Spontanes Treffen Kreis Koblenz

Diskutiere Spontanes Treffen Kreis Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Werde es wohl auch nicht schaffen da ich mit meiner Freundin einen Seat Ibiza 6L gucken fahren (nicht für mich :D ). @mtwd kann das nur...
  • Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #41
Werde es wohl auch nicht schaffen da ich mit meiner Freundin einen Seat Ibiza 6L gucken fahren (nicht für mich :D ).

@mtwd kann das nur bestätigen als ich damals das erstmal da war, wurde ich herzlich aufgenommen und musste mich nicht mit dem Gesicht zu Wand stehen.

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #42
Original von raider
Original von mtdrw310
@cypher86 wo bekomme ich denn nähere Infos zum Rhein Sieg Treffen ? Wo, Wann, Wie Treffen usw ? Aber ich denke ich mach mit dem Treffen am 12. erstmel ne Generalprobe - weiss nicht ob ich mich bei einem so gr´ßen Treffen nicht verlohren fühle - kenne da doch keinen. Und will dann nicht in der Ecke stehen ...

Bei unseren Treffen in SU lassen wir niemanden einfach in der Ecke stehen, das können dir neben cypher86 noch eine ganze Reihe anderer bestätigen. Wenn du also an dem 16.06. genug Zeit hast und Bock auf ne lustige, gutausehende - betrifft aber nur unseren Zivi - zu allen Spässen aufgelegte Runde sehen und miterleben möchtest, dann darf dich nichts aufhalten. Bist herzlichst Willkommen. Wegbeschreibung etc. auf Anfrage im West Thread Spontanes Rhein - Sieg Treffen

Na dasklingt doch schonmal ermutigend - ist halt immer ein komisches Gefühl so der "NEUE" zu sein wenn sich alle anderen schon kennen. Aber was mache ich mir eigentlich gedanken - IHR FAHRT NEN LEON !!! IHR MÜSST GUTE MENSCHEN SEIN :D

P.S. Ich hoffe das ich bis zum Treffen meinen Löwen wieder zusammenbauen kann - Innenraum ist beim Lacker :rolleyes: - Sieht bissel krass aus :astonished:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #43
Original von cypher86
Werde es wohl auch nicht schaffen da ich mit meiner Freundin einen Seat Ibiza 6L gucken fahren (nicht für mich :D ).

@mtwd kann das nur bestätigen als ich damals das erstmal da war, wurde ich herzlich aufgenommen und musste mich nicht mit dem Gesicht zu Wand stehen.

so war es bei mir auch, komme zwar von weiter weg, aber wurde trotzdem aufgenommen! *ggg* wenn man das so nennen darf! :D

freu mich schon aufs Treffen!

steht der Termin noch? ?( :tongue:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #44
@the fLoW - Aber klar steht der noch !

Ich fasse nochmal zusammen damit es keien Mißverständnisse gibt :

- Sonntag 12.06
- 15 Uhr
- Realparkplatz ( An der B9 )
- Anschließend zusammen in den Biergarten am deutschen Eck

Werde übrigens bis Sonntag meinen Löwn noch nicht wieder zusammenbauen können - komme dann quasi nackt, da meine
Innenraumteile beim Lacker sind. Werde das Ergebnis dann wohl erst
beim Rhein Sieg Treffen presentieren können ;(

Freu mich auch schon aufs Treffen - bin mal gespannt ob ich neugierig bin !!! :rolleyes:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #45
haste ne Straße von dem Realparkplatz für mich die ich kann ins Navi eingeben?

danke schn ma im Voraus

gruss flo

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #46
Original von the fLoW
haste ne Straße von dem Realparkplatz für mich die ich kann ins Navi eingeben?

danke schn ma im Voraus

gruss flo

Strassenname ist "Mailust". Anfahrt ist aber easy ... B9 Abfahrt Bubenheim -> Richtung Bubenheim dann kommst du in einen Kreisel. den einfach an der ersten wieder raus dann fährst du direkt auf den Real zu.

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #47
super, dann wird das schon passen! war ja erst einmal in der Gegend dort,...tsts..... :tongue:Saarländer ;( :D

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #48
@the fLoW - Jaja, das sind die schlimmsten ;)

Ach ja, wenn noch jemand vor hat in nächster Zeit irgendwelche Kabel in seinem Leon zu verlegen und sich noch nicht schlüssig ist wie und woher, dem rate ich am 12. eine Digicam mitzubringen ... Mein Löwe ist nämlich innen komplett nackt und ich werde es definitiv nicht schaffen das vor dem Treffen wieder rückgänig zu machen ;( da die Teile bis dann noch nicht fertig sind.

Hatte den Wagen übrigens vorgester bei der Inspektion - Die haben auch erstmal blöd geguckt :tongue:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #49
wer kommt eigentlich alles nach Koblenz?

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #51
also ich bin mit meiner Freundin auf jeden fall dort 8)

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #52
Ich hoffe mal, dass wir's bis 15 Uhr packen, allerdings werden wir nicht sooo lange bleiben, da wir ja dann schon knapp 780 km hinter uns haben!

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #53
egal hauptsache ihr kommt überhaupt! :D

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #54
War ein nettes kleines Treffen und auch wenn ich nur ne Stunde da war (ich war gern zu spät :D) können wir es gern wiederholen. Wie üblich :)

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #55
@Nicole158 - Das kann ich nur unterschreiben ! Und wenn man einen guten Grund hat darf man auch zu spät kommen ;)

Nettes Treffen und nette Leute. Also wenn die anderen ganauso oder ähnlich drauf sind habt ihr mir meinen anfänglichen
Bedenken restlos genommen !

Hoffe ich schaffe es Donnerstag auch zu kommen !

Seit Ihr denn alle gute Heim gekommen oder gab es noch ein paar interessante Ereignisse auf der Rückfahrt ?

@loki - so frech ist se doch ganicht :tongue:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #56
Wäre gestern gerne gekommen,aber das war um zwei wo loki mich anrief schon fahrmäßig nicht mehr zu machen.. (das Bier war schuld)

Haben das Tunier aber gewonnen :D

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #57
@cypher86 - Jaja, Alkohol wollte ich auch nicht sein ; Am Abend gehuldigt und am Morgen verflucht :tongue:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #59
wir sind auch noch gut heimgekommen!

allerdings war auf der 48 in anderer Richtung nen sau böser Unfall wo sich nen Van mehrfach überschlagen hat! hat böse ausgesehen,...

aber sonst sind wir gut heimgekommen!

war wie immer nen kleines aber feines Treffen und muss unbedingt wiederholt werden! :D

gruss flo und katrin

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #60
Hallo zusammen,

mal so ne Frage: Hat eigentlich jemand noch mal was von Florian (the fLoW) gehört? Er hatte Altenburg abgesagt, weil er wohl ne menge Probleme hatte und sich danach nicht mehr gemeldet ?! ?(

Thema:

Spontanes Treffen Kreis Koblenz

Spontanes Treffen Kreis Koblenz - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Grüße aus dem Ostalbkreis - Roter Schwabe: Hallo Leon Freunde, mein Name ist Michael, bin 41 und Grafiker von Beruf. Ich fahre meinen Leon ST fr 184er TDI DSG nun seit knapp 4 Wochen :D...
Oben