Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ sticki: Hey, jetzt tu mal nicht so :tongue: Du hast selber gesagt, dass du dich nicht auskennst und ohne mich, wärst du heute Abend ins Centro...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #101
@ sticki:

Hey, jetzt tu mal nicht so :tongue: Du hast selber gesagt, dass du dich nicht auskennst und ohne mich, wärst du heute Abend ins Centro gegurkt und nicht nach Siegburg :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #102
ich würd den com-port mal deaktivieren, am besten im bios, dann den treiber für das usb-dingel deinstallieren, neubooten, hochfahren, nochmal neubooten und dann den treiber für den usb-adapter draufmachen...
dann sollte der den ja eigentlich auf den ersten com-port legen, der frei ist.
kann natürlich auch sein, daß ers direkt auf com port 6 oder sowas legt...das kann man aber ändern. muss dann im gerätemanager auf den com port gehen > anschlußeinstellungen > erweitert und unten kannst du dann den com port auswählen, auf dem dus haben willst.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #103
@sticki

Ich habe gar keinen COM -Port auch nicht im BIOS. Aber den Rest kann ich ja noch Mal probieren.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #104
@sticki der Lösungsvorschlag hört sich eigentlich plausibel an, wobei meinst du nicht ews sollte reichen einfach im Gerätemanager den USB-Port wie den COM-Port raus zu schmeißen, und wieder neu hoch zufahren ?(

@nicole158 also um sich bis zum Centro zu verfahren, dass is ja nicht nur, sich in SGB nicht auskennen, sondern überall :tongue:
ich seh das schon ihr kommt in Timbuktu-Nord an :astonished:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #105
argl...stimmt, denkfehler im ansatz...wenn du com-port hättest, bräuchtest du ja keinen adapter, schon klar...ja, kamma ja gleich ma in ruhe bei gucken oder so...is big apple mehr so hinsetzen und labern oder mehr 'tanzlokal'? :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #106
hinsetzen und labern, also können wir uns in die Ecke verziehen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #107
@raider: oh ja, wir beide...sehr gut...:D
denk aber bitte dran, n bisschen software mitzubringen...also den treiber für den adapter und so krams...dann vielleicht mal n paar verschiedene versionen von dem diagnosetool usw...dat klappt schon!

@nicole: blaaaaaa. ich hätte mir den thread sicher nochma durchgelesen...also blind fahr ich ja net ins centro...so einer bin ich net :)

@violator: man wird sehen :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #108
@ sticki:

Ach jetzt bandelst du schon mit raider an ;( Ich bin entrüstet...

Naja bis gleich dann. Muss mich fertig machen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #109
ja...man muss halt für alles offen sein :D
huch, schon 10 nach 6...dann muss ich jetzt auch mal das schminkköfferchen auspacken :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #110
jau, ich werd mich dann auch mal so langsam fertigmachen.

Bis nachher... ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #111
@99

Heisst das , dass Du jetzt auch den Weg nach Siegburg suchst, echt supi. Dann bring mal den Lap und die Diagnose mit.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #112
@violator - i4034445 ist meine Personalnummer - da ich von Beruf vergesslich bin habe ich die für mich einfachste Lösung gewählt :D!

@all others - cu soon in SGB!!! :))

TU

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #113
Werde gegen 19:30 Uhr mal losfahren bis nachher.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #114
so ich mach mich dann auch mal auf den weg.........bis gleich :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #115
War Echt Seeeehr Nett!

Um`s mal aus meiner Sicht zusammenzufassen:
Es war ein sehr nettes Treffen und ich hoffe das wir das in Zukunft regelmäßig veranstalten und die Kontakte verstärken.
Ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #116
aber bitteschön gern geschehen :D
ja muß auch sagen war wirklich sehr nett..bis auf die ganz tolle Musik, aber egal....war auch schön das so viele gekommen sind...

Günther hat sich auch gefreut (eventl. Insider) 8o

ja können ja mal zusammen überlegen wenn und wo wir nun das nächste treffen machen wollen

@the Nicht T-Shirt Bessitzer....dann sollten wir mal aus der Knete kommen und wegen den Shirts gucken wer brauch und will...um zu bestellen.........

so ich geh jetzt in die Heia-....Guten Nacht 8o

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #117
@ all

Das war ja ein lustiges Treffen (jo, bis auf die Musik) ;)

Ich glaube, die Typen auf dem Parkplatz sind etwas verstört :D :D

Das mit dem monatl. Treffen is keine schlechte Idee.
Also bis zum nächstem Mal.

Gruß auch an Günther
:megasmile:

Grüße...
...Totogirl & Ninetynine

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #118
so, gefahrgut auch sicher daheim abgeliefert...:D

ja, war doch mal wieder witzig, paar neue gesichter gesehen...
nächstes mal wieder, aber man könnte ja mal so paar lokale durchprobieren...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #119
Original von sticki
so, gefahrgut auch sicher daheim abgeliefert...:D

Hehe... ich bin schon auf die Reaktion gespannt... das gibt bestimmt wieder nette Wortspielchen.... :D

@ Violator: T-shirts? was hat das mit den t-shirts auf sich?? ?(

@ all: Schade das ich nicht kommen konnte. Ich wäre so gern dabei gewesen. Naja die Nachtschicht war ja auch nicht sooo schlecht :tongue:
Im übrigen bekomme ich heute vielleicht schon meinen LEon wieder. Der Turbo war wirklich hinüber. Druckwelle oder sowas gebrochen. Nebenbei noch Inspektion, neue Bremsanlage und rechter scheinwerfer, dann is er fast wieder wie neu :))
Und beim nächsten mal bin ich super gern wieder dabei...
Bleibt nur zu hoffen das ihr dann ncih wieder was zur Nachtschicht fest macht... :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #120
@all, die beim Treffen waren

war ne echt tolle Runde gewesen. Bekannte Gesichter der WWler und dann Neue.
Die Mucke, nächstes Mal bring ich den Meinungsverstärker mit und dann ... :D

Bin auf jeden Fall dafür, dass wir das ein Mal im Monat machen. Braucht ja auch nicht immer die gleiche Location zu sein. Vielleicht mal im Brauhaus, oder Poco Loco etc.

@violator

das mit dem VAG-COM machen wir dann bei nächster Gelegenheit, versprochen.

@Rizzo

Tja hast leider was verpasst. Doch beiom nächsten Mal hoffe ich, dass Du dann auch dabei bist.

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben