Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Leon-Köln1 Mensch, erkennt man doch sofort! :D :D :D @Nicole Cooles Bild! :D
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #261
@Leon-Köln1
Mensch, erkennt man doch sofort! :D :D :D

@Nicole
Cooles Bild! :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #262
@Leon-Köln1 ja das soll wirklich ein Haustier sein, man weiß nicht warum das so komische Farben hat aber das muß wohl so sein :tongue:

jao so teuer dürfte ja der Parkplatz nicht sein.....

ich würde vorschlagen: alle schön beim Amtsgericht treffen, und dann geschlossen zumm Poco-Parkplatz hoch fahren...dann da parken und ins Poco Latino gehen..fertig!

@Mapa jao ich war da auch schonmal, kenn das da..kann man ja mal für ein nächstes Mal fest halten..auch gute Parkmöglichkeiten

@nicole..na mit dir treff ich mich doch überall ;)

@raider wo soll denn am Rathaus der Parkplatz sein ?( egal

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #263
Wann denn jetzt Donnerstag oder Freitag.Datum, Uhrzeit?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #264
Hm also mir gefällt die Idee auch Leon-Köln1 auch gut....

Wann denn???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #265
Original von schachti
Wann denn jetzt Donnerstag oder Freitag.Datum, Uhrzeit?

Also mir wäre Freitag lieber, weil ich bin Donnerstag Dienstlich unterwegs bin... :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #266
also mir persönlich is es ziemlich egal, den Dienstplan kann ich mir legen wie ich lustig bin....aber logischerweise sollten wir den Tag nehmen an dem die meisten können....Uhrzeit würde ich 20h vorschlagen, dann ist auch noch nicht soviel los und hell :D 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #267
Der Parkplatz beim Latino ist bestimmt nicht übermässig teuer, aber wir müssen uns alle um die Baustelle herum und dann durch die Fussgängerzone quälen und das ist selbst gegen 20:00 Uhr nicht lustig, daher werde ich auf jeden Fall hinter dem Rathaus parken.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #268
Original von raider
...und dann durch die Fussgängerzone quälen und das ist selbst gegen 20:00 Uhr....

Riiichhtiigg! Darum geht es ja! :D
Ist doch kein Problem. Dadurch eine Kolonnenfahrt ist bestimmt witzig! ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #269
Okay, dann meld ich mich wohl auch mal zu Wort.

@ Leon-Köln1: Man nennt es Chamäleon! :D Und es ist echt cool!

@ Violator: Du holst mich ab?? Daheim? Schön :tongue:

@ all: Wie gesagt, mir wäre ein Termin unter der Woche schon irgendwie lieber. Aber ich richte mich dann nach der Allgemeinheit. Weiß nur nicht ob ich an dem Freitag kommen kann, da das mein letztes WE in D ist und noch viele Vorbereitungen zu treffen sind.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #270
@nicole nene so war das nicht gemeint das ich dich zu hause abhole, sondern wenn beim BA :]

also ich wäre auch für ne kleine Kolonenfahrt, ...die Baustelle...ja und 8owäre ja dann gut sich am Amtsgericht Parkplatz zu treffen....

ja laß doch mal abstimmen ob nu Freitag oder Donnerstag..wer kann wie? Mir is es wie gesagt schnuppe....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #271
Och schade Violator, hatte mich schon so gefreut.

Also ich mach dann einfach mal ne Liste, gell? Also bitte nicht alle für an beiden posten, sondern dann, was einem lieber ist.

Do, 15.07.
Nicole158

Fr, 16.07.
MaPa
Leon-Köln1 + Freundin?
WWler

Kann an beiden Tagen
Violator?
raider

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #272
hättest dich ja nur gfreut, weil du dann nen chauffeur gehabt hättest stimmts ;)oder.....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #273
Die beteiligung hält sich ja noch in Grenzen.Wenn da noch mehr kämen wie zb die WWextremler dann kämen wir vielleicht den Freitag auch .
Mal schauen wie es sich entwickelt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #274
@nicole158

mir ist es auch egal, ob Donnerstag oder Freitag. Des passt scho ...

Aber durch die Fussgängerzone fahre ich nicht!!!!!!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #275
@raider..wieso fährst du da nicht durch...weil es für dich wie für jeden total affig ist..oder weil du bedenken hast das du aufsetzt oder ähnliches?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #276
@violator

als ich das letzte Mal auf dem Parkplatz war, hab ich den Teer sauber geschrabbt :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #277
@ Schachti

Kannst Dich auch ruhig mal alleine ins Ausland trauen. Brauchst ja nicht gerade ein Zelt aufzubauen :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #278
Original von UliBN
@ Schachti

Kannst Dich auch ruhig mal alleine ins Ausland trauen. Brauchst ja nicht gerade ein Zelt aufzubauen :D

Hä? ?(
Was meinst jetzt damit?
1. Warum allein ins Ausland (also, das mit dem Ausland versteh ich schon, aber warum allein?)
2. Zelt aufbauen? Nö :tongue: 8)
3. Fällt mir grad net ein!!! :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #279
ich fang jetzt mal an zu raten...mhh ausland, ja klar rhein-sieg-kreis :evil:
zelt mhhh gute frage?? alleine ohne WWler Fraktion.....dabei müßte er wissen das keiner von uns beißt-.......Angsthase

@raider ja ist doch wunderbar, dann kannst du ja das glätten was die Arbeiter nicht geschafft haben....also alles :D...außerdem kleben da ehh zu viele Kaugummis

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #280
Meinte natürlich ohne die anderen WWler.

Da war doch was beim Biggesee-Treffen.... :D

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben