Treffen Raum KO, LM oder WW

Diskutiere Treffen Raum KO, LM oder WW im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem firstTreffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Biggie90

Biggie90

Reaktionen
0
Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem
Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und hätte Lust drauf?

04.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen Raum KO, LM oder WW . Dort wird jeder fündig!

UliBN

Reaktionen
7
Schlechte Karten, da sich unter "Süd" bei den Hessen auch nichts rührt.

Fussi93

Fussi93

Reaktionen
0
ich wäre dabei und noch 4 Jungs alle mit Seat Leon 1p oder 1m fahren hier fahren alle meine Kumpels bis auf einen Seat Leon :-D

D.Brahm

Gast
Ich denke da würde sich was einrichten lassen, vorausgesetzt ich muss nicht arbeiten... ;)

JohnnyBravo

Reaktionen
1
Morgen,
Ich wäre auch mit dabei;) komme aus dem Kreis Altenkirchen.
Haben früher wie ich noch meinen GTI hatte vom Forum aus auch immer
paar treffen im Gewerbegebiet MK in KO Sonntags gemacht:)

TKash

Reaktionen
0
Fänd ich super. Wäre mit zwei Autos dabei

UliBN

Reaktionen
7
Die paar Meter würde ich auch noch schaffen.

Floh2212

Reaktionen
0
Würde ich mal vorbei schauen. Komme aus dem Kreis Altenkirchen

UliBN

Reaktionen
7
Immerhin: Die Idee stammt schon vom April.

TKash

Reaktionen
0
Sry Passwort vergessen :D

Alsooo: wider jetzt im November zeit?

TKash

Reaktionen
0
Ja ganz schön lahm hier^^ ging im GTI Forum besser

TKash

Reaktionen
0
Ja das klingt gut hoas

---------- Beitrag am 30.12.2014 um 15:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.12.2014 um 15:54 Uhr ----------

Kann man ja mal aufm ikea Parkplatz machen. Sind aufjedenfall einige aus unserem Umkreis bei fb unterwegs die ich dann auch fragen würde.

---------- Beitrag am 07.03.2015 um 21:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.12.2014 um 15:58 Uhr ----------

Also keiner bock ^^

Thema:

Treffen Raum KO, LM oder WW

Treffen Raum KO, LM oder WW - Ähnliche Themen

• SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014)

SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014): Hallo alle miteinander! allen aus dem Aachener Umkreis (Düren/Köln) möchte ich euch den SEAT Drivers Club nahe legen. Wir treffen uns regelmäßig...
  • 2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09

2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09: Hi Leute, auch wenns relativ kurzfristig ist, wir haben ein Seat Treffen in Sauerland geplant. Derzeit haben wir ca. 50 feste Zusagen aus 3...
  • Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln

Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln: Hallo zusammen, Jetzt wo die Wochenenden wieder schöner werden, wollte ich mal Fragen ob nicht interesse besteht mal zum Ring zu fahren Leute...
  • Treffen Raum Trier?

Treffen Raum Trier?: Jemand Interessiert an einem Treffen im Raum TRIER??? Bekommt man so was hin??? Jemand interesse???
  • Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen

Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen: Hi Zusammen, habe mal ne Frage. Besteht evtl Interesse an einem Treffen im Raum Duisburg? Um es ein wenig einzugrenzen sage ich mal...
  • Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen - Ähnliche Themen

• SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014)

SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014): Hallo alle miteinander! allen aus dem Aachener Umkreis (Düren/Köln) möchte ich euch den SEAT Drivers Club nahe legen. Wir treffen uns regelmäßig...
  • 2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09

2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09: Hi Leute, auch wenns relativ kurzfristig ist, wir haben ein Seat Treffen in Sauerland geplant. Derzeit haben wir ca. 50 feste Zusagen aus 3...
  • Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln

Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln: Hallo zusammen, Jetzt wo die Wochenenden wieder schöner werden, wollte ich mal Fragen ob nicht interesse besteht mal zum Ring zu fahren Leute...
  • Treffen Raum Trier?

Treffen Raum Trier?: Jemand Interessiert an einem Treffen im Raum TRIER??? Bekommt man so was hin??? Jemand interesse???
  • Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen

Treffen im Raum Moers und Duisburg/Rumeln/Rheinhausen: Hi Zusammen, habe mal ne Frage. Besteht evtl Interesse an einem Treffen im Raum Duisburg? Um es ein wenig einzugrenzen sage ich mal...