Spontanes Treffen Kreis Koblenz

Diskutiere Spontanes Treffen Kreis Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; DAS würd ich auch sagen :) BTT: Also der 8. Hmpf... Ich muss am Tag darauf arbeiten - wie üblich. Deshalb fällt das für mich flach. An nem WE...
  • Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #101
DAS würd ich auch sagen :)

BTT: Also der 8. Hmpf... Ich muss am Tag darauf arbeiten - wie üblich. Deshalb fällt das für mich flach. An nem WE wäre besser.

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #102
Tja also am 8. weiss ich auch nicht - eher nicht !! da auch am nächsten tag arbeiten ! einen termin im august haben wir glaube ich kaum noch frei ;(
Hat eigentlich irgendjemand was von mtdrwschiessmichtod gehört ??

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #103
Ich war letzten Freitag mit Michi Eis essen, seitdem hab ich aber auch nix von ihm gehört. Sicher wieder voll ausgebucht ;)

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #104
Ihr armen müßt arbeiten :troest: Der 8. ist mein 1. Urlaubstag, daher kann ich natürlich gut die Klappe aufreißen. :D

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #105
@KAFUZKE

Danke, schön, dass du uns das unter die nase reiben musst :cry: !! Pass auf sonst komme ich gleich zu Dir und dann hau ich Dich !

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #106
Au ja bitte, komm und schlag mich.
Ja ich weiß, war schon bischen fies, aber Ihr hattet ja auch vor paar Wochen Urlaub und wart schon mal weg.

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #107
Original von Nicole158
Ich war letzten Freitag mit Michi Eis essen, seitdem hab ich aber auch nix von ihm gehört. Sicher wieder voll ausgebucht ;)

Erstaunlich wie gut du mich schon kennst ... Ja, ich bin mal wieder voll im Stress ...
Auf der Arbeit und privat ( privat ist aber von angenehmer Art :rolleyes: )

Wie schaut es aus - wann und wo ist das Nächset Grillen angedacht ?
Ich brauche FLEISCH !!!

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #108
Hallo Leute, der Vorherige Eintag war meiner seiner ... hier war noch ein Kollege angemeldet 8)

Aber davon mal abgesehen ... ich will immernoch FLEISCH !!! :D

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #109
jajaja will auch FLEISCH!!!! :D :sabber:

Wann wo wie wer?!?

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #110
schonwieder falsch angemeldet *grr*

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #111
sonst keiner interesse an FLEISCH ???

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #112
Hi Flip, Michi oder mdtr...,

wichtiger finde ich die Frage nach dem wann. Entweder die ist noch offen, oder iach habs überlesen.

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #113
@ kafuzke

ne ne, schon korrekt! Es gibt noch keinen Termin! ;)

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #114
Aber das läßt sich doch sicher ändern ! Zunächst stellt sich jedoch die Frage nach dem wo ...
Also ich könne einen Garten mit Grill und großer Therapiewiese anbieten :D

Beim Termin bin ich relativ frei was die Wochenenden angeht.

Hat jemand nen Vorschlag und/oder Wunsch ?

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #115
@flip
bin verwirrt ?( Machen wir nu zwei "Ess-"Treffen? Hilfeeee :cry: klärt mich bitte jemand auf !!?? :baby:

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #116
Original von Flip
Aber das läßt sich doch sicher ändern ! Zunächst stellt sich jedoch die Frage nach dem wo ...
Also ich könne einen Garten mit Grill und großer Therapiewiese anbieten :D

Beim Termin bin ich relativ frei was die Wochenenden angeht.

Hat jemand nen Vorschlag und/oder Wunsch ?

Hi @ Flip
Hätte auch Hunger auf Gegrilltes & Schmeiße einfach
mal nen Termin imn den Raum: 20./21.08 oder 10./11. Sept. ???
Wie siehts also aus???

Grüße Chris ;)

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #117
20. find ich gut. 21. bin ich tot. 10.9. bin ich in der FH. 11.9. ist sicher schon bissl kalt.

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #118
Tja, was ist eigentlich jetzt nun mit einem Treffen im September ?(

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #119
@ joanna:
Ohne mich, es sei denn Ihr nehmt mich mit.

• Spontanes Treffen Kreis Koblenz Beitrag #120
@ kafuzke

Ähm, klar nehmen wir Dich mit!?! ;)
Aber....? Auto im Eimer? Unfall gehabt? ....
Alles o.k.?

Edit:
Bist Du nicht heute noch bei uns am Büro vorbeigerauscht?!

Thema:

Spontanes Treffen Kreis Koblenz

Spontanes Treffen Kreis Koblenz - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Grüße aus dem Ostalbkreis - Roter Schwabe: Hallo Leon Freunde, mein Name ist Michael, bin 41 und Grafiker von Beruf. Ich fahre meinen Leon ST fr 184er TDI DSG nun seit knapp 4 Wochen :D...
Oben