spontanes Treffen in Hannover

Diskutiere spontanes Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute, an alle die aus Hannover und Umgebung kommen. Was haltet ihr davon wenn wir firstuns mal spontan treffen? Na okay halbspontan, denn...

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Hi Leute,

an alle die aus Hannover und Umgebung kommen. Was haltet ihr davon wenn wir
uns mal spontan treffen?

Na okay halbspontan, denn man müßte schon ein Wochenende oder so aussuchen. Dachte so an den 13.12.03 irgendwo in Hannover. Ist natürlich auch wetterabhängig. Als Location könnte man den Parkplatz am Stationbad oder direkt am Maschssee nehmen.

Wer interesse hat einfach mal posten.
 
22.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: spontanes Treffen in Hannover . Dort wird jeder fündig!

Puffo

Beiträge
131
Reaktionen
0
Hallo Neef4U.

Hätte schon Lust auf ein Treffen. Irgendwo in Hannover oder Umgebung. Wenn sich noch einige melden, können wir ja über einen Termin nachdenken.

Puffo
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Aha, endlich mal was in der Nähe :D.

Wenn ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei. Der 13. Dezember würde mir da sogar sehr gut passen.

Also los Leute meldet Euch.
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
klingt nicht schlecht...... :]

wär wohl auch dabei.
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
@LastOne:
Find ich gut, wir wollten uns ja schon vor Monaten mal treffen :O.
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
Original von Neef4U
... Dachte so an den 13.12.03 irgendwo in Hannover.
he Neef4U

da hab ich Geburtstag, aber das soll jetzt keine Einladung sein :D ;)

ne im Ernst habe keine Zeit und Hannover ist ja doch eine Strecke für mich !

nächstes Jahr findes sich bestimmt wieder ein grosses Treffen im Norden ! Aber viel Spass euch.

by HeaT...
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
HEAT:
Ist auch mehr für die in der Umgebung gedacht, aber natürlich freut man sich über jeden Member der kommt. Aber wenn Du Geburtstag hast können wir das Treffen gerne zu Dir nach Hause verlegen :D

Nee nur Spass.

Nächste Jahr werden bestimmt wieder 2, 3 oder noch mehr Treffen im Norden stattfinden.


alle anderen:
Wollen wir den 13.ten schon mal festhalten. Dann kann jeder Interessent sich wenigstens genau darauf einstellen. Weil sonst kann der wieder nicht oder der nicht. So haben wir einen vor Augen.
Was ist mit der Location? Wollen wir es dabei belassen?

Vorschläge:

 

blackleon83

Beiträge
385
Reaktionen
0
mahlzeit,

wäre dabei wenns vom datum her passt.

mascchesee strandbad is nen parkplatz z.b
oder schützenplatz??
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
@mobi

ja sorry, hab mich nieder bei dir gemeldet aber hab ziemlich viel privaten stress zu der zeit gehabt

@needf4u

ja, laß uns den 13. mal festhalten
 

Klappspaten

Beiträge
82
Reaktionen
0
Hallo alle miteinander.

An geraden KW´s bin ich auf jedenfall dabei!!!!!!
an ungeaden muß ich erst sehn.

Aber ich sag mal immer gern.

Spezi Gruß an Neef4u
 

Puffo

Beiträge
131
Reaktionen
0
Bis jetzt gefällt mir der 13. auch ganz gut.
 

Strahlemann

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hi!

Bin auch dabei, das heißt, wenn einer mit seinem Winter Beeza auch kommen darf!?

Bis dann, René
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Also 13.12. halten wir mal fest. Ausgenommen Schneesturm, 10 Grad minus, Orkan, Dauerregen und sonst noch alles was die Laune in den Keller treibt.
Uhrzeit würde ich sagen ca. 13 Uhr, es wird ja schließlich schon früh dunkel.

Ort: Parkplatz zwischen Maschsee und Stadion.
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Ma guggn, vielleicht... :] Sonst hätt ich eher den 27.12. vorgeschlagen, Jahresabschlußmeeting. :D
 

patty01

Beiträge
22
Reaktionen
0
Servus allerseits,

also, der 13. würde bei mir auch excellent passen, wäre also auch dabei. Allerdings muss ich zu bedenken geben, dass an dem Tag ein Heimspiel von 96 sein könnte (weiss es aber nicht genau), so dass die Location am / um den Maschsee nicht so clever wäre.

Greez, Patty
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
patty:
hey schon 20 beiträge, gratuliere. nee nur spass :D
weiß ja das du viel zu tun hast.

danke für den hinweis mit hannover96 da ich voll der fußballhasser bin kann ich sowas nicht wissen.

zur not können wir uns auch in altwarnbüchen treffen dort wo immer das maikäfertreffen war. ist gut für jeden zu erreichen oder expo, also bitte sofort info wenn jemand weiß ob dort ein spiel ist.
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
@Neef4U:
Nein, ist kein Spiel. Hannover96 spielt am 14.12. auswärts in Wolfsburg.

Maschsee hört sich gut an, da würde ich sogar wieder hinfinden - denke ich. Ansonsten kenne ich mich in H über haupt nicht aus :O.
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Puh, Glück gehabt. Das hätte sonst noch gefehlt wenn die ganzen bekloppten da rumlaufen.

Dann nehmen wir den Maschsee als Treffpunkt. Oder besser gesagt den Stadionparkplatz dahinter.

Mobi:
Das findest du schon, ansonsten schau hier nach dort kannst die Strecke berrechnen.
P.S. Scheinwerferblenden baut man nicht ein sondern an. :D
 

Strahlemann

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hi!

Wie heißt die Straße denn da am Maschsee?

Ansonsten wo sind die Kollegen hier aus dem Umkreis? Dann können wir gleich Kolonne dahin fahren!

Bis dann, René
 
Thema:

spontanes Treffen in Hannover

spontanes Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Spontan Treffen in Bremen ??!!!

    Spontan Treffen in Bremen ??!!!: also nicht das ich in Bremen wäre, aber ACAB und Marv wollten son thread aufmachen aber das ist schon ein paar tage her da dachte ich helfe mal...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

    Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

    Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS: Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer also...
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

    spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...: Hallo allerseits, nachdem das letzte Treffen in Hannover ganz schön war, habe ich mir gedacht, machen wir doch einfach mal ein neues Treffen hier...
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... - Ähnliche Themen

  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Spontan Treffen in Bremen ??!!!

    Spontan Treffen in Bremen ??!!!: also nicht das ich in Bremen wäre, aber ACAB und Marv wollten son thread aufmachen aber das ist schon ein paar tage her da dachte ich helfe mal...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

    Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

    Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS: Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer also...
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

    spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...: Hallo allerseits, nachdem das letzte Treffen in Hannover ganz schön war, habe ich mir gedacht, machen wir doch einfach mal ein neues Treffen hier...