Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na dann waren wir anderen beiden wohl zu schnell für Euroliner :tongue:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #61
Original von Hellsnigh
Grad gelesen...

@ Violator

Euro ist falsch abgebogen und ich ihm hinterher. Ist mir dann nachgefahren. Wir sind hinten Richtung OBI gefahren am OBI vorbei zum Bahnhof in den Kreisverkehr dann unter den Schienen durch und auf den Bahnhofsparkplatz.

Na dann waren wir anderen beiden wohl zu schnell für Euroliner :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #62
@raider ja bei den Straßenverhältnissen in Siegburg ist das ja kein Wunder das wir da schneller waren....wer weiß wo der überall aufgeknuspert ist :tongue:

@all also bei mir steht alles bezgl. des Treffens habe defenetiv Frühdienst bekommen...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #63
Treffen jetzt definitiv um 20 Uhr am Donnerstag? Wie lange habt ihr denn das letzte Mal gemacht? Ich muss ja auch noch heim und so.... :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #64
Wir sind so gegen 23:00 Ur aufgebrochen. Wenn Du früher weg musst, dann kannste ja gehen, ist ja keine Verpflichtung bis wann auch immer zu bleiben.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #65
@ raider:

Ich weiß doch, dass es keine Verpflichtung ist, aber ich will ja auch alles mitkriegen :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #66
Original von Nicole158
@ raider:

Ich weiß doch, dass es keine Verpflichtung ist, aber ich will ja auch alles mitkriegen :D

Ja, ja die Frauen wieder ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #67
@nicole: da hammers doch...dann fahren wir da zusammen hin...oder wolltest du heute abend mit mir alleine verbringen? :heart:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #68
juhu nu sind hie rauch mal wieder welche aktiv...

Wollte spätestens heute abend fragen ob noch irgenwelche unklarheiten bestehen ?(

Ich denk mal wie lange es letztlcih dieses mal gehen wird werden wir ja sehen...da wir ja auch mehr sind, wird es schon genug zu erzählen geben...

@nicole158 wenn du irgendwas nicht mitbekommst falls du eher gehen willst/mußt werden wir es dir nachträglich mitteilen.

@sticki ist dir mesage war zwar nicht für mich aber, was hat denn der donnerstag mit heute zu tun ?(

@raider denkst du am Donnerstag an mich :D

denkt dran es ist ja "Burger Day" alle Burger mit Beilage 5,50€ also nicht zu hause essen sondern lieber eher da sein und dort essen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #69
@violator: interna :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #70
@sticki pühhh das merk ich mir das ist gemein :cry:

naja vielleicht kann man das ja am Do raus finden ?(

@all laßt uns, je nach dem wer zuerst da ist, zusehen oben einen Platz zu bekommen da is es gemütlicher...und da gibts größere Gruppentische

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #71
@violator

klar, hab sogar schon an dich gedacht, doch die verdammte SW klappt zur Zeit nicht. Ist normalerweise für den seriellen BUS, doch ich habe ja nen USB - Anschluss. Jetzt ist probieren angesagt. Vielleicht schaff ichs ja noch bis Do. Wennja bring ich es auf jeden Fall mit.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #72
@raider..ja das ist mal wieder typisch mein Glück...wäre wirklich klasse wenn du es noch hin bekommst...was geht denn nicht bei der SW die Übertragung über die serielle Schnittstelle?Wie ging es denn aber vorher?Brauchst du dann noch irgenwelche zusätzlichen Treiber?

Naja schau einfach mal....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #73
@ violator:

Nicht traurig sein :troest: Gaaanz vielleicht wirst du am Donnerstag ja erfahren, was das auf sich hat. Aber auch nur vielleicht 8) :heart:

@ sticki:

Jo machen wir so wie besprochen :D

@ raider:

Jaaaa, so sind wir Frauen nun mal :D Und jetzt sag nicht, dass deine anders ist :astonished: :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #74
@raider das müßtest du aber wirklich wissen das die männerwelt nie durch die frauenwelt durchblicken wird...zumindset hab ichs aufgegeben :D

@nicole...jao wenn ich stubenrein bin erfahr ichs, ja ?( :D, wie muß ich denn jetzt das interpretieren: 8) :heart:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #75
@nicole158

Naja Frauen mögen anders denken als Männer und sehen auch andres aus - Gott sei Dank - aber dennoch kann man in der einen oder anderen lesen wie in einem offenem Buch. Bei meiner kann ichs auf alle Fälle. 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #76
Meeting!

hi@all!

bin auch dabei am 13.05.04

i freu mi!

@göpfi - danke für den Tip!

so long...

TU

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #77
Ich bin ja wie schon gesagt definitiv auch dabei.
Hab noch zwei weiteren Leon-Fahrern bescheid gesagt. Der eine treibt sich zumindest auch hier rum, weiss aber nicht unter welchem Namen. Der kommt auch definitiv. Der andere weiss noch nicht.
Freu mich!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #78
schade leute.. ich bin nicht dabei...

1. ich hab Nachtschicht

2. Mir ist grade auf dem Rückweg von der Arbeit wohl der Turbo hops gegangen.... :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #79
@Rizzo

Mann oh Mann, doppelt Schade. Irgendwie ist der Wurm drin, nicht wahr?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #80
Original von raider
@Rizzo

Mann oh Mann, doppelt Schade. Irgendwie ist der Wurm drin, nicht wahr?

absolut... ich wollte den Leon grad noch zur Werkstatt fahren.. Straßenausfahrt. Weiter hab ich mich nicht mehr getraut... eine riesige Rauchwolke hinter mir... Das wars dann wohl mit dem Turbo :cry:
Dabei hab ich den Wagen nicht mal geknechtet.. ;( Bin immer so gefahren wie man es sollte wenn man sein Auto liebt..
Ich hoffe jetzt so sehr das das noch irgendwie mit Garantie geht.. ist jetzt 1 1/2 Jahre alt.. ich muss doch auch schon noch den scheinwerfer und die achsmanschette machen lassen +45000 Inspektion.. :(

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben