Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @violator Sorry, da klappts bei mir jetzt nicht mehr und mit heute das lassen wir dann einfach ausfallen.
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #301
@violator

Sorry, da klappts bei mir jetzt nicht mehr und mit heute das lassen wir dann einfach ausfallen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #302
also dann erst nächstes Treffen in Bürstadt..och nö laß nochmal eher treffen...oder... ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #303
Tino, wir zwei können ja noch ein Mini-Treffen vor Bürstadt machen :D
Ich bin am 11. wieder ausm Urlaub da. Am darauf folgenden Wochenende, feier ich ganz evtl meinen 21. Geburtstag. Evtl kann man sich im Rahmen dieser Feierlichkeit treffen.

ABER : Es ist noch nix sicher, also bitte noch keine Pläne schmieden und mich überraschen :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #304
@Nicole jao können wir gerne machen....also du meintest jetzt mit dem Minitreffen deinen Geburtstag ;) oder den zusätzlich...werd mir da nichts fest einplanen werds mir nur merken :]

ich hoffe nur das das mir Bürstadt bei mir klappt...aber es sieht immer besser aus...wir bekommen nämlich jetzt noch ne neue Aushilfe....immer für Freitags und Samstags...außerdem hab ich doch schon die shirts bestellt....auch für dich Dom :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #305
Hallo? Tut sich hier denn gar nix mehr?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #306
hallo du...

@Nicole158 schön das du wieder da bist, hast du dich wenigstens schön erholt???wie geht es dir sonst so 8)
nee hier ist warum auch immer nichts mehr los....wahrscheinlich weil alle erstmal auf Bürstadt fiebern....bin auch der meinund das wir das hier mal wieder aufleben lassen müssen....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #307
Wie ich sehe hast du dich in den letzten 3 Wochen, wo ich weg war, ganz schön angestrengt um mehr Postings als ich zu ergattern :D Ist ja auch leicht wenn die Konkurrenz außer Gefecht ist :tongue:

Zum Thema: Ich würde sagen so Anfang/Mitte September. Den Donnerstag fand ich als Termin da nicht schlecht oder legt ihr es wieder aufn WE?

Ach so, erholt bin ich, total. Allerdings würd ich schon gern wieder zurück. Aber alles nähere und Bilder gibts dann aufm nächsten SU-Treffen (13 Filme :D)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #308
Ach so, erholt bin ich, total. Allerdings würd ich schon gern wieder zurück. Aber alles nähere und Bilder gibts dann aufm nächsten SU-Treffen (13 Filme )

das hört sich doch gut und nach nem langen abend an 8o

nöö bemüht hab ich mich um mehr postings eigentlich nicht im gegenteil, hab eigentlich selten was geschrieben, da es nur so sommerloch themen gab....außer das Raider jetzt gelb ist und 6hat :D
egal wann bin beim nächsten treffen definintiv dabei....dafür müßten dann auch nochmal unsere anderen stammgäste reinschaun

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #309
Rein Guck 8)

Wie wärs denn am 02.09.2004?

@Nicole158

Nice to have you back

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #310
wäre dann ja wieder ein Donnerstag....von mir aus können wir auch mal nen wochenendtag ausmachen....müssen wir eben mal abstimmen, wie wer kann....und vor allen dingen wieder die große Frage wo bzw. was machen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #311
Ich lebe noch und fänd in der Woche besser.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #312

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #313
Original von Euroliner

Ja er lebt noch und seit er keinen Leon mehr hat, postet er jetzt doppelt ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #314
Ich würde in der Woche auch besser finden. Also wie schauts aus, zweite Septemberwoche, wieder donnerstags oder so? Wer ist dabei?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #315
wie versprochen melde ich mich auch kurz zu Wort und sage nur wie versprochen da bin ich dabei dat iss prima :D

mir persönlich iss unter der woche auch lieber da es nicht soweit von Mechernich weg iss.... ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #316
@Cosmic, das mußte aber nu wirklich nicht sein, mit:
da bin ich dabei dat iss prima
ich haße das lied...uahhhh

@Nicole158 danke das du auf dem Treffen vor mir ausgerissen bist, kaum war ich da, warst du weg....merk ich mir 8o

also wollen wir uns da jetzt am 02.09.04 wieder im BA in SGB treffen zum Burger Day :]?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #317
Mein kleiner GELBER und ich sind dabei

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #318
Oh nein!! Können wir vielleicht ne Woche später? Da hat meine Mum Geburtstag. Ich weiß nicht, ob das gut kommen würde, wenn ich mal wieder nicht da bin... :evil:

Danach die Woche? *ganzliebguck*

Ach Tino, ich hab dich net gesehen! Und außerdem hättest du dich ja auch mal nach mir umsehn können! Pah !! :angry:

:megasmile: Scherz!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #319
@Nicole158...jaja ich hab mich nach dir umgesehen, was dnekst du denn, hab ja alle anderen gefragt wo du bist, aber neee du warst schon weg. pühhh :astonished:
sei mal spontan, ich muß in dieser Nacht noch meine Eltern auf den Flughafen fahren(mal wieder((um1.30h))

ja die Frage ist grundsätzlich; wer kann wie am besten,davon ist das abhängig.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #320
Original von Violator
@Nicole158...jaja ich hab mich nach dir umgesehen, was dnekst du denn, hab ja alle anderen gefragt wo du bist, aber neee du warst schon weg. pühhh :astonished:
sei mal spontan, ich muß in dieser Nacht noch meine Eltern auf den Flughafen fahren(mal wieder((um1.30h))

ja die Frage ist grundsätzlich; wer kann wie am besten,davon ist das abhängig.

kann ich bestätigen das er rum gefragt hat... :D

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben