Forum, hier könnt ihr Euch wenigstens mit gleichgesinnten und gleichbestraften austauschen ! :cry::baby:
@loki: warte bis wir daheim sind :schimpf:;)

Zum ersten gebe ich voll recht....

@loki
Bleib doch einfach im Büro und sag du musst Überstunden machen... bis sich die Lage wieder beruhigt hat... :D :tongue: :angry:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #93
  • Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #94
Original von Nicole158
@ cypher86:

dem cypher ist bestimmt das selbe leid wiederfahren wie mir... AUSRUHEN vom anstrengenden samstag abend. cypher und ich waren nämlich zusammen auf tour...!! :alk: oder erstmal antreten bei der freundin...!?!? :angry:

bye
theisman

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #95
ne bin einfach nur direkt eingeschlafen!

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #96
Was ist eigentlich mit unserer Koblenzer Runde los? Kein Mensch meldet sich mehr ! :cry:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #97
@ joanna:
Steht denn wieder ein Termin an ?(
Wenn nein, schlag was vor, z.B. Mo 08.08. 19:00 und danach zur Kirmes nach Fraukirch.
Naja, dort wollen einige sicher :prost:, also vielleicht nicht so gut um mit dem Auto zu kommen. :bonk:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #98
Fraukircher Kirmes ist so geil :D Aber ich Depp hab für Montags abends einen Flug gebucht :rolleyes: :angry: Kann schon wieder nicht dabei sein... ;(

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #99
An Fraukircher Kirmes vor 2 Jahren hab ich en Maggus kennen gelernt und 4 Wochen später hat er mich mit nach Altenburg geschleppt. So nahm das Schicksal seinen Lauf :D :D

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #100
Das glaub ich, dass der lange Maggus in der Menge gut zu sehen war :D
War aber ein gutes Schicksal.

Thema:

Spontanes Treffen Kreis Koblenz

Spontanes Treffen Kreis Koblenz - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Grüße aus dem Ostalbkreis - Roter Schwabe: Hallo Leon Freunde, mein Name ist Michael, bin 41 und Grafiker von Beruf. Ich fahre meinen Leon ST fr 184er TDI DSG nun seit knapp 4 Wochen :D...
Oben