Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich bin auch noch dabei und werde kommen ...
... wir sollten nur noch absprechen wo wir uns nun treffen ...
AG ??
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #81
Loewenpower
Reaktionen
0
Also ich bin auch noch dabei und werde kommen ...
... wir sollten nur noch absprechen wo wir uns nun treffen ...
AG ??? Bitte einmal übersetzen für die, die das letzte Mal nicht dabei waren und sich auch in Siegburg nicht soooo dolle auskennen!?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #84
raider
Reaktionen
2
AG = AmtsGericht is doch logo oder net?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #85
Nicke
Gast
Nein is es nicht. Und wo soll das sein? Ich find in Siegburg nur bis zum Kino und zum Big Apple. Da treffen wir uns doch auch oder net? Können Mr. Stickler und ich direkt dahin kommen um 8 ??
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #86
raider
Reaktionen
2
Ja sicher könnt ihr auch da sofort hinkommen. Nur das große Parken findet hinter dem Amtsgericht auf dem Parkplatz statt. Kommen sticki und du zu Fuss, oder wo lasst ihr den Leon?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #87
Nicke
Gast
Ich denke wir lassen den Leon da im Parkhaus neben dem Kino. Wie gesagt, dass ist der einzige Ort wo ich in Siegburg hin finde und Sticki kennt sich auch nicht wirklich aus.
Na gut, dann würde ich sagen sehen wir uns am Donnerstag gegen 20 Uhr am BA :]
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #88
raider
Reaktionen
2
Ja bis dann im BA um 20:00 Uhr
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #89
i4034445
Reaktionen
0
abholen!?!
@göpfi - werde morgen um 19:45h bei dir sein - fahren dann gemeinsam vom Knast zum Gericht *g*!
cu soon...
TU
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #90
i4034445
Reaktionen
0
kein roter V6 - schade
@göpfi - Tobi hat abgesagt - schade - er muss arbeiten!
bis morgen!
TU
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #91
Violator
Reaktionen
0
so nu bin ich auch mal wieder da...was schreibt ihr denn soviel da muß ich mich ja erst mal durch wurschteln
@i4034445 hallo und Willkommen im Forum....sag mal wie kommt man auf so nen kreativen Namen ?(
@nicole158 wenn ihr wollt können wir uns auch etwas früher an nem anderen markanten Punkt treffen,wäre eben schon fein wenn wir alle beieinander stehen,oder ?( (Kennt ihr denn das CVJM((gelbes Haus beim Bahnhof??)),da müßt ihr eigentlich nur drum herum fahren und wieder rechts schon da)
@raider....und wie schauts aus noch was hin bekommen sag bitte ja ;(
@Loewenpower jao verabredet ist nu auf jeden Fall im Großen Apfel nur parken eben zusamm beim Amtsgericht
@rizzo..das ist ja wirklich böse mit dem Turbo...das könnte richtig teuer werden,wenn sie es nicht als Reparatur werten ?(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #92
raider
Reaktionen
2
@Violator
ne klappt immer noch net :angry: Die Schnittstelle wird einfach nicht erkannt.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #93
Rizzo
Reaktionen
0
Original von Violator
@rizzo..das ist ja wirklich böse mit dem Turbo...das könnte richtig teuer werden,wenn sie es nicht als Reparatur werten ?(
*OT-MODE on*
Naja genaueres erfahre ich erst heute. Gestern wurde der Löwe erst mal zerlegt. Man konnte mir gestern nur sagen das der Wagen starken Ölverlust hatte. Kein Wunder wenn der Turbo platt ist und dann das ganze Öl verbrannt und durch den Abgastrakt hinten rausgeblasen wird.
Ich hoffe doch mal ganz schwer das das mit unter die Garantie fällt! Ich hab noch nen halbes Jahr. Der nette Händler hat auch gleich nen Garantieantrag ausgefüllt und mir zur Unterschrift vorgelegt.
Jetzt warte ich erst mal gespannt auf den Anruf.. kann mich noch nicht so ganz entscheiden ob ich endlich mal schlafen gehen oder doch noch wach bleiben soll... ?( :dontknow:
Aber wenn ich das doch alles bezahlen muss + die Inspektion und die anderen Dinge, dann seh ich schwarz für die nächsten Wochen.. bzw Rot... nämlich rote Zahlen.. dann wird man mich nämlich noch seltener auf Treffen sehen
*OT-MODE off*
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #94
Violator
Reaktionen
0
@raider..das ist mal wieder typisch mein Glück...dannn kann ich mir das heute ja abschminken...wobei warum ging es denn damals bei dir ?( ansonsten prügeln wir den stecker da einfach passed drauf:hammer:
@rizzo ja das hört sich ja gar nicht spaßig an, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg das es als Garantiefall anerkannt wird..aber warum nicht. Nicht das da eventl. noch der Auspuff drunter gelitten hat
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #95
Nicke
Gast
@ violator:
Ist lieb gemeint mit dem "vorher an nem markanten Punkt treffen" aber du hast ja keinerleit Ahnung wie orientierungslos Sticki und ich in SU sind. Von daher sehen wir uns am BA.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #96
sticki
Reaktionen
0
haha...moooooooooment...liebste nicole, du bist vielleicht orientierungslos, wenn du mit mir im auto sitzt (ich kanns ja verstehen ), aber normalerweise sollten wir dahin finden.
schick mir einfach mal irgendwer seine handynummer per pn, der sich da auskennt, dann klappt das schon. raiders nummer hab ich sowieso...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #97
Violator
Reaktionen
0
denkt dran parken beim Amtsgericht...treffen im Big Apple...ist unweit davon entfernt....ihr werdet das schon schafen...chaca :baby:
ansonsten ruft halt an..wir werden schon zueinander finden
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #98
raider
Reaktionen
2
@sticki
Genau, wenn nichts mehr geht rufste an.
@violator
es liegt nicht an der Hardware, sondern eindeutig an der SW. Ich habe ein Update durchgeführt und nun flutsch es nicht mehr. Ich brauch das Teil ja selber dringend, daher teste und prüfe ich ja laufend, doch was solls et will net. Ich werds auf jeden Fall mal mitnehmen, vielleicht hat sticki ja ne Idee.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #99
sticki
Reaktionen
0
ja, wasn...die bekannte diagnosesoftware? ja, nehmt doch einfach ne ältere version, falls es damit geklappt hat...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #100
raider
Reaktionen
2
@sticki
hab ich schon probiert. Wie Du wahrscheilich weisst, nutze ich ja dden USB Anschluss und die älteren haben nur COM 1..4. Ich meine das ich für die mal so eine SW hatte, die den COM1/3 auf USB verbiegt, doch leider kann ich die net mehr finden. Und die neu SW will einfach net den USB Diagnosestecker erkennen. Irgendeine Idee?????
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...