Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere spontanes Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi.
Also mir hats auch gefallen endlich mal zu rauszufinden, wer hinten den Nicknames steckt. Ok, Wetter war suboptimal, aber hätte schlimmer...
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #101
Puffo
Reaktionen
0
Hi.
Also mir hats auch gefallen endlich mal zu rauszufinden, wer hinten den Nicknames steckt. Ok, Wetter war suboptimal, aber hätte schlimmer kommen können. Freue mich schon auf ein Treffen nächstes Jahr.
@cupra-shg
Deine "Lippe" hat mir echt gut gefallen. Weiß allerdings nicht, ob die meinem schwarzen Löwen auch so gut stehen würde. Von Motor warmfahren hälst Du nicht unbedingt viel, oder? Der R32 klang nur geringfügig besser
warmfahren? der Motor war doch noch auf Temperatur?!? Und der muss doch gut klingen... hat ja auch 50% mehr Zylinder und Hubraum als die anderen da *grins*
Denke mal, dass die Lippe auch gut an nem schwarzen aussieht... nicht ganz so auffällig vielleicht, aber dafür hast Du dann nen vernünftigen Abschluß vorne unten. und bei dem Preis (!) probiers doch einfach mal aus. Bin auch bereit, Dir beim Anbau zur Hand zu gehen!
René, wo bleiben die Bilder?
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #103
LastOne
Reaktionen
0
@z-man
ich glaub frieren tut dat so schnell net mehr.....
@cupra-shg
Lippe? Welche? Kosten?
Leider war ich ja net da.....
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #104
cupra-shg
Reaktionen
0
Welche Lippe? Die vom R...
Die ist nämlich auch an meinem Cupra (ohne R, dafür mit V6) verbaut, und sollte auch an ner anderen Stoßstange gut aussehen.
Kosten: 25,93 Euro...
Jaja, in der Tat schade, habe nämlich vergessen ne CD mit Last Christmas zu brennen...
Und frieren wirds wohl wirklich erstmal nicht mehr!
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #105
mobi
Reaktionen
0
Die Rückfahrt war wirklich ekelig, mehr als 140 war echt nicht drin. Dem BMW-Fahrer habe ich dann doch lieber schnell Platz gemacht. Bei solchen Leuten weiß man ja nie, nachher versucht der eine noch anzuschieben.
Die Lippe an cupra-shg's Leon hat mir auch sehr gut gefallen. Die werde ich mir zum Frühjahr hin auch besorgen.
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #106
LastOne
Reaktionen
0
Meint ihr die Lippe passt auch an meine Torrid-Schürze?
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #107
cupra-shg
Reaktionen
0
Ist die unten gerade? Dann sollte das passen, es sei denn, da sind die Ecken dolle anders geformt. Könnten wir ja mal bei bei nem Treffen vergleichen?!
Huah, morgen schon wieder arbeiten...:vomit:
René, wo bleiben die Bilder?
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #108
Strahlemann
Reaktionen
0
Hi!
Sind ganze 13 Stück, davon ungefähr 6 verschwommen! ;(
Werd sie aber mal uppen! Wird aber erst morgen!
Bis dann, René
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #109
maverick2003
Reaktionen
0
Mist und ich konnte nicht zum Treffen kommen
wo wart ihr denn noch überall und wie lange ging das ganze? Ich musste ja mein Löwen abholen...wann ist das nächste treffen?
@neef4u wollten wir uns nicht sowieso mal treffen?
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #110
raider
Reaktionen
2
Original von LastChristmas
Meint ihr die Lippe passt auch an meine Torrid-Schürze?
Gehört zwar nciht hier rein, aber, ja ich kanns weiterempfehlen und wenn ich entsprechende Fotos finde ***ganzfürchterlichsuchenmuss***, dann schick ich Dir die per pn.
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #113
sunny
Reaktionen
0
war auf jden fall gut meldet euch wenn es wat neues gibt!!!!!!!!
aber house ist doch das beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und LEON-Fahren!!!!!!!!!!
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #114
Neef4U
Reaktionen
0
maverick2003
@neef4u wollten wir uns nicht sowieso mal treffen?
Wollten wir? Kann sein. Na dann komm doch am 3.1. bei mir vorbei. Klappsparten und Patty kommen auch, den beiden baue ich die W8 Leuchte und Brillenfach und 3. Sonnenblende ein. Vielleicht soll ich für Dich die Sachen auch gleich besorgen?
Ich geh kaputt!!! Da war wer mit den schwarzen Rückleuchten so wie ich sie haben möcht auch für meinen schwarzen.....wer war das? wo gekauft? was bezahlt?
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #119
mobi
Reaktionen
0
Das müßte "patty01" gewesen sein.
Die Lampen sehen echt sahnemäßig aus, gerade an einem schwarzen Leon. Von weitem wirken sie sogar noch dunkler als auf dem Bild, fast schon komplett schwarz :respekt:.
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #120
cupra-shg
Reaktionen
0
Hui, eben mal die Bilder angeguckt:
Schön gemacht, René!
Marcus, mal wieder was starten wollend... in nem neuen Thread
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen,
Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens
Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen,
Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens
Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann:
Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...