Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere spontanes Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, da scheine ich doch tatsächlich als erster wieder hier zu sein...
War echt ganz schön, mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen!
Ausserdem...
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #81
cupra-shg
Reaktionen
0
So, da scheine ich doch tatsächlich als erster wieder hier zu sein...
War echt ganz schön, mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen!
Ausserdem weiß ich nun, wie geil die Rauchglasleuchten am Leon aussehen...
Ansonsten : nette Gespräche geführt, leckeres Essen gehabt, neue Anregungen bekommen (Anlagenumbau...).
Lediglich die Rückfahrt war bissle schlecht (oder @mobi?).
Ansonsten alles was oben steht kann ich bestätigen! Pics mache ich schnellstmöglich fertig, versprochen.
@cupra-shg: Ist er immer noch steif?
Bis dann, Rene
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #83
Neef4U
Reaktionen
0
Ja genau war nett mit Euch. Nur schade das das Wetter nicht so schön war. Leider mußte es ja anfangen zu regnen als Sunny angefahren kam, hätte er doch mal noch länger gebraucht den Parkplatz zu finden.
Nee war echt super. Sollten wir vielleicht nochmal vor Bispingen machen und dann im Raum SHG oder so.
Patty:
Wenn wir das mit dem LMM machen wollen dann sag mir ein paar Tage vorher bescheid, damit ich das Werkzeug besorge. Und dann können wir das auch bei Dir mit der W8 Leuchte machen, Klappsparten wollte dann doch auch kommen. Da ich eine Garage habe ist das Wettertechnisch kein Problem. Ausser bei -10 Grad, da ich die Garage nicht heizen wollte.
Also dann bis zum nächsten Mal. Nur schade das aufgrund des Wetters kaum etwas auf Foto festgehalten wurde.
Cupra-shg:
Du hast wahrscheinlich den einzigen Leon mit Corsa-Antenne
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #84
cupra-shg
Reaktionen
0
Klarstellung:
Aaaaaalso:
Das Teil war tatsächlich von vorne bis hinten total versteift... und dann hats meine Freundin kaputtgemacht!
Naja, und mein Corsa-Antennchen... das ist halt Individualität!!!
Naja und Sunny... der Name ist ja echt Programm... hättest ruhig für mehr Sonne sorgen können!!!
Jo, und SHG als Bereich fürs nächste Treffen wär echt ne gute Idee!
Warum denn schlechte Rückfahrt Mobi?
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #85
sunny
Reaktionen
0
cool!!!!!!!!!!!!!
war echt geil!
machen wir auf jeden fall wieder!
man war das ein Blindflug mit 160 auf der A2!
aber das wetter muss nächstes mal unbedingt mitspielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie wärs mal beim nächsten treffen mal Braunschweig oder so zu nehmen?????????????????
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #86
Haggie
Reaktionen
0
ähhh,steif??
was wer wie wo.
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #87
sunny
Reaktionen
0
RE: Klarstellung:
hab doch keine schuld an dem wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nächstes mal scheint die sonne versprochen!
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #88
Strahlemann
Reaktionen
0
Hi!
@Markus: Weil der Wischer selbst in max. Stellung nicht mehr nachkam die Regenmassen von der Scheibe zu holen und die ganze Autobahn aufschwämmte.
Das geilste aber war nen 5er mit Neblern und Blinker links in Höhe Garbsen der meinte er müsse alle zur Seite schieben...
Weiß net wie viele Bilder es geworden sind. Denke mal so 20 in etwa.
@Haggie: Tja, das willst du wohl gerne wissen, was? Wo warst du eigentlich!? Hätte mich gefreut, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Vielleicht beim nächsten Mal!?
Bis dann, René
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #89
patty01
Reaktionen
0
@all: Ich fand es auch richtig klasse heute, ist wirklich immer sehr nett, neue Leute kennenzulernen und alte Gesichter wiederzusehen. Und das Radio von äääääh ja....wem eigentlich? cupra-shg....also wirklich vom Feinsten, geht mir gar nicht mehr ausm Kopf! Bin jetzt übr. stolzer Besitzer einer PS2...hat aber Stunden gedauert.
@Neef4U: Also ich denke, dass sollten wir mal für den Anfang des nächsten Jahres ins Auge fassen, an irgendeinem Woende. Bin echt ganz heiss auf die W8....äh, bekommst Du die immer eigentlich zu nem guten Kurs? Ach....und das mit dem Remus sollten wir mal im Auge behalten....auf das Teil bin ich erst recht heiss!
Da wir uns alle ja wohl nicht mehr sehen: ich wünsche Euch allen ein schönes Fest, diiiiicke Geschenke....für den Löwen... :smilysex:
und nen guten Rutsch in 2004....................
Das nächste "spontane Treffen der Nördler" kann doch schon in die Planung gehen, so mit Rodeln usw.
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #91
cupra-shg
Reaktionen
0
ja ähm haggie... öhm, das teil von mir, das meine freundin ihrer schwester ausgeliehen hat... das war zu steif, um es zu benutzen...
tja, bin ja über die B6 nach Hause gedüst... aber erst mit 110, dann habe ich auch auf 80 abgebremst. war einfach zuviel Wasser!
Patty01... jaaa, aber es fehlt ja noch die dicke Unterstützung von hinten, damit das Drücken im Rücken richtig gut kommt!
Glückwunsch zur PS2 übrigens, kann ich sehr empfehlen das Teil!
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #92
Haggie
Reaktionen
0
@Strahle...
Wäre ja gerne gekommen aber ich denke du weißt wie das ist mit dem weiblichen Geschlecht.So einkaufen und son *******.Da muss man als Mann natürlich bei sein,Fragen beantworten.Steht mir das??Seh ich darin fett aus usw usw usw.
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #93
Neef4U
Reaktionen
0
patty:
ja machen wir so. mehr dann per pn
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #94
Haggie
Reaktionen
0
@cupra-shg
deine freundin hat dein teil ausgeliehen,aber es war zu steif.auch noch ihrer schwester :astonished: :astonished: :astonished:
kommt kinddas ,laßt mich nicht doof sterben
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #95
cupra-shg
Reaktionen
0
ok ok...
Es ging um dieses Spritzdingens...
NEIN NICHT DIESES!!!:smilysex:
Das für Silikon. Weiß nicht wie das richtig heisst. ?(
Und die angebrochene "Ladung" war wohl schon etwas älter, und dadurch von vorne bis hinten hart und unverarbeitbar.
Alles klar nu?
Das mit dem Einkaufen verstehe ich gut. Wenns ans Unterwäsche einkaufen geht, bin ich immer gerne freiwillig dabei. Och, und beim Rest eigentlich auch.
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #96
sunny
Reaktionen
0
50?
ne doch net auf der bahn da muss doch alles ausgereizt werden ausserdem wollte ich nach haus!
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #97
sunny
Reaktionen
0
spritzdingens?
dat ding heisst silikonspritzpistole!
aber hat sich ja nett angehört deine beschreibung!
an alle:
was macht ihr heute noch so ich fahr gleich auf party n bissel house hörn!
und das mit rodeln gehen is gebongt!!!!!!!!!!!!!!!!!
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #98
Klappspaten
Reaktionen
0
So jetzt muß ich mich doch auch mal melden.
Das war doch mal wieder ein Super Nachmittag, ganz nach meinem Geschmack.
Nur glaube ich kaum, das sich mein Konto darüber freuen wird.
@neef4u falls Du den Torx mit Bohrung meinst den kann ich Dir auch geben. Mit der W8 Leuchte werd ich wohl nicht bis nächstes Jahr warten.
Freu mich schon auf das nächste mal!
Gruß an alle Klappspaten
@Neef4u für dich auch Matthias
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #99
z-man
Reaktionen
0
Treffen in SHG
Vieleicht friert ja das Meer zu, dann könnten wir uns da mitSchlittschuhen treffen! Bestimmt ganz witzig!
Steinhuder Meer mein ich!
okay vielleicht schaffe ich so mir Deinem Namen besser zu merken, hab aber gestern noch den Eintrag im Handy geändert
Sunny:
was wir so machen, auf eine Party gehen(gegangen, war ja gestern) aber ohne Housemusic sondern etwas anderes, obwohl ich auch eher der House-fan bin.
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen,
Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens
Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen,
Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens
Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann:
Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...