Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @all Habe Heiko auch ne PN geschickt, bisher ohne Response, daher wie Nicole das gesagt hat. Sammelbestellung und damit Versandkosten sparen.
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #181
@all

Habe Heiko auch ne PN geschickt, bisher ohne Response, daher wie Nicole das gesagt hat. Sammelbestellung und damit Versandkosten sparen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #182
@Nicole ja das ist mir schon klar war ja auch gar nicht so gemeint, nur du hast eben auch beim treffen zu uns (Sticki&Ich) Traummann gesagt :D

ja gut wenn wir dann eben ne Sammelbestellung machen sollen, hätte ich kein Prob. das in die Hand zu nehmen, aber es wäre eben schön wenn man das hier öffentlich über den Thread machen könnte, um wirklich zu sehen, wer eins haben will (Übersichthalbar)

Fange dann jetzt endgültig mal ne Liste an (mir müßt nur einer mal sagen wie ich immer wieder die liste in dem post aktualisieren kann((EDIT?))
Bestellung:

Polohemd

Violator schwarz Größe L
Nicole158 schwarz Größe S
Rizzo schwarz Größe ??
Hellsnigh schwarz Größe XXL

T-Shirt
...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #183
Ach Tinolein... Weiß ich doch alles noch. Egal. Lassen wir das Thema Traummänner und so... :D
Öhm... Theoretisch kannste meine Liste schon mal übernehmen von Seite 4. Nur so en Angebot :heart: Nur von mir für dich :heart:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #184
SOOOO

ALLE mal bitte herlesen (Wortneuschöpfung) :

Folgendes :

AM : 18.6.2004

UM : ab 18Uhr

WAS : Grillen

ZWECK : Treffen+Feiern meines Geburtstags

WER ? : Alle aus unserer lustigen Runde hier sind eingeladen + einige Freunde von meiner einer

MITBRINGEN : Salat wär nicht schlecht + sehr gute Laune + jede Menge LEON :)

WAT Jibbet ? : Würstchen+Steaks, Chips, Dips, Kölsch, Cola & Co uvm

Für alle die sich fragen wo ich wohne empfehle ich den Routenplaner von michelin oder Navi...

Meine Adresse :

Dominic Schwarz
Am Sportplatz 8
53819 Neunkirchen-Seelscheid

WICHTIG : Bis spätestens 6.6.2004 bitte Bescheid sagen, wer kommt. Damit ich planen kann.

So damit wär das definitiv.

Anmeldung kann auch per PN geschehen.

MfG Dominic

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #185
hehehehe, dafür brauch ich nun wirklich kein Navi :D

Mal sehen, obs klappt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #186
Ich bin auch dabei. Bringe nen Nudelsalat mit.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #187
Schade ;( , wäre ja gerne mal mitgekommen, aber ich kann leider am 18. nicht und am 19. geht's ja morgens um 04 schon los zu MTM!

Hoffe die Gelegenheit ergibt sich bald mal wieder!

Grüssle an Euch!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #188
Guten Morgen wünsch ich

also ich bin auch dabei, hab ich mir auch schon im Kalender eingetragen. Ich bitte meine Mutter auch mal das sie mir nen Kartoffelsalat macht, aber das müßte schon passen :heart:

@raider meinst du ehrlich das du dahin ohne Navi findest :(

auch wenn ich seltenst in der einöde da oben bin denk ich das ichs finden werde...wobei ich kenn mich ich lande wieder in Timbuktu-Nord

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #189
Original von Violator
Guten Morgen wünsch ich

also ich bin auch dabei, hab ich mir auch schon im Kalender eingetragen. Ich bitte meine Mutter auch mal das sie mir nen Kartoffelsalat macht, aber das müßte schon passen :heart:

@raider meinst du ehrlich das du dahin ohne Navi findest :(

auch wenn ich seltenst in der einöde da oben bin denk ich das ichs finden werde...wobei ich kenn mich ich lande wieder in Timbuktu-Nord

Ist doch bei mir nur eben um ne Ecke fahren, schon bin ich da. Dafür brauch ich nun wirklich kein NAVI :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #190
Schade da muss ich passen... Da trennen uns über 450km :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #191
Klingt doch gut! :]
Denke wir werden auch kommen wenn nicht's dazwischen kommt.
Werden wohl auch was mitbringen. Evt. einen Salat (so was grünes gemischtes meine ich - nix mit Nudeln oder Kartoffeln)!?
Hoffendlich spielt auch das Wetter mit beim Grillen.

@Rizzo: Schade, hättest sonst mal gucken können zu was der SinsheimAusflug inspiriert hat :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #192
Original von Leon-Köln1
@Rizzo: Schade, hättest sonst mal gucken können zu was der SinsheimAusflug inspiriert hat :D

Echt? Hat sich schon einiges getan? hast nicht ein paar Fotos zum schicken?? bin neugierig ;)
Ich hab jetzt auch endlich meinen JL Audio 12w6v2 drin.. :] :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #193
hallo 8o gibts hier im kreis noch jemanden...oder sind alle bei dem Wetter ausgewandert..

die Frage mit den Shirts steht noch offen und ich denke auch noch wer jetzt alles defenetiv zu geb. vom dom. kommt...und ob/das dann das nächste treffen damit verbunden wird..

bis denne

tino

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #194
Oehm sagtma seh ich das richtig das nur Tino und Nicole sowie LEon-Köln1 definitiv kommen ? Sowie Jürgen+Ehefrau vielleicht ?

Wo ist denn der Rest von euch ???

Brauch bis spätestens Freitag Bescheid ob noch mehr kommen.

MfG Dominic

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #195
@Hellsnigh

Ich komme alleine und leider auch nur für ca. ne Stunde, hab am Samstagmorgen relativ früh noch nen beruflichen Termin.

Was ist denn mit dem ganzen Rest???????????

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #196
Ich hatte eigentlich die WW-ler noch angeleiert mitzukommen. Und sie hatten auch zugesagt (war es nur eine Bierlaune am WE ;) ) Das wären dann so 4-5 Leute.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #197
@Nicole158

...und kommen die jetzt???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #198
Na logo.
Die bekloppten müssen ja auch da sein ;)

Also ich bin dabei...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #199
Na das ist doch mal en Wort! Wann fahren wir los? Hellsnigh muss dann mal seine genau Adresse rausrücken.

@99: Kommt Petra auch mit?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #200
@Nicole158

sag mal Kleine die Adresse hat er doch schon bekannt gegeben:

Seelscheid
Am Sportplatz '8

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben