Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen Kreis Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute,
Betreffend eines Treffens im September, werft mal einen Blick auf den Thread: 1-2 Tages Sommertreffen in Luxemburg. ;) ;) ;)
Wie...
Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #121
MERTEN
Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute,
Betreffend eines Treffens im September, werft mal einen Blick auf den Thread: 1-2 Tages Sommertreffen in Luxemburg.
@ loki:
Keine Panik, Führerschein und Auto sind OK, aber da mein Kahnbeinbruch vom Frühjahr nicht verheilt ist, ist am 08.09. OP-Termin mit anschließend wieder 10 Wochen Gips. Meine Freude kannst Du Dir ausmalen.
Übrigens bin ich nur sanft gerollt, nicht gerauscht. Dafür gibts andere Kfz und Strecken.
Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #123
joanna
Reaktionen
0
@kafuzke: puhh das sind gute Nachrichten (naja so kann man es nicht nennen), aber wir dachten schon ... Naja dann drücken wir mal die Daumen, daß die OP gut verläuft und bedauern Dich für die Zeit danach .. :troest:
Ansonsten: klar würden wir Dich zum Treffen mitholen !! Leider klappt zur Zeit irgenwie nix !!
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz,
bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth.
Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden.
Teils dem...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave:
Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Grüße aus dem Ostalbkreis - Roter Schwabe: Hallo Leon Freunde,
mein Name ist Michael, bin 41 und Grafiker von Beruf.
Ich fahre meinen Leon ST fr 184er TDI DSG nun seit knapp 4 Wochen :D...