Spontanes Treffen Kreis Koblenz

Diskutiere Spontanes Treffen Kreis Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 12. bin ich auch mit dabei. Evtl. bring ich en sondera noch mit. Könnt sein dass der an dem WE hier ist.
  • Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #21
Am 12. bin ich auch mit dabei. Evtl. bring ich en sondera noch mit. Könnt sein dass der an dem WE hier ist.

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #22
Original von reneder
direkt aus Koblenz und im Forum ... das war NUR ICH .. alle anderen kommen aus vororten bzw schon bisschen weiter weg ...

naja naja ;)
also ich könnte rein theoretisch auch am 12.

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #23
Wäre auch dabei !!! Aber sollte man sich nicht besser vorher auf irgendeinem parkplatz wie zum beispiel beim real an der b9 treffen und dann zusammen zum biergarten fahren ?

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #24
Also ich komme dann mal am 12.06. besser nicht, da hab ich nämlich Geburtstag. Wird mir dann zu teuer ;)

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #25
Ach was, das is aber ne billige Ausrede. Wir können schon für uns selbst bezahlen, brauchst uns net die Getränke ausgeben ;)

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #26
War ja nur n Scherz. Mal sehen, wenn ich da fit bin, komme ich auch. Ich feiere nämlich in meinen Geburtstag rein, daß ist immer so ne Sache :D

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #27
hi,

also am 12. könnte ich auch zeit haben...!
klingt ganz gut!

entscheide mich dann kurzfristig entgültig!

bye
theisman

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #28
Prima das hört sich doch schonmal alles nicht so schlecht an.
Was denkt ihr über den Vorschlag von speed-freak sich zuerst auf nem Parkplatz (Real an der B9) zu treffen ?
@dawolli - wenn du nicht da sein solltest wissen wir das die Feier um so besser gewesen sein muß. ;)
@Nicole158 - Die Ausrede muß ja billig sein, wenn die Feier schon so kostpielig wird ... :tongue:
@sticki - und rein praktisch ?

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #29
am 12 hät ich wohl auch Zeit!

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #30
ich weiß noch nicht, ob ich an dem we kann... mal gucken. zu 75% bis jetzt aber ja

/edited :tongue:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #31
@cypher86 - Wäre Cool !
@TRaNCeRiDeR - 65% ??? bist du dir sicher das es nicht doch ehr 65,37 % sind ??? :tongue:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #32
Original von mtdrw310
@cypher86 - Wäre Cool !
@TRaNCeRiDeR - 65% ??? bist du dir sicher das es nicht doch ehr 65,37 % sind ??? :tongue:

mtdrw häng dich doch einfach an das Rhein Sieg Treffen ran... Ist ne super lustige Truppe und von Koblenz ist das wirklich nicht weit....

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #33
Original von dawolli
Also ich komme dann mal am 12.06. besser nicht, da hab ich nämlich Geburtstag. Wird mir dann zu teuer ;)

Ja da könnten wir uns zusammen tun. Same day, same event...doch ich werd nicht kommen können, da ich noch zu :alk: von der Feier und ausserdem kommt am So bestimmt noch Besuch. Trotzdem viel Spass

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #34
Original von raider
Original von dawolli

Ja da könnten wir uns zusammen tun. Same day, same event...doch ich werd noch kommen können, da ich noch zu :alk: von der Feier und ausserdem kommt am So bestimmt noch Besuch. Trotzdem viel Spass

@raider hab ich nicht richtig gelesen aber ich kann hier nirgends was von meiner Einladung lesen :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #35
@cypher86

Ich glaube nicht, dass dir die Musik und das Publikum zusagen wird, ausserdem weißt du doch, ich hab nen großen Garten, an dem noch viel gemacht werden muss, also was müssen die Gäste asl erstes anziehen? Richtig, feste Schuhe und Arbeitsklamotten und erst wenn ich alles abgenommen und für gut befunden habe, gibt's was zu Essen und zu Trinken ;) :rolleyes: 8)

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #36
So, also mensch ist das stressig!
Ich mußte mich gerade erst mal vom Strand ins Internetcafé schleppen! :D :D

Wie schon gesagt, werden wir auch dabei sein!

@ theFlow

Wie inkl. Freundin!?? Freut mich für Dich! ;) :)
Hoffentlich ist sie nicht so frech wie meine...! :D

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #37
@cypher86 wo bekomme ich denn nähere Infos zum Rhein Sieg Treffen ? Wo, Wann, Wie Treffen usw ? Aber ich denke ich mach mit dem Treffen am 12. erstmel ne Generalprobe - weiss nicht ob ich mich bei einem so gr´ßen Treffen nicht verlohren fühle - kenne da doch keinen. Und will dann nicht in der Ecke stehen ...

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #38
Original von mtdrw310
@cypher86 wo bekomme ich denn nähere Infos zum Rhein Sieg Treffen ? Wo, Wann, Wie Treffen usw ? Aber ich denke ich mach mit dem Treffen am 12. erstmel ne Generalprobe - weiss nicht ob ich mich bei einem so gr´ßen Treffen nicht verlohren fühle - kenne da doch keinen. Und will dann nicht in der Ecke stehen ...

Bei unseren Treffen in SU lassen wir niemanden einfach in der Ecke stehen, das können dir neben cypher86 noch eine ganze Reihe anderer bestätigen. Wenn du also an dem 16.06. genug Zeit hast und Bock auf ne lustige, gutausehende - betrifft aber nur unseren Zivi - zu allen Spässen aufgelegte Runde sehen und miterleben möchtest, dann darf dich nichts aufhalten. Bist herzlichst Willkommen. Wegbeschreibung etc. auf Anfrage im West Thread Spontanes Rhein - Sieg Treffen

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #39
Original von loki
So, also mensch ist das stressig!
Ich mußte mich gerade erst mal vom Strand ins Internetcafé schleppen! :D :D

Wie schon gesagt, werden wir auch dabei sein!

@ theFlow

Wie inkl. Freundin!?? Freut mich für Dich! ;) :)
Hoffentlich ist sie nicht so frech wie meine...! :D

jo kann ja auch ma Glück haben,....

Na ich sage mal auf den Mund ist sie auch net gefallen, aber das muß ja net schlimm sein *gg*

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #40
Ich werd nicht kommen, schaue nochmal am Ring vorbei, ist der letzte Sonntag für die nächsten 11 Wochen wo ich nochmal zuhause bin und Zeit habe.....

Vll trefft ihr euch ja nachm Sommer nochmal :)

Thema:

Spontanes Treffen Kreis Koblenz

Spontanes Treffen Kreis Koblenz - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Grüße aus dem Ostalbkreis - Roter Schwabe: Hallo Leon Freunde, mein Name ist Michael, bin 41 und Grafiker von Beruf. Ich fahre meinen Leon ST fr 184er TDI DSG nun seit knapp 4 Wochen :D...
Oben