Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen,
bin am 9.9., wenn der Termin bleibt, auch dabei.
@CrUzO
Woher kommst Du 53...?
Ich komme aus Vettelschoss (53560), falls das...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #341
dirkho
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin am 9.9., wenn der Termin bleibt, auch dabei.
@CrUzO
Woher kommst Du 53...?
Ich komme aus Vettelschoss (53560), falls das jemandem etwas sagt
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #342
schosch
Reaktionen
0
hi!
komme aus windhagen und kenne auch vettelschoß!
wenn ich es zeitlich hinbekomme komme ich auch
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #343
Violator
Reaktionen
0
mensch das ist ja schön, wo kommen auf einmal die ganzen neuen Löwen her. ja prinzipiel denke ich mal steht der Termin und wir heißen neue Gesichter immer gerne willkommen, je mehr desto besser.....wie nun dann der genaue ablauf an dem tag ist machen wir spontan :]
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #344
Cosmic
Reaktionen
0
dat iss ja schön das es noch nen paar leute mehr sind, freue mich schon auf nächste wöche...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #345
Nicke
Gast
Jaaaaaaaaaaa, und was machen wir jetzt am Donnerstag? Ich hab grad was nicht so tolles im Internet übers BA gefunden <Klick> Naja... Ich fands da eigentlich ganz nett ?(
Also irgendjemand aus der SU-Ecke nen guten Vorschlag? Tino, du kanntest doch noch ein paar andre Läden evtl?!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #346
Violator
Reaktionen
0
@Nicole158 kenne die HP auch aber ich meine du hast dir doch schon selber nen bild gemacht oder nicht....natürlich rennen da manchmal kinder rum und dienstags ist auch sehr streßig wegen Karaoke, aber der eine Donnerstag hat doch jeden gefallen und die Burger waren doch auch super lecker...also ich wäre schon dafür da nochmal hin zu gehen...ansonsten stand ja noch das PocoLatino zur Debatte und mit direktem Parken....also ich persönlich bin zu 80% fürs BA
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #347
Cosmic
Reaktionen
0
sind ja nen paar "nette" komentare dabei... kann mir aber kein urteil erlauben, da ich noch nie da war...
iss mir aber auch egal was da steht, weil wir ja da hin wollen und wir immer spass haben
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #348
raider
Reaktionen
2
Original von Cosmic
sind ja nen paar "nette" komentare dabei... kann mir aber kein urteil erlauben, da ich noch nie da war...
iss mir aber auch egal was da steht, weil wir ja da hin wollen und wir immer spass haben
Na bei den 2-Malen, die ich bisher da war hatte ich immer Spass, ob mit der Bedienung oder den Leuten, die so in der Gegend rumstehen oder -sitzen, nur die Mucke war beim letzten Mal einfach zum , wenn das dies Mal wieder so ist werd ich mal nach richtiger Mucke fragen 8)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #349
na laß das mal nicht deine Frau hören...aber das ist ja ein wichtiger Aspekt warum wir überhaupt dahin gehen..und man wird bei den Burgern satt
bezgl. der Musik haben wir ja nen Mund und können wir ja was sagen
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #350
Nicke
Gast
Also ich fands BA auch gut. Dann bleiben wir da Wann und wo treffen?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #351
Cosmic
Reaktionen
0
Original von Nicole158
Also ich fands BA auch gut. Dann bleiben wir da Wann und wo treffen?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #352
Violator
Reaktionen
0
also ich bin für 20h-20.30h...treffen beim Mtsgericht wie das letzte mal..und dann gemeinsam rüber gehen...und fein Burger essen, da freu ich mich schon richtig drauf...juhu..Kalorienbombe
übrigens hab es tatsache selber geschafft meine Standlcihter einzubauen..ohne das ich mein auto halb zerlegt habe(10-15min.) :]
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #353
Cosmic
Reaktionen
0
@Violator
Glückwunsch ich habe es ja lieber machen lassen 8)
hast mal noch nen Straßennamen, vom Treffpunkt, fürs Navi das ich euch finde...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #354
Nicke
Gast
Haha, Tobi, Donnerstag wusste ich auch (du Posting-Sammler).
Ich werde mich wohl am Parkhaus einfinden. Dieses Mal bin ich ja alleine unterwegs und ich finde nie und nimmer das Amtsgericht. Die Suche mit Sticki zusammen war schon abenteuerlich genug. Allein... NIEMALS!
Aber ich würd sagen, nicht später als 20.30h, schließlich müssen ja einige am nächsten Tag arbeiten und es gibt ja doch einiges zu erzählen.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #355
Violator
Reaktionen
0
@Cosmic ja sieht auch gut aus...grün war ne gute wahl....hab mir das heut abend mal angeschaut :]
nu hast du mich erwischt fahre andauernd durch Siegburg, aber denkst du ich weiß wie die Straßen heißen...ich versuch das mal grade raus zu finden......so hab mal unter www.stadtplan.de geguckt...also du mußt dich so an "Bahnhofstraße"und"Neue Poststraße" orientieren..genau dazwischen ist nen riesen Gebäude -->Amtsgericht und da findest du auf der Seite der "Bahnhofstr." auch den großen Parkplatz...ansonsten gibts auch immer noch Hnadys.....
so und was machen wir mit dir Nicole damit du dich nicht im großen Siegbugrer Dschungel verfährst???
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #356
Cosmic
Reaktionen
0
@Violator
danke das werd ich dann gewiss finden
wegen Tel.Nr. der raider hat meine und kannst mir deine ja mal noch per pn schicken
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #357
Falke2
Reaktionen
2
naja, werd auch mal gucken ob es schaffe...darf ich dann denn auch freundin mitbringen? weil bin doch soooo schüchtern und dann hab ich nicht so ne angst weil ich dann wenigstens jemand kenne :tongue:
und wenn ich es nicht schaffe dann fahrt wenigstens nicht so früh weg weil dann kann ich mir wenigstens auf dem amtsgerichtparkplatz die ganzen leons angucken :]
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #358
Cosmic
Reaktionen
0
@Falke2
musst nicht schüchtern sein jeder hat mal angefangen die Leutz vom Forum kennen zu lernen... und wir sind alle lieb und freundlich
aber natürlich ist deine Freundin auch herzlich willkommen
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #359
Violator
Reaktionen
0
nicht nur freundlich @Cosmic sondern auch stubenrein
@Falke2 wenn du es eventl. schon schaffst dir die schönen leons anzugucken, kannst du auch noch grade in BA umfallen und reinschaun....erkennung: wir sind die die immer lachen und spaß haben :]
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #360
Nicke
Gast
Wann genau treffen wir uns denn nu am Donnerstag auf dem Parkplatz bzw am BA?
Dann werd ich den anderen, die sich hier noch gemeldet haben, mal ne Erinnerungs-PN schicken.
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...