spontanes Treffen in Hannover

Diskutiere spontanes Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jau, wenn wir hier aus Porta Minden und Rinteln schon so dicht bei einander sind sollten wir wirklich gesammelt fahren. Fehlt nur nen Treffpunkt...
  • spontanes Treffen in Hannover Beitrag #21
Jau, wenn wir hier aus Porta Minden und Rinteln schon so dicht bei einander sind sollten wir wirklich gesammelt fahren. Fehlt nur nen Treffpunkt.

Wie wärs mit dem McD in Bad Nenndorf? dann bräucht ich nich erst richtung Minden oder so und wir sind alle schon auf dem richtigen weg. Denke mal wir können ruhig über die B65 nach H, wär ja am einfachsten. Autobahn lohnt eh net, sind mehr Kilometer bei ähnlicher zeit, je nach dem viel voll die Straßen bzw Bahn ist.

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #22
@LastOne:
Hört sich doch gut an. Machen wir so.

Wie lange brauchen wir ungefähr von Bad Nenndorf bis zum Maschsee?

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #23
Original von mobi
Wie lange brauchen wir ungefähr von Bad Nenndorf bis zum Maschsee?
Mit deinem oder mit seinem Löwen? :D :O

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #24
@MikeDC:
Das ist eigentlich egal, solange nicht einer mit Navi vorwegfährt :rolleyes: (Sorry @Megaherz :D)

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #25
Zitat: Wie lange brauchen wir ungefähr von Bad Nenndorf bis zum Maschsee?

30-45 Min. länger dürfte das nicht dauern.
Die Strasse von dem Parkplatz heißt Seufzeralle und geht vom Arthur-Menge-Ufer ab.

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #26
Pööööhhhhh

@mobi

:tongue: :D ;)

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #27
Original von Neef4U
Die Strasse von dem Parkplatz heißt Seufzeralle
Ich weiß auch warum! Da spielt H96 in der Nähe oder? Da seufzen die Fans immer aufm Nachhauseweg. :D

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #28
Hi!

Jo, super!

Dann müssen wir nur noch ne Zeit abmachen und fahren dann über die B65.

Finde ich super, das ich auch kommen darf! Seit dem kleinen Treffen in Verl im Sommer hab ich ja keinen von euch mehr gesehen!

Bis dann, René

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #29
  • spontanes Treffen in Hannover Beitrag #30
WAnn und wo ist denn das treffen nun genau, denn bis zum maschsee hab ichs net weit und meine kiste hab ich dann vielleicht auch schon :)

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #31
LESEN, so lang ist der Thread nun auch nicht. Nee nee die faulheit wieder :D

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #32
cool da hab eich auch frei, dann wer dich wohl auch kommen :]

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #33
Treffen in H

Also ich wär für den 12. Dez. 03!
Und zwar bei Max Bahr an der Vahrenwalderstarße. Da ist jeden Freitag Treffen der Tuningszene ab 20 Uhr.

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #34
Es muß ja nicht das letzte Mal sein das man sich trifft. Grundsätzlich spricht auch nichts dagegen sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen. Nur ich weiß nicht wie es mit den anderen ist. Ich könnte gar nicht am 12. Ich habe jetzt auch alles so geplant das ich an dem 13.ten Zeit habe.

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #35
bin auch dabei

@z-man
werd nächsten freitag vorbei schauen, biste auch anwesend?

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #36
Freitag 5. Dez.?

Ne leider nicht! Obwohl vielleicht kurz von 8 bis halb neun! Wollte zur Mensa-party in der Uni!

mfg
Micha

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #37
hmm, dann bist du der löwe der mal da gesehn wurde ?!

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #38
Bad Nenndorf

Jo, Strahlemann und LastOne, treffen bei McD in Bad Nenndorf wäre wohl ok... dann schließe ich mich doch gleich mal an. Aber ich fahre doch so gerne auf der Autobahn...

Naja, B65 geht ja auch...

Bis denne,

Marcus

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #39
RE: Bad Nenndorf

Du hast Mobi vergessen.....

Sagt mal kennt eigentlich von den Leuten aus meiner Gegend ne günstige Werkstatt die mir ne Tieferlegung einbauen würd wenn ich den kram mitbring?

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #40
RE: Bad Nenndorf

Original von LastOne
Du hast Mobi vergessen.....
Danke, Ihr habt mich doch nicht vergessen :D

Original von LastOne
Sagt mal kennt eigentlich von den Leuten aus meiner Gegend ne günstige Werkstatt die mir ne Tieferlegung einbauen würd wenn ich den kram mitbring?
Ich wüßte eine Werkstatt in Veltheim, wenn Dir das nicht zu weit ist. Da fahre ich immer hin. Die machen das so nebenbei nach Feierabend. Hat den Vorteil, daß Du abends und am Samstag hinfahren kannst. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Leistung und preislich sind die sowieso unschlagbar.

Thema:

spontanes Treffen in Hannover

spontanes Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Oben