- Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #21
Nicke
Gast
Am 12. bin ich auch mit dabei. Evtl. bring ich en sondera noch mit. Könnt sein dass der an dem WE hier ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von reneder
direkt aus Koblenz und im Forum ... das war NUR ICH .. alle anderen kommen aus vororten bzw schon bisschen weiter weg ...
Original von mtdrw310
@cypher86 - Wäre Cool !
@TRaNCeRiDeR - 65% ??? bist du dir sicher das es nicht doch ehr 65,37 % sind ??? :tongue:
Original von dawolli
Also ich komme dann mal am 12.06. besser nicht, da hab ich nämlich Geburtstag. Wird mir dann zu teuer![]()
Original von raider
Original von dawolli
Also ich komme dann mal am 12.06. besser nicht, da hab ich nämlich Geburtstag. Wird mir dann zu teuer![]()
Ja da könnten wir uns zusammen tun. Same day, same event...doch ich werd noch kommen können, da ich noch zu :alk: von der Feier und ausserdem kommt am So bestimmt noch Besuch. Trotzdem viel Spass
Original von mtdrw310
@cypher86 wo bekomme ich denn nähere Infos zum Rhein Sieg Treffen ? Wo, Wann, Wie Treffen usw ? Aber ich denke ich mach mit dem Treffen am 12. erstmel ne Generalprobe - weiss nicht ob ich mich bei einem so gr´ßen Treffen nicht verlohren fühle - kenne da doch keinen. Und will dann nicht in der Ecke stehen ...
Original von loki
So, also mensch ist das stressig!
Ich mußte mich gerade erst mal vom Strand ins Internetcafé schleppen!![]()
Wie schon gesagt, werden wir auch dabei sein!
@ theFlow
Wie inkl. Freundin!?? Freut mich für Dich!![]()
Hoffentlich ist sie nicht so frech wie meine...!![]()