Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin miteinander! Tut sich hier denn gar nix mehr? ?( Dachte wir wollten uns noch mal zu einer gemütlichen Runde im BA oder so vorm Sommer...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #241
Moin miteinander!

Tut sich hier denn gar nix mehr? ?( Dachte wir wollten uns noch mal zu einer gemütlichen Runde im BA oder so vorm Sommer zusammen finden?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #242
Ist denn unser Violator schon wieder im Lande? Der ist doch letzten Freitag ins Ausland geflüchtet. Warten wir mal ab.
Statt eines Donnerstags könnte man ja auch mal einen Freitag nehmen??

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #243
Einen Freitag? Die sind bei mir leider bis zum Urlaub schon ausgebucht... Wie wäre es denn mit Donnerstag 15. Juli? Wäre so einer der letzten Tage, wo ich noch hier in D bin...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #244
Original von Nicole158
Einen Freitag? Die sind bei mir leider bis zum Urlaub schon ausgebucht... Wie wäre es denn mit Donnerstag 15. Juli? Wäre so einer der letzten Tage, wo ich noch hier in D bin...

Und wohin? Mal in eine andere In-Kneipe? Und wer käme am 15.07?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #245
Keine Ahnung was es in Siegburg noch so gibt. Andererseits fand ich das BA echt nett und auch einfach zu finden.
Ich bin am 15. mit dabei, die WWler brauchen sicher wieder ne extra-Einladung :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #246
huhu

nu da is er wieder...wurde ich wenigstens vermißt ?(bin gestern abend wieder gekommen..und hab bei dem wetter schon gar keinen bock und würde am liebsten zurück in, 40 Grad wolkenlos, fliegen :D

also treffen...jao prinzipiel immer wie ihr lustig seit..dürfte schon können...mhh hätte auch nichts gegen nen anderen treffpunkt..nur wo eben ?(

wir könnten ja auch mal ins kubana nach SGB oder ja keine Ahnung

und Biggesee weingstens cool gewesen 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #247
Hi,

also bei einem Treffen in Siegburg bin ich dabei :D
Muss ich nur früh genug wissen, das ich das Wochenende auch in der Nähe bin.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #248
ja wunderbar über neue Gesichter freuen wir uns immer.....wenn du ansonsten noch nen anderen Vorschlag hats wo man gemütlich in der Nähe von Siegburg zusammen sitzen kann immer her damit

so ich sag das jetzt zwar zum 5054646x aber ich bestell jetzt endlich die Poloshirts :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #249
@violator

Das Kubana ist ja auch net schlecht, doch da werden einige (ich u.a.) nicht parken können, weil keine Chance in die Tiefgarage zu kommen.
Das BA hat den Vorteil, die meisten kennen den Treffpunkt und die Parkmöglichkeit schon.

Eine andere Alternative wäre das Brauhaus, obwohl da muss man ja relativ weit wegparken. Wie ist denn die Location am Siegburger Marktplatz neben dem Kino in der Passage, wie heisst das Teil denn jetzt, Poco Loco?? oder irgendwie so. Da kann man auch gut sitzen und Parkplätze sind in der Nähe.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #250
Hm, ich denke für den 15. wäre ich auch wieder dabei...

Muß mal noch genau in den Terminkalender gucken, aber ich denke dat passt :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #251
wie schön das ihr die Termine immer so passend auf die Nachtschicht legt... :) also bin ich wieder nicht dabei. :angry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #252
@ raider:

Poco Latino heißts glaub ich. Poco Loco is die Disco die dazu gehört. Ich find das Poco generell nicht schlecht, allerdings noch überteuerter als manch andere Läden in Siegburg. Und wenn müssen wir auch bomben Wetter haben, denn schön sitzen kann man meiner Meinung nach, da nur draußen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #253
huhu

da schließ ich ich mich nicole mal ganz an....jep das heißt auch so....nur um beim Poco Latino wieder parken zu können muß man auch wieder geld fürs parken locker machen, aber man kann eben wenn man draussen sitzt wunderbar auf die autosa gucken :D

@rizzo jao das ist doch mal wieder typisch das die termine so praktisch gelegt werden, tauschen kannst du nicht ?( ansonsten mußt du beim nächsten mal sagen wenn es für dich am besten wäre

@raider soweit ist das Brauhaus nu auch wieder nicht vom laufen her...da muß man sich eben mal was bewegen :Dwieder zu faul,was?

also meine Meinung wäre aber trotzdem das nächste Treffen ins Poco Latino zu verlegen

@Nicole wen sprech ich am besten pers. noch mal wegen den poloshirts an?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #254
Original von raider
@violator

Das Kubana ist ja auch net schlecht, doch da werden einige (ich u.a.) nicht parken können, weil keine Chance in die Tiefgarage zu kommen.

Du mußt ja nicht in die Tiefgarage fahren. Da kommt nichtmals mein normalo TS runter. Die haben einen großen Parkplaz daneben und ins Parkhaus kommt man über die andere Einfahrt auch rein (ohne böses Aufsetzten) denke ich. Alternativ ist gegenüber noch der BMW-Parkplatz. Da stand ich auch schon öfters. Kein Problem.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #255
Moin,

also kurz zum Poco, dass Poco ist günstiger mit den Preisen als das Kubana. Mit den Parkplätzen sieht es auch besser aus, aber kosten. Poco sollte man früh dasein weil sonst keine Plätze mehr zum sitzen da sind.
Kubana ist eher der etwas noblere Schuppen, Parkplätze geht dort so. Aber das Problem mit dem Parkhaus kenne ich nicht bei meinem TS, sogar wenn er voll besetzt ist!!!
Kennt jemand von euch das Big Apple unterm Kino auch ne gute Location zum draussen sitzen, direkt daneben ist ein riesiger Parkplatz.
Oder was in Troisdorf/Spich ganz nett ist, ist auch das Poco. Auch ein großer Parkplatz daneben. Nicht weit vom MC D.
Also möglichkeiten gib es genug!!!
Ich kenne auch noch eine gute Kneipe in Oberpleis, dass Magic Live, gute Stimmung, sehr gut Preise, Parkplätze geht so!!!
Also ich bin dabei egal wo, muss es nur früh genug wissen..... :D :D

Gruss Manuel

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #256
@mapa im Big Apple waren wir ja schon 2x es geht ja eventl. darum mal woanders hin zu gehen.
das Poco in Spich ist zwar wirklich toll aber da muß man doch auch was essen oder nicht ?(
Oberpleis geht dann dochz schon was zuweit ins nichts :D

@Leon-Köln1 na kommst du dann auch endlich mal mit :tongue:

@all wobei wieso nicht zum Poco Latino, da kann man mal schön mit den Autos aufkreuzen, vorher noch wo anders treffen und dann zusammen hinten durch die Passage (Fussgängerzone)fahren 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #257
@Violator:

Achso das mit dem Big Apple hab ích nicht ganz mitbekommen, aber ich denke auch das das poco in Siegburg ganz gut ist. :)
Da ist auch dann der Parkplatz nicht weit... :D
Aber zu dem Poco in Spich. man muss da nichts essen, weil das war früher mal ein Australisches SteakHouse, daher sieht das nur so aus...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #258
Beom Poco Latino kann man auch kostenlos parken, wenn man den Parkplatz auf der Rückseite vom Rathaus benutzt. Mach ich zumindest immer so. Man kann dann zwar die Autos net sehen, aber spart ein paar Euro.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #259
Also mir ist's relativ wurscht... Nur für den Fall, dass ich alleine kommen muss, dann müssen wir uns an nem markanten Punkt treffen. Sonst find ich's wieder net...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #260
so ne Kolonnenfahrt mitten durch die City Siegburgs zum Latino Parkplatz hätte schon was...
Hat einer ne Ahnung was der Parkplatz da kostet? So teuer kann der doch nicht sein,oder? Wäre mir der spaß ja fast schon wert wenn wir den mit leon's voll kriegen würden.. :D
..mitten in der "Assi-Meile" von Siegburg.... (wie ein Kumpel zu sagen pflegt)

@violator:
Das Problem ist immer Donnerstags das meine Freundin erst um 8 von der Arbeit heim kommt und dann verständlicher weise kein Bock hat noch groß weg zu gehen. Und sie allein zuhause rumlungern lassen will ich auch nicht..

@Nicole:
Was zum Henker ist das?? (Haustier) :astonished:

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben