spontanes Treffen in Hannover

Diskutiere spontanes Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leute jetzt sind es noch zwei Tage :)). @alle Schaumburger und Ostwestfalen: Wann wollen wir uns denn in Bad Nenndorf treffen? Ich würde 12.15...
  • spontanes Treffen in Hannover Beitrag #61
So Leute jetzt sind es noch zwei Tage :)).

@alle Schaumburger und Ostwestfalen:
Wann wollen wir uns denn in Bad Nenndorf treffen? Ich würde 12.15 Uhr vorschlagen, bis wir loskommen ist 12.30 Uhr. Eine halbe Stunde bis zum Maschsee solte eigentlich reichen, oder?

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #62
Hi!

Klingt gut, aber net das die ersten dann das essen anfangen! ;)

Bin dann auf jeden Fall da wenn der Termin steht um 12.15 Uhr. Richte mich gerne nach der Mehrheit.

Werd euch schon erkennen, wenn nicht: Ausschau halten nach einem verdreckten Ibiza 6K mit einer kaputten roten vorderen Stoßstange und einer kaputten schwarzen hinteren Stoßstange, Cupra Felgen und Gewindefahrwerk! :D (Winterbetrieb halt!)

Bis dann, René

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #63
Zieht euch warrrrrrrrrm an! ;) Leider wirds ja ekelig naß... ;(

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #64
Danke Mike.

Solange es nicht so glatt wird wie heute morgen. Gegen schlechtes Wetter kann man was tun, wir sind ja dran gewöhnt ;(.

Was ist denn mit den anderen, die sich in Bad Nenndorf treffen wollten, LastOne und cupra-shg, wo seid Ihr?

Edit:
Ich meinte natürlich LastChristmas und nicht LastOne :astonished: ?( ;( :angry:.

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #65
hi,

hab länger nich gelesen, wo am maschsee is treffen und wann genau??

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #66
Solange dasWetter morgen halbwegs brauchbar ist, bin ich dabei... Hoffe, ich verschafe nicht!

(Sonst musst mal gegen elf anrufen Strahle! 8) )

12:15 bei McD ist aber ne akzeptable Zeit!

Auch wenn ich mich schämen werde... mit meinen Winterpuschen ;) ;) ;)

Und jetzt gibbets erstmal ne Pizza!

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #67
Treffpunkt ist der Parkplatz vom 96 Station um 13 Uhr ungefair.

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #68
Nabend,

darf man auch als noch "nur" Vmax-Fahrer und evtl. bald LEON Besitzer mal am Stadionbad vorbeischauen???

Wenn ja, wie lange werdet ihr dort sein?

greetz,
VmAxFiGhTeR

P.S.: heute vormittag war es hier auf den Nebenstrassen ***glatt...

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #69
Ich fürchte ich hab schlechte Nachrichten. :( Aus dem Bereich Nordwest kommt irgendwie gar keiner, selbst aus Hamburg meines Wissens keiner ?( und weil ich den ganzen Tag mit neue Wohnung planen beschäftigt war und ich dringend mal etwas Entspannung brauche, fällt mir eine Teilnahme morgen natürlich etwas schwerer. Deshalb sage ich erst einmal ab und entscheide morgen, ob's was wird.

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #70
Oh man, Leute, habt Ihr schonmal aus dem Fenster geschaut? Es ist alles noch viel schlimmer als Mike geschrieben hat ;(. Regen, böiger Wind und 9 Grad.

Gibt es am Stadion eine Möglichkeit, wo wir uns unterstellen können? Draussen hält man es ja nicht länger als 15 Minuten aus.

Wenn das mit dem Wetter so weitergeht und wir keine Möglichkeit zum unterstellen haben, würde ich vorschlagen, die ganze Sache kurzfristig abzusagen :cry:. Wäre zwar schade, aber so wie es jetzt ist, würde es keinen Spaß machen.

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #71
Naja, dann gehts halt in irgendeinen McD zum Aufwärmen, und die Löwen bleiben im Blick...

Und hier beim Steinhuder Meer siehts zur Zeit garnicht mal so schlecht aus!

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #72
Hi!

Kann mich mobi leider nur anschließen!

Habs net mal trocken geschafft zum einkaufen gerade und das sind auch nur kurze Strecken.

Muß wohl eh anscheinend für mein Bruder was erledigen (der sich gestern einen Arm gebrochen hat) und was besorgen für ihn.

Weiß net, ob ich's bis 12.15 Uhr schaffe, aber bei dem Wetter!?

Bis dann, René

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #73
Hmm, also ich wäre heute auf jeden Fall dabei!

Andere Meinungen?

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #74
Moin.

Also momentan ist es in Hannover trocken und kalt ist es auch nicht. Bin auf jeden Fall am Start.

Bis nachher.

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #75
Das ist doch schonmal schön...

Und was ist nu mit unserem Bad Nenndorfer Treffen???

Last One... ähem Christmas, Mobi, Strahlemann...

Ihr seid gefordert!

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #76
Also gut, versuchen wir's. Werde um 12.15 Uhr in Bad Nenndorf sein :).

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #77
treffen

ist das nun um 13.00 uhr oder nicht?
am stadion!

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #78
Also ich komme auf jedenfall und wenn es nur für eine Stunde ist. Mit unterstellen ist da nicht viel und bei McD. weiß ich nicht ob das so das feeling ist.

Können das ja dann spontan entscheiden wo wir uns dann aufhalten wollen.

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #79
wo treffen wir uns?

wäre nett wenn mir mal wer antwortet!
oder bin ich nicht eingeladen?

• spontanes Treffen in Hannover Beitrag #80
RE: wo treffen wir uns?

Steht doch oben das Treffen am Maschsee iss!

Fahr jetzt los...

Thema:

spontanes Treffen in Hannover

spontanes Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Oben