Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin.... *gähn* 5 Stunden Schlaf.... ;( Ich will wieder heim in mein Bett :cry: @ sticki: Hey, seit wann bin ich denn bitte Gefahrgut...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #121
Moin.... *gähn*

5 Stunden Schlaf.... ;( Ich will wieder heim in mein Bett :cry:

@ sticki:

Hey, seit wann bin ich denn bitte Gefahrgut? Naja... in welcher Hinsicht könnte ich mich auch erst mal fragen? :tongue:

@ violator:

Wolltest du nicht mim Günther winken?? :D

@ all:

War echt super nett und ich freue mich auch schon wieder aufs nächste Treffen. In 4 Wochen ist Donnerstag allerdings der Feiertag (Fronleichnam oder so). Entweder wir verlagern unser Treffen dann auf den 18. bei Dominik oder wir ziehen vor? Keine Ahnung... Bin noch zu müde zum denken.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #122
Original von Nicole158
Moin.... *gähn*

5 Stunden Schlaf.... ;( Ich will wieder heim in mein Bett :cry:

@ sticki:

Hey, seit wann bin ich denn bitte Gefahrgut? Naja... in welcher Hinsicht könnte ich mich auch erst mal fragen? :tongue:

@ violator:

Wolltest du nicht mim Günther winken?? :D

@ all:

War echt super nett und ich freue mich auch schon wieder aufs nächste Treffen. In 4 Wochen ist Donnerstag allerdings der Feiertag (Fronleichnam oder so). Entweder wir verlagern unser Treffen dann auf den 18. bei Dominik oder wir ziehen vor? Keine Ahnung... Bin noch zu müde zum denken.

Vielleicht habe ich ja noch eine ganz andere Idee 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #123
@ raider:

Ach ja?!?! Erzähl!! *wissbegierig* :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #124
Sorry das ich nicht da war, aber ich war bei der "Millionen Deal" in Holland, und das hat leider etwas zu lange gedauert, daher war ich erst um 23.30h wieder da. In der nächsten Folge sind in Koffer 8 die 2 Millionen :D :D

Denn versuch ich mal wieder zum nächsten Treffen zu kommen, schein ja da echt was verpasst zu haben.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #125
Original von Nicole158
@ raider:

Ach ja?!?! Erzähl!! *wissbegierig* :D

Muss ich erst noch austüfteln, also wird noch nichts verraten :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #126
Hi Leute - hab ein paar Bilder

Aber wohin damit?

In die Gallerie komme ich nicht rein zum uploaden. Die Anmeldung geht nicht. Hab wohl noch zu wenig gepostet, oder?
Naja, kann ja noch mal bei leon-freunde.de kucken.
Also dann.

PS: Die Lippe bestelle ich mir gleich noch bei AHG.

MfG
LM

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #127
Das Einstellen von Bildern hat nichts mit der Anzahl der Postings zu tun, sondern Du brauchst auf einem Server freien Speicherplatz, wo Du die dann uploaden kann. Entweder du besorgst Dir bei pixum.de einen Account, oder schickst mir die Pics und ich uppe die im Laufe des NAchmittages. Stell dann hier nen Link rein, wo die Pics liegen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #128
Habe die Bilder bei Leon-Freunde.

Die Bider sind gerade beim Upload. Der Link ist:

Igend wie funktioniert mein explorer nicht richtig. Jedesmal wenn ich scripting zulassse dann bleibt er hängen und baut die seite nicht mehr auf. Wenn ich es verneneine dann ist die Seite sofort da aber ich kann dann natürlich die Buttens nicht mehr nutzen. Deshalb der Link so.

MfG
LM

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #129
Schöne Bilder, besonders das wo der Typ da beim Essen einschläft 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #130
Wir sind beide Eingeschlafen!

Naja unglücklich getroffen aber dennoch glücklich!

Beim nächsten mal müssen wir uns auf nem großen Parkplatz mit angrenzender Lokalität treffen. Und vor allem bei Tageslicht dann werden die Fotos besser.
Na dann.
MfG
LM

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #131
so hier bin ich nu auch mal wieder!!!

@raider bitte nicht ins poco loco...poco latino laß ich mich noch breit schlagen, aber in dem anderen schuppen versteht man ja gar nichts mehr
oder wir gehen mal ins kubana

@nicole158 meine Liebe wie soll ich denn mit Günther winken wenn der zwischen meinen Beinen im Zündschloß hängt :O

wir können wegen dem nächsten treffen mal schaun...eben wie schon gesagt, der dom hat sich ja mit seinem Geb. angeboten..

oder wir machen so ne mini Kneipentour....wo wir schön die autos Parade fahren können...

ich hatte ja auch schon mal in Troisdorf mein Treffen angekündigt wo man super picnik machen kann und direkt fein die autos präsentieren kann...aber mit grillen ist da eben nicht :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #132
sorry wegen dem Doppelposting, aber

nein@LarryM die Bilder können auch im hellen nichts werden, ist schließlich ne YAKUMO:totlach:

außerdem wer brauch und will jetzt noch T-Shirts die brauchen wir spät. bis zum nächsten mal...die sollen jetzt mal die hand heben..und dann wird knadenlos bestellt :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #133
@ violator:

Wo willst du denn bestellen? Im Shop? Ich brauch nämlich auch noch eins, mag aber nicht so nen "Sack" haben, sondern eher ein "Girlie-Shirt" (ich bin zwar keins aber so nennt man die eben) :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #134
nen girli shirt, oh little miss girli darf ich den koffer tragen. Man Seat-abhängige wollen es zeigen, nicht angemacht werden :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #135
:evil: Ey, ich bin keine Tussi! Und ich will auch nicht angemacht werden! Brauch ich ja net :tongue: Ich will nur nicht mit nem Sack rumlaufen, wo ich mich nicht mit wohlfühle!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #136
Und wir tragen doch keine Säcke *oder doch ???*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #137
Moin!

Schade das ihr euch auf 'nem Donnerstag trefft. Da geht leider nichts bei mir sonst wäre ich gerne auch gekommen.
Falls ihr einen anderen Platz zum Treffen sucht würde ich auch eher das Kubana vorschlagen. Das hat Stiel. Das Poco loco & latino ist da doch eher die "Siegburger Assi-Meile" ;)

cu

PS: Bei Kubana NIE in die Tiefgarage fahren! Das setzt der Standart TS gnadenlos auf! :angry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #138
@Leon-Köln1 da bin ich ganz deiner Meinung..schaun waor mal wo es uns das nächste Mal hin verschlägt 8) Wir treffen uns ja nu nicht immer donnerstags sondern hauptsächlich 1xim Monat

@Nicole158 ....doch für Sticki und mich...sprich für deine Traummänner, bist du doch alles *rrrr* :tongue:

@raider also ich trage wenn nur einen sack incl. tränensäcke

ja wollte schon im shop bestellen...wo denn sonst....wegen Größen und welche genau..müssen wir eben nochmal zusammen sehen, eventl. Rabatt????wie gesagt wir müssen mal schaun wer alles will aufzählen sammeln..bestellen ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #139
Original von Leon-Köln1
PS: Bei Kubana NIE in die Tiefgarage fahren! Das setzt der Standart TS gnadenlos auf! :angry:

ohh... dann wäre für mich ja schon vorher ende.. :D

PS: Ich hab meinen LEon wieder. NEuen Turbo drin und der andere kram ist auch gemacht.. turbo auf garantie.. der rest aber immernoch knapp 900 Euro :cry:
Aber ich bin beim nächsten mal dabei wenn der Termin passt.. hab grad die bilder gesehen.. hab echt was verpasst ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #140
...huhu lebt hier noch einer..oder hat im mom keiner was zu sagen.... ?(
kann das sein das sich die Leute hier die Spontantreffen abgeschaut haben im Westflügel....die gibts ja jetzt wie sand am meer

hab wegen den Shirts nochmal geschaut:

Bin ja vielleicht sogar noch eher für die Polo shirts oder ?(

T-Shirts 14€ (-0,50€ bei weiß)
Polo-Shirts 19€ (-1,00€ bei weiß)

also sagt mal was...bis zum nächsten treffen is es ja auch nicht mehr weit hoffe ich 8o

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben