Spontanes Treffen Kreis Koblenz

Diskutiere Spontanes Treffen Kreis Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja ich hab noch Kontakt mit Flo. Er ist letzte Woche Mittwoch in ne neue Wohnung gezogen und denke dass er da noch kein Internet hat. Werde ihm...
  • Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #61
Ja ich hab noch Kontakt mit Flo.

Er ist letzte Woche Mittwoch in ne neue Wohnung gezogen und denke dass er da noch kein Internet hat. Werde ihm wohl mal ne SMS zukommen lassen, dass wir uns Sonntag treffen.

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #62
@nicole158:

Wie gehts ihm denn? Das ist ne gute Idee mit Sonntag, vielleicht hat er ja lust mitzukommen. Ja nach dem was für'n Stress er hatte, kann er bestimmt Abwechslung gebrauchen.

Dann richte ihm mal schöne Grüsse aus

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #63
Wasn fürn Treffen am Sonntag ?(

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #64
siehe Thread Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis @ Kafuzke ;)

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #65
@ Nicole158: Danke für die Info. :heart:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #66
jaja, ich bin wieder zurück!!!
viele grüße an euch alle, war ja ziemlich lange nicht mehr hier...!!! *leider*
wollte mal fragen, wann nochmal ein treffen in koblenz ist...!?

ps @ chyper: freu mich schon tierisch auf morgen abend...!
ich glaube, dass wird ne mega geile party!!! :alk:

bye
theisman

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #67
hi also ich bin immer für ein spontanes Treffen zu haben ... wie schauts aus ? Wer hat lust und Zeit für ein Treffen morgen Nachmittag ???

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #68
das find ich aber mal hammer das sich hier jemand Sorgen um mich macht! =)

allmählich läuft alles wieder seine gewohnten Bahnen und mein DSL hab ich auch schon wieder! Es kann also nur aufwärts gehen :D

Sorry dafür das ich soviel absagen musste, aber es ging nicht anders, war vielleicht alles nen blöder Zeitpunkt!

Ich werde also dann ab jetzt wieder öfter hier sein, nicht sooft wie früher aber öfter als die letzte Zeit

also danke das ihr euch Gedanken um mich gemacht habt, aber mir gehts jetzt wieder echt gut! :tongue:

also bis dann

gruss florian

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #69
Hallo Florian !!! :eek:la:

Das freut mich echt zu hören - und klingt doch auch ganz gut.
Ich denke nicht das du dich hier entschuldigne mußt das du so viel absagen mußtest ...
Es gibt Dinge im Leben und Zeite in denen man andere Prioritäten setzen muß - und sein
Leben auf die Reihe zu bekommen ist denke ich mal eins dieser Dinge.
Freu mich für dich wenns jetzt wieder läuft ! :)

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #70
Er Lebt!

Hey Flo!!!!

SUPER!!! Freut mich, dass Du 's gepackt hast!!! Da hat sich das Daumendrücken doch ausgezahlt! :D ;)

Immer nach vorne schauen (ist echt ein guter Rat, denn sonst fährt man irgendwann 'ne Oma oder 'n Schild um)! :tongue: *sorry,habnenclowngefrühstückt*
Echt klasse, dann warten wir ja jetzt alle auf Deine Einladung zum Geburtstagsbierchen im August (*ist nur Spass*)

Na dann sehen wir uns ja bald mal wieder! GUT so! :]

@ mtdrwschlagmichtot

Heute schaffen wir's nicht!!! SOrrÜ

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #72
Ich wäre auch dabei :)

Edit: Treffen ist um 16 Uhr am Deutschen Eck im Biergarten :D

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #73
@ Nicole: Und wer kommt ?(
EDIT
Der Regen :(
Niederschlag 80% lt Wetter.com
Hier ziehts sich schon zu.

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #74
@ Kafuzke:

Michi (mtdrwwasweißich) und paar Freunde, ich mit Anhang, und sonst noch keine Ahnung. cypher86 evtl noch :)

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #75
Danke Nicole.
Nehmts mir nicht übel Leute, aber ich werde wohl nicht aus meinem Loch kriechen, ich gehöre momentan besser oder . :dontknow:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #76
@ Kafuzke:

Sorry 4 u :troest: Falls du es dir doch noch anders überlegst, komm einfach vorbei. Ablenkung ist meist die beste Medizin anstatt sich daheim zu verkriechen. Auch wenns schwer fällt :bussi:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #77
Hey kafuzke!!! Na was ist denn nun los!? ?(
Na dann lass' Dich mal nicht hängen! :troest: ...wird schon wieder! ;)
Ich drück' jedenfalls mal die Daumen!

Edit:

Ansonsten gehen wir die Woche was trinken wenn Du magst! ;)

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #78
@kafuzke: Bei mir ist das auch so ne sache mit dem anderen geschlecht ... Aber das gehört jetzt nicht hier hin .
Eine Regel trifft fast immer zu habe ich festgestellt :
Erzwingen kann man da garnichts und je mehr man sucht, desto keiner werde die Chancen auf Erfolg.

Also: take it easy und genieße das leben ... lern dich mal wieder selbst kennen und tue was dir spass macht.
Der Rest kommt dann von allein ;o) 8)

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #79
@mtdrw310
muss ja sagen, das hast du schön geschrieben ! wünsche euch viel spass im biergarten - vor allem besseres wetter ! beim nächsten mal sind wir wieder dabei.

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #80
@Joanna: *nichtgerninseigenehornblas* :rolleyes:

@All: War ein nettes - diesmal wirklich - MINI Treffen. Aber nicht minder lustig ! Auch wenn es geregnet hat.
Zum Glück habe ich gestern noch meine Felgen geputzt, sonst wären die heute doch glatt von allein sauber geworden ! :schimpf:
Für alle die es übrigens interessiert : Nicoles Chris scheint echt OK zu sein - sehr sympatisch ... 8)
Auch wenn er als der "neue" bei dem Treffen heute verständlcher Weise etwas zurückhaltender war - aber das ist OK ! ;)

Thema:

Spontanes Treffen Kreis Koblenz

Spontanes Treffen Kreis Koblenz - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Grüße aus dem Ostalbkreis - Roter Schwabe: Hallo Leon Freunde, mein Name ist Michael, bin 41 und Grafiker von Beruf. Ich fahre meinen Leon ST fr 184er TDI DSG nun seit knapp 4 Wochen :D...
Oben