Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; huhu Tino ich denk das du gut mit dem von Mattig fährst ansonsten kenn ich jetzt keine schürze die irgendwie so ähnlich is.
Was das T-Shirt...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #161
Hellsnigh
Reaktionen
0
huhu Tino ich denk das du gut mit dem von Mattig fährst ansonsten kenn ich jetzt keine schürze die irgendwie so ähnlich is.
Was das T-Shirt betrifft hmm nen Polo Shirt in schwarz Größe XL/XXL hätt ich gern
@ all
Was das nächste Treffen angeht, nunja da bin ich noch ein wenig in der Planung. Bzw ich weiss noch nicht ob das überhaupt bei mir klappen würde da ich so wies aussieht arbeiten muss.
Näheres in ner Woche in etwa dann hab ich den Dienstplan.
Was mich ma so im vorraus interessieren würd wäre
1. Wer hat Freitags (18.6.)
2. Wer am Samstag (19.6)
Zeit
Wären einige bereit nen Salat zu stiften
Würstchen/Steaks/etc. pp. und Kölsch würd ich übernehmen
gibbet einige von uns mit ausgefallenen Bierwünschen (*ich betrachte meinen Kühlschrank als Alt-freie Zone)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #162
raider
Reaktionen
2
@violator
Heisst Du hast kein richtiges Gutachten für Deine Front? Keine Ahnung was ein Stufengutachten ist, muss ich mir erst Mal ansehen. Mit nem Mattig Gutachten ?( ich weiss nicht, ist dennoch fahren OHNE Betriebserlaubnis.
Lass mich mal umgezogen sein, dann schau ich mir das mal an.
@Hellsnigh
Am 19.06. habe ich schon was vor , da kann ich leider net.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #163
Violator
Reaktionen
0
@hellsnigh also am 19.06 kann ich auf gar keinen fall hab da zwar urlaub weiß aber auch seit gestern das da unser sommerfest von arbeit aus ist...und da muß ich hin...alle anderen daten ab dem 14.06 sind mir relativ egal da ich ab da 3wochen urlaub hab
einen salat zu stiften hätte ich kein prob mit
@raider du wolltest doch bezgl. treffen auch noch irgendwas ausbrüten oder ?(
ja ich laß dich auch erstmal in ruhe umziehen, du hattest mir ja gesagt das wir danach dann mal schaun können ...eben das stufengutachten hat den auch nichts gesagt...aber warum sollte ich eventl. nicht mit dm mattig gutachten durchkommen, die nummer war ihm relativ, er meinte hauptsächlich das es eigentlich ganz vernünftig dran gemacht aussieht, er aber schon gerne ein sogenanntes 19/2 Gutachten hätte
@all was macht ihr denn bei dem tollen wetter heute alle
und nochmal die frage wie fallen die polos aus
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #164
Rizzo
Reaktionen
0
Original von Nicole158
Also im Shop gibbet ja die Poloshirts und die könnten/wollen wir ja bestellen. Ich denke ich werde auch hier in meiner Gegend dann fündig, was jemanden betrifft, der direkt die Namen auf den Kragen oder so sticken kann. Soll ja auch vernünftig werden. Ich mein Markus910 z. B. hätte so ein besticktes. Sieht echt schick aus. Also Rizzo mit auf die Liste?! Welche Größe?
Also auf Liste, ja gern. Wenn dann gern in schwarz. So wie ich das schon mal bei Markus910 gesehen habe. Der hatte nen Polo mit gesticktem oder aufgebügeltem Namen.. das fand ich gut..
aber von mir auch mal die frage, weiss jemand wie gross die ausfallen?
Nicole, weisst du welche grösse der Markus in dem Ding hatte? der ist ja fast so gross wie ich bzw sogar größer glaub ich ?(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #165
Violator
Reaktionen
0
@rizzo....hee jetzt fühl ich mich verarscht ich hab doch schon 2xgefragt wie die ausfallen..warte auch noch auf die antwort.... ?(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #166
Nicke
Gast
Fragt ihr etwa mich, wie die ausfallen? Keine Ahnung, ich hab ja selber im Forum versucht das herauszufinden, aber ne richtige Antwort konnte mir keiner nennen. Von daher bestelle ich die Größe, die ich immer nehme und fertig.
@ Dominic:
Was denn nu? XL oder XXL?
@ Rizzo:
Schick em Markus am besten mal ne PN oder so. Ich seh ihn auch nur noch seltenst und kann somit nicht fragen.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #167
Violator
Reaktionen
0
naja wieso sollten wir dich nicht fragen du bist doch ne frau oder ?( du müßtest das doch wissen
na dann schau ich dann zu hause mal in mein polohemd und hoffe das das schon passen wird....und dann teil ich die größe mit
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #168
raider
Reaktionen
2
Wann soll das nächste Treffen denn nun stattfinden und wo?
Das mit den Shirt (pPolos) wird jetzt aber langsam Mal Zeit, ich weiss nicht wie lange Heiko für die Beschaffung benötigt, sonst kann das mit Juni evtl. nichts werden.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #169
Violator
Reaktionen
0
ja ich weiß nicht wie sieht es denn aus mit hellsnigh geburtstag ?(
der müßte dazu mal was genaueres sagen ansonsten...müssen wir uns eben jetzt was anderes austüffteln...aber hauptsache wir wissens...
also@hellsnigh erzähl 8o
erstmal die frage ob wir uns dann wieder abends treffen wollen, denke schon oder da können ja die meisten....
nur eben noch die frage wo...und eventl. wie...von mir aus auch gerne mit ner kleineren spritztour... ?(
also ich will nu endgültig bitte ein poloshirt in schwarz und größe L
fertig
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #170
raider
Reaktionen
2
Wann hat Hellsnigh denn Geburtstag?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #171
Tico27
Reaktionen
0
@raider und violater
Schaut doch einfach unter das Profil, hellsnigh hat am 15.6.... Geburtstag!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #172
Hellsnigh
Reaktionen
0
@nicole also ich nehm nen XXL
@ alle anderen
Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig wo und wie ich das mache bis nächste woche mittwoch weiss ich bescheid.
So wies aussieht werd ich aber den Freitag in Augenschein nehmen.
wer will denn dann kommen ?
Würd ich gern ma wissen ... So zwecks Planung (geht mal vom Freitag aus)
*edit*
Planung soweit
Freitag Abend ab 18Uhr bei mir in Seelscheid (Am Sportplatz 8)
Was :
Grillen (Steaks,Spieße,Würstchen)
Getränk (Kölsch sowie Cola Fanta etc.)
Salate (bitte mitbringen)
Brot und Chips/Nüsse (mach ich)
DAHER wer kommt definitiv ???
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #173
Violator
Reaktionen
0
huhu und guten morgen an alle
also@hellsnigh ich könnte normalerweise an dem besagten Freitag
nen salat würde ich denk ich auch noch hin bekommen....aber es wäre doch schön wenn du es relativ schnell sagen könntest ob und was du genau machst..danke
@raider..du denkst noch an mich nächsten monat wenn du durch geatmet und fertig gebaut hast
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #174
raider
Reaktionen
2
Original von Violator
...
@raider..du denkst noch an mich nächsten monat wenn du durch geatmet und fertig gebaut hast
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #175
Violator
Reaktionen
0
aua warum mußt du mir so weh tun dann denkt wenigstens einer an mich...
na super..als ich heute morgen auf mein auto beim aussteigen geschaut hab (auf arbeit in hektik)....war da glaub ich ein stück hardplastik beim radkasten rausgerissen...Steinschlag(?)...war ein recht nettes loch...muß ich mir dann nochmal genauer ansehen....aber sowas kostet bestimmt wieder gut oder....
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #176
Nicke
Gast
@ Dominic:
Also mir wäre der Freitag ganz lieb und ich bin auch gern gewillt nen Salat zu stiften 8)
@ Rest :
Hab mit Heiko gemailt wegen den Shirts. Ich kann meins definitiv dann haben, aber zum Thema Sammelbestellung hat er sich leider nicht geäußert. Vielleicht müsst ihr es dann doch übern Shop bestellen?!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #177
Violator
Reaktionen
0
@nicole.....was hast du denn für nen deutschclown gefrühstückt (im letzten post) ?(
aber ich denke ich bin ((mit)) dein Traummann dann kannst du meinst doch auch mitbringen..das geld bekommst du ja selbstverständlich so schnell wie möglich
außerdem von welcher einladung redet ihr dioe ganze zeit wo ihr alles seit ?(
@dominc also ich stifte wenn alles klar geht nen kartoffelsalat..meiner mama..is eh der beste
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #178
Nicke
Gast
@ Violator:
Klar würd ich meinem (Fast-)Traummann eins mitbringen Problem liegt nicht bei mir, sondern bei Heiko. Der hat sich dazu noch nicht geäußert. Ich hatte nach meinem Shirt schon gefragt, bevor es zur Debatte stand, dass wir mehrere bestellen.
Und die Einladung von der wir sprechen, is von der Hochzeit von nem Forums-Pärchen.
Ich und Deutschclown gefrühstückt? Warum? Was hab ich geschrieben?? :clown:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #179
Violator
Reaktionen
0
he was heißt denn hier auf einmal (Fast)-Traummann ?(....was hab ihc denn getan...das merk ich mir
kannst ja mal sagen was mit den shirts bei rum kommt
och wegen dem clown war nichts besonderes nur im letzten post etwas vertippt...aber das tue ich ja andauernt..also egal
@all also warten wir jetzt erstmal ab was dominic bezgl. seines geb. noch sagt...(wobei er mir heute gesagt hatte das, das passen müßte), ansonsten müssen wir wegen dem nächsten treffen uns was einfallen lassen.... 8o
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #180
Nicke
Gast
@ Violator:
Meinen richtigen Traummann hab ich doch schon gefunden. Da muss ich dich leider enttäuschen :troest:
Übrigens hab ich meinen faux-pas (bezüglich Clown) verbessert Hab ich irgendwie nicht gesehen...
Was die Shirts betrifft... Ich hab keine Ahnung. Heiko meldet sich net. Von daher würd ich an eurer Stelle sagen: Tut euch zusammen, macht ne Sammelbestellung im Shop, teilt euch die Versandkosten, dann habt ihr sie hoffentlich bald.
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...