Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :DHallo @all also da nicole158 und ich schon ermahnt wurden, das wir bezgl. eines Treffens im "leon gesichtet-Forum" rum schreiben..nu hier...

Violator

Reaktionen
0
:DHallo @all

also da nicole158 und ich schon ermahnt wurden, das wir bezgl. eines Treffens im "leon gesichtet-Forum" rum schreiben..nu hier
herein..

Wir hatten uns innerhalb der letzen 2Tage überlegt uns heute Abend spontan bei MC Doof mit einigen zu treffen....ich frage jetzt noch mal auf diesen Weg...wer hätte denn noch lust dabei zu sein..danach noch was trinken oder so gehen...etc.
Wird wahrscheinlich eh nur für die interessant sein, die etwa in der Nähe wohnen..aber je mehr desto besser...meldet euch

tino

So für unsere Pappenheimer, Schnarchnasen und Ameisenreitter:

Amtsgerichtparkplatz
Bahnhofstr. 16(?)
53721 Siegburg

Zuletzt bearbeitet:
28.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis . Dort wird jeder fündig!

Scrat

Reaktionen
0
Hallo!

Hab die PN bekommen, hab heute abend aber noch was vor. Aber bei dem Sch***wetter jagt man doch eh keinen Leon vors Haus... ;)

Violator

Reaktionen
0
das ist schon war...vor allen dingen weil ich den ja heut auch noch gewaschen hab..da muß es ja regnen typisch....aber andererseits is es ja ein auto....und das is nicht aus zucker....also mag der auch ab und zu regen....also bei dir wird das dann defenetiv nichts...??
Wo bist du denn genau her..sin wir uns schon mal über den weg gefahren??

ich weiß ja das das mehr als spontan ist...

tino

Scrat

Reaktionen
0
Komme direkt aus St. Augustin ...von daher bietet sichs eigentlich ja schon an, was habt ihr denn überhaupt für ne Zeit angepeilt - hab ja bis jetzt nur was von frühem Abend gelesen...

Violator

Reaktionen
0
hatte eben auch schon "hellsnigh" geschrieben...hatte so gedacht eventl. so gegen 20.30h

kann man aber je nachdem noch was varieren...hab leider von nicole158 seit heute nachmittag nichts mehr gehört...seh schon das wird ne kleine männerrunde....wenn du kommst wunderbar...oder am späteren abend einfach dazu kommen,..

naja mal schaun vielleicht melden sich ja doch noch ein paar...

@ all

nu schreibt

Scrat

Reaktionen
0
Muß mich so gegen 1900 auf den Weg machen, mal sehn obs noch was wird...

Euroliner

Reaktionen
0
Wir sind wenn nicht gleich ein Vulkan vor der Tür ausbricht dabei.
Wann denn da?

Violator

Reaktionen
0
ja das hört man doch gerne...die welt geht zwar draussen schon hlab unter aber egal....frage mich immer noch wo der vulkan herkommen kann aber o.k. (nu hab ich angst)
dachte so gegen 20.30h...wobei wir da ja auch noch ein wenig verschieben können....

tino

Euroliner

Reaktionen
0
Ok denn sind wir denn mal da.

Violator

Reaktionen
0
ja wunderbar....kurz und direkt....treffen wir uns drinne oder auf dem Parkplatz?
Je nach wetter oder....wenns nicht regnet am auto....

werden uns schon finden....

dann nochmal an die Allgemeinheit:

Heute Abend gegen 20.30h beim Mc Donnalds in Sankt Augustin....werden denke ich mal bis min. 21h warten bevor wir noch irgendwo was trinken gehen...was dann allerdings gemeinsam beschlossen wird.....
wer kommt der soll sehr gerne vorbei kommen

tino

raider

Reaktionen
2
Na dann kommen wir auch gleich mal nach MCD.

Nicke

Gast
;( Und ich bin nicht dabei... Ich lieg voll flach. Dann wünsch ich euch allen viel Spaß. Vielleicht können wir das ja doch noch mal wiederholen?! :cry:

Kafuzke

Gast
Muss man automatisch wissen zu welchem Mc Ihr fahrt ?(
Wie auch immer, die Meldung kommt ein bischen zu "spontan". Ich passe.

Violator

Reaktionen
0
wir waren beim MC Doof in Sankt Augustin und danach in Siegburg noch was trinken...

@Nicole158 sorry hab das wichtigste doch grad in der PN an dich vergessen..Wünsche dir eine Gute Besserung :))

Danke nochmal an alle die soo super spontan teilgenommen haben

@Kafuzke beim nächsten Mal bist du auch dabei...

tino

sticki

Reaktionen
0
oh shit, schad daß ich davon nix mitbekommen hab...hätte heut abend mal wieder bock gehabt, dem kleinen bisschen auslauf zu geben...naja, nächstes mal.

Tdicupra

Reaktionen
0
Mensch war ich gestern stinkig! Gegen 22:30 klinke ich mich ins Forum ein und sehe das ein Spontitreffen angesagt ist. :angry:

Und das in einer Entfernung von 2 Kilometern, nee neh! :angry: :angry:

Naja, nicht zu ändern ;(

Hoffentlich gibt es ein nächste Mal ?(

raider

Reaktionen
2
@all, die da waren und besonders @all, die nicht da waren 8)

war echt nicht schlecht. Ich glaub in den big apple muss ich mit meiner Süssen demnächst mal öfters. Der hat die Speisekarte echt gut gefallen. Vielleicht haben wir beim nächsten spontanen Treffen ja etwas mehr Zeit.

Noch eine Idee wäre einmal im Monat im big apple ein Treffen zu machen. Unsere Löwen dann schön aufgereiht beim A-Gerichts Parkplatz. Was haltet ihr davon?

Violator

Reaktionen
0
@raider

jao das wäre doch ne wunderbare Idee....du hast ja selber gesehen, daß man dort eigentlich gut einen Parkplatz bekommt.... :]
bis auf Dienstags da ist da alles voll (Half-Price Kino Tag),dann kommen vielleicht auch grundsätzlich immer ein paar mehr leute, da es ja dann nicht soo sponatn wäre....also ich bin dabei :))

@all

wer wäre sonst noch mit dabei bzw. daran interessiert

tino :astonished:

raider

Reaktionen
2
@Violator

Ich habe imm ernoch nicht geschnallt, wo Euroliner hergefahren ist, um zum Parkplatz zu kommen ?( ?( ?(

Tdicupra

Reaktionen
0
So ein jour fix hat doch was.

Was die CentrO-Fraktion kann, werden wir doch auch auf die Reihe bekommen, oder? :D

Obwohl CentrO und Siegburg doch Welten trennen :rolleyes:

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

• spontanes Treffen in Essen

spontanes Treffen in Essen: Heute Abend gehen ein paar von uns ausm Forum ins Café und Bar celona Finca. Vielleicht hat ja sonst noch der ein oder andere Bock dazu zu kommen...
  • Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai

Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai: Hallo, Ich habe vor morgen nachmittag zum Brünnchen zu fahren. Wer hat Lust auch hin zu kommen? Vielleicht sehen wir uns morgen. Schöne...
  • Spontanes Treffen in Speyer (Termin: 11.05.2008)

Spontanes Treffen in Speyer (Termin: 11.05.2008): Hi, hab mir mim Sven alias BOMWOLLEN mal überlegt nen kleines, spontanes Treffen zu veranstalten! Wir haben uns gedacht, man könne sich am...
  • Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007

Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007: Hallo alle zusammen, Am Sonntag, dem 21.10.2007 ist zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr ein spontanes Treffen am Ring. Da es schönes Wetter gibt...
  • Spontanes Treffen Raum AC/HS/DN!!!

Spontanes Treffen Raum AC/HS/DN!!!: So da bei dem blausteinsee kaum jemand geschrieben hat, hab ich mal den titel geändert vieleicht wird´s ja jetzt mehr! Hoffe es kommen ein paar...
  • Spontanes Treffen Raum AC/HS/DN!!! - Ähnliche Themen

• spontanes Treffen in Essen

spontanes Treffen in Essen: Heute Abend gehen ein paar von uns ausm Forum ins Café und Bar celona Finca. Vielleicht hat ja sonst noch der ein oder andere Bock dazu zu kommen...
  • Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai

Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai: Hallo, Ich habe vor morgen nachmittag zum Brünnchen zu fahren. Wer hat Lust auch hin zu kommen? Vielleicht sehen wir uns morgen. Schöne...
  • Spontanes Treffen in Speyer (Termin: 11.05.2008)

Spontanes Treffen in Speyer (Termin: 11.05.2008): Hi, hab mir mim Sven alias BOMWOLLEN mal überlegt nen kleines, spontanes Treffen zu veranstalten! Wir haben uns gedacht, man könne sich am...
  • Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007

Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007: Hallo alle zusammen, Am Sonntag, dem 21.10.2007 ist zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr ein spontanes Treffen am Ring. Da es schönes Wetter gibt...
  • Spontanes Treffen Raum AC/HS/DN!!!

Spontanes Treffen Raum AC/HS/DN!!!: So da bei dem blausteinsee kaum jemand geschrieben hat, hab ich mal den titel geändert vieleicht wird´s ja jetzt mehr! Hoffe es kommen ein paar...