Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ nicole:
Weiß noch net, ob meine Frau mitkommt. Viel Streß mit lernen und so.
Fahren dann aber mit einem Auto, gell?
@ raider:
Ach du weißt...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #201
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ nicole:
Weiß noch net, ob meine Frau mitkommt. Viel Streß mit lernen und so.
Fahren dann aber mit einem Auto, gell?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #202
raider
Reaktionen
2
@99
ja stimmt nun feiern im Kopf und dann von der Bank fallen ...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #203
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
:totlach:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #204
Nicke
Gast
Ihr seid aber gemein :totlach:
Ich bin echt mal gespannt auf Bilder und so. Aber das gehört hier ja nicht hin.
@ 99: Na klar fahren wir mit einem Auto (insofern das passt?!)
@ raider: Sorry, aber du weißt doch, dass ich blind bin
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #205
Violator
Reaktionen
0
och hier tut sich ja mal wieder was...auf der plattform
@raider, der sportplatz ist doch der wo es in seelscheid bei der kreuzung an der ampel links (von mir aus gesehen) rein geht, oder...also so leicht berg ab ?(
@all da freu ich mich doch endlich mal wieder alle zu treffen.....wer bleibt denn von euch auch was länger ?(sonst hat ja die ganze bierorganisation von Hellsnigh keinen sinn...
also wer trinkt denn ein bissl fleißig mit
@Ninetynine denkst du vielleicht auch mal dran wegen dem "schild"(Erkennungsnummer) zu fragen,Danke
@all ich bring mal ne digiknipse mit
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #206
castellohimself
Reaktionen
0
Hellsnights Geburtstag
Abhängig vom Wetter und anderer Abendplanung überlege ich auch mal auf ein Kölsch reinzuschauen.
Kann man ja ganz gut mit ner hübschen Abendausfahrt verbinden.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #207
Nicke
Gast
Warum kneift denn hier der Großteil vom letzten Treffen? Kann doch nicht wahr sein!!
Also Tino, ich werd (insofern ich mitgenommen werde, andernfalls natürlich nicht) gern mit dir ein-zwei Bierchen schlabbern
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #208
Violator
Reaktionen
0
ja im moment scheinen wirklich alle etwas träde zu sein, versteh ich nicht...wobei bei dem nicht vorhandenen sommer...
@nicole158 nuja du wirst mitgenommen, aber ich...naja in gewisser weise ich ja auch von meinem auto und wenn ich gut esse..kann ich auch ein paar kleine bierchen trinken
also da sich keiner mehr wegen den shirts äußert spreche ich das spätestens beim grillen nochmal an..ansosnsten werd ich danach dann einfach mal für die wenigen anderen mit bestellen :]
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #209
Nicke
Gast
Zum Thema Shirts kann ich nur sagen: Fallen recht groß aus (find ich). Hab meins ja letztes WE bekommen und .... ist halt was groß. Aber ich zieh es nächsten Freitag mal an und ihr könnt euch ein Bild davon machen.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #210
Violator
Reaktionen
0
ja tue das mal bitte....dann muß ich vielleicht doch ne andere größe nehmen (will ja nicht ausehen wie ein kartoffelsack), aber nicht vergessen, muß das ja sehen....dann kann ich das ja auch mal anprobieren, paßt mir vielleicht sogar....also nehm dir noch wechselshirts mit
na super mit dem kartoffelsalat muß ich jetzt mal sehen da der beste salat der von meiner mutter nicht gemacht werden kann...da die morgen spontan in den urlaub fliegen, da muß ich mir was anderes einfallen lassen 8o
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #211
Leon-Köln1
Reaktionen
0
zwecks planung
also nach sovielen leuten hört sich das ja nicht an hier, aber kann ja trotzdem lustig werden... :alk:
Wegen der Planung:
Wir kommen, weíß aber noch nicht wielange da wir am Sa. früh raus müssen. Biermäßig läuft sowieso nichts wegen fahren. Naja, vielleicht ein oder zwei Gläschen..
Ich bin mal auf eure lange diskutierten Shirts gespannt!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #212
Violator
Reaktionen
0
@Leon-Köln1 na das mit den lang diskutierten shirts hat sich auch immer noch nicht geändert, da ja niemand aus der knete kommt.....vor allen dingen habe ich nichts mehr von "Castellohimself" groß gehört und von ?(na der mit der nummer als Member ?(sagte ja schon spät. nach dem treffen will ich dann die shirts bestellen.
aber schön wenn ihr auch vorbei kommen tut 8o
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #213
Nicke
Gast
Also, ich meld dann hiermit offiziell mal den 99, Stickler und mich an. Weiß net ob noch wer ausm WW mitkommt. Ich bring auf alle Fälle den Nudelsalat mit (hoffe ich denke dran) und auch mein Poloshirt.
Werden so gegen 20:00 eintrudeln (früher oder später) da der Master Stickler noch bis 19:00 arbeiten muss.
Freu mich aber schon riesig.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #214
Violator
Reaktionen
0
och master will ich auch mal genannt werden ja wie schon erwähnt werde ich gegen 20.30-21h irgendwann eintreffen...da ich meine eltern noch vom flugh. abholen muß--mit dem kartoffelsalat muß ich zu sehen
@hellsnigh beschreibe bitte innerhalb seelscheids nochmal den weg zum sportplatz.....
ach und ich bringe alle zeit der welt mit..bin nicht nur kurz da.. :O
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #215
Hellsnigh
Reaktionen
0
Extra für dich Tino
In Seelscheid an der 2ten Ampel links auf die Breitestraße in Richtung Grundschule der Straße folgen (links kommt Grundschule dann Sportplatz/nach einem steilen Berg nach unten, diesen Berg wieder hoch nach der Bushaltestelle Am Grasgarten in die Straße am Dreieck einbiegen( ACHTUNG ist die 2te Straße „Am Dreieck“ nicht die erste) Der Straße folgen, geht über in Am Sportplatz. Dort die Hausnummer 8 aufsuchen (gelb verklinkertes Haus) und aussteigen:
ZIEL : AM SPORTPLATZ 8
53819 Nkn.-Seelscheid
Dominic Schwarz
MfG Dominic
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #216
Violator
Reaktionen
0
ich glaube das bekomme ich gebacken...hoffe ich...hab da man nen kollegen nach hause gefahren....jao dann ist ja fein
ach ja das wichtigste fehlt natürlich noch...
wünsche dir alles gute zum Geburtstag Dom:birthday:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #217
Nicke
Gast
Hey Dominic!
Von mir auch :birthday: Freu mich schon auf Freitag. Vielleicht komm ich mim eigenen Auto und dann auch früher als die WWler. Aber ist noch nicht sicher.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #218
Violator
Reaktionen
0
ohh man wobei heute gar nicht so richtig sonne war hab ich mich ganz schön verbrannt.....trotz der vielen wolken bin ich vereinsamt ins schwimmbad...und leichtsinnig wie wir sind hab ich nu nen sonnenbrand da zu faul um sonnencreme mit zu nehmen..juhu...erfolgreich
@dom was fehlt denn eventl. noch an speisen oder getränken hatte ja schon angerissen das es was schwer wird mit dem kartoffelsalat ?(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #219
Leon-Köln1
Reaktionen
0
Ein :birthday: auch von uns!
Laß dich gut feiern! Bis Freitag!
rost:
Grüße
Chris&Jacky
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #220
raider
Reaktionen
2
@Hellsnigh
Mit Verspätung, sorry aber hab zu Hause zur Zeit ja keinen Online Zugang, Alles Gute zum Geburtstag, bis Freitag, wenn auch nur kurz.
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...