Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; habe grade mal den Routenplaner gefragt von Mechernich nach Siegburg sind es 53 km... also iss es net weit... wenn sich der Termin nicht...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #321
habe grade mal den Routenplaner gefragt von Mechernich nach Siegburg sind es 53 km... also iss es net weit... wenn sich der Termin nicht verschiebt bin ich auf alle fälle dabei...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #322
Original von Violator

sei mal spontan, ich muß in dieser Nacht noch meine Eltern auf den Flughafen fahren(mal wieder((um1.30h))

Das hat nix mit spontan zu tun. Wenn meine Mum Geburtstag hat, dann ist das nun mal so. Und da kann ich schlecht abends sagen: So, schau zu wie du deine Gäste bewirtet bekommst, ich bin jetzt weg.

@ Tobi: Na, ein Doppelposting ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #323
Also ich sag mal jetzt, ob nun 02.09. oder 09.09 ist mir eigentlich egal, Hauptsache wir treffen mal wieder im kleinen Kreis zusammen.

@Cosmic

Könntest Du nur am 02.09???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #324
Original von raider
Also ich sag mal jetzt, ob nun 02.09. oder 09.09 ist mir eigentlich egal, Hauptsache wir treffen mal wieder im kleinen Kreis zusammen.

@Cosmic

Könntest Du nur am 02.09???

ja also ich kann am 02.09 ... und komme dann wenn der termin bleib t auch...

@Nicole158

es sei mir verziehen :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #325
Mensch Tobi, die Frage ist, ob du denn auch am 09.09. kommen könntest :D Verstehst du denn gaaar nix?? :tongue: ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #326
jo es war schon spät 8) oder nen bier zuviel

ja klar der 09.09 passt auch... is mir egal hauptsache nen fetten Burger :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #327
Original von Nicole158
Mensch Tobi, die Frage ist, ob du denn auch am 09.09. kommen könntest :D Verstehst du denn gaaar nix?? :tongue: ;)

Hättest den erst mal Freitag Abend erleben sollen! :D Da is das hier ja garnix gegen! :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #328
Hey, so gehts net! Einfach Kommentare ablassen und nix zum Thema Treffen posten!!

Wie schauts mit euch zwei aus?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #329
Original von Sabrina
Original von Nicole158

Hättest den erst mal Freitag Abend erleben sollen! :D Da is das hier ja garnix gegen! :tongue:

wat soll dat denn heißen dat war doch noch harmlos 8)

das wollt ich eigentlich schon irgendwo mal noch los werden DÖÖÖÖÖÖNER :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #330
Original von Cosmic
Original von Sabrina
Original von Nicole158

wat soll dat denn heißen dat war doch noch harmlos 8)

das wollt ich eigentlich schon irgendwo mal noch los werden DÖÖÖÖÖÖNER :D

Jaja, schon klar TT :D Wird alles wieder gut. Trink dir noch einen! :tongue:

Achja, wäre ja auch gerne mal mitgekommen. Aber 02.09 is bei uns Jahrsfelder Markt (die beste Kirmes im ganzen Kreis :D ) und am 09.09 wird meine Oma 75. Da muss ich auf jeden Fall hin!

Also, vielleicht ja mal ein anderes mal.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #331
ich sach nur Bigge da gings jemand schlimmer als mir 8)

wie Kirmes schon ab Donnerstag ??? die fangen doch immer erst Freitags an aber im WW gehen die Uhren ja eh anders :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #332
hmm, also mir gings gut am Bigge! :D Glaube da ging es jemand andrem dafür net so gut ;) :D

Nee, das is ja eigentlich auch net direkt Kirmes. Aber schon so in der Art, dafür is Freitags dann nix und Samstags gehts wieder los bis Montags Abends! ;)

Ähm, ja. Wo wir mal wieder im OT wären :astonished: :( Sorry

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #333
ok dann zurück zum Thema aber ab und zu muss nen bissel OT sein

es wird ja gewiss nicht das letzte Treffen sein und wenn es mir gefällt werde ich dann auch öfter mal zum Rein Sieg Treffen fahren...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #334
9.9. hat meine mudder geburtstag...der termin würde für mich also ausfallen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #335
..eehhh da guckt man hier nen tag mal nicht rein und dann ist hier alles überflutet mit postings

ja klar der 09.09 passt auch... is mir egal hauptsache nen fetten Burger
na hab ich dir das wasser im mund wässrig gemacht ((war der Spruch nicht anders ?(egal))

im mom schaut es ja so aus das da die meisten von und können also jetzt am 09.09.04 ach übrigengs Cosmic unsere netten kleinen Treffen sind immer toll, das sollte dir gefallen....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #336
Naja die meisten ???

Ich zähle jetzt nur 4. Nicole158, Violator, Cosmic und ich.

Was ist denn mit dem Rest?

Nintynine und Totogirl oder Hellsnight

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #337
Also 99 hat mal eben im Chat zugesagt und totogirl wollte er heute abend direkt auch fragen.

Was hellsnigh und den Rest da betrifft... Die melden sich ja überhaupt net mehr hier zu Wort. Kein Interesse?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #338
das würd ich auch mal gerne wissen was mit den anderen ist...mit hellsnight hatte ich kurz nochmal per handy gesprochen..ist aber auhc schon wieder gute 4wochen her, und die anderen neuen gesichter die das letzte mal so zahlreich waren sind auch alle wieder geplatzt...haben wir die etwa gebissen....aber was soll man machen, mehr als hier rein schreiben kann man nicht

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #339
sich ma meldet :))

wann wollter euch denn treffen .. würd mit meinem rucksacklöwen auch gern dabei sein :))

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #340
PLZ 53? Woher bist du denn genau?

Wie oben schon irgendwo erwähnt, Treffen ist für den 9.9. angedacht.

Ach ja, Rucksacklöwen sind natürlich auch willkommen. Ich darf auch mim Ibiza da sein :D

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben