Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; gut dann schick du den anderen mal ne Rund-PN das letzte mal haben sie auf meine ja auch erst jahre später reagiert....aber man kanns ja...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #361
gut dann schick du den anderen mal ne Rund-PN das letzte mal haben sie auf meine ja auch erst jahre später reagiert....aber man kanns ja versuchen....also wollten eigenbtlich so in der drehe von 20h-20.30h uns beim Amtsgericht treffen..

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #362
Morgen,

ich werde ab ca. 20 Uhr (lieber zu früh als zu spät :))) am Treffpunkt sein, wenn ich den dann finde :rolleyes: (Habe ja eine große Karte von Siegburg)

Kann mir trotzdem einer von denen die sich in Siegburg auskennen seine Mobilfunknummer per PN schicken, falls ich dann doch nicht zurechtkomme?

Grüße Dirk

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #363
@dirkoh du hast post...ja wunderbar wieder ein neuer..schön...

also bei mir klappt das alles habe ne Mittelschicht und somit bin ich um 19h raus...also pack ich das gegen 20h beim Amtsgerichtparkplatz zu sein :]..ich freu mich schon tierrisch aufs Burger essen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #364
ich werd sehr vermutlich auch da sein, hab um 17:30 noch nen termin, keine ahnung wie lange das dauert aber schätze mal so höchstens bis halb 7...

btw. donnerstag ist "neu im kino" tag - da dürfte es 20 uhr schon mächtig voll sein auf dem parkplatz bedingt durch die kino nähe, oder?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #365
Nein, wir haben uns das letzte Mal auch donnerstags um die Uhrzeit getroffen. Das ist kein Thema.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #366
@Nicole158

Wo sollen wir Dich denn aufsammeln, damit DU auch zu Parkplatz kommst und den Weg zum BA findest?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #367
Also ich komm direkt von der A3.... Wenn man mich da an der ersten Tanke (is jetzt glaub ich BP??) einsammeln könnte?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #368
@Nicole158 na wieder nüchtern ;)
@raider...na toll danke das ich auf dich vergeblich am Rösrather Mc´s gewartet hab..bist ja nen toller Kumpel ;( ;( :tongue:

bin ich jetzt blöd wo ist denn bei ner A3 abfahrt ne Tanke ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #369
Also die Tanke is meines Wissens nach vor dem Kreisel. Von der 3 runter, Richtung Stadt, dann ist da vor der Unterführung (wo es danach links ins Kino-Parkhaus geht) ne Tanke. Da bin ich mir aber zu 99 % sicher ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #370
das ist nich die A3 sondern die A560 ;) udn die tanke ist jetzt keine BP mehr sondern eine ARAL ;)

ich kann dich da abholen ... komme auch von da

musst nur bescheid sagen ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #371
Original von CrUzO
das ist nich die A3 sondern die A560 ;) udn die tanke ist jetzt keine BP mehr sondern eine ARAL ;)

ich kann dich da abholen ... komme auch von da

musst nur bescheid sagen ;)

:O Ups... So viele Fehler auf einmal :O Naja.... Ich weiß nie genau wie die Autobahnen heißen. Ich fahr bei mir auf die 3 und irgendwann bin ich in Siegburg :D
Zum Thema Tanke: Die war aber früher BP :tongue: Ja ich werd gerne da eingesammelt. Wann wollen wir uns treffen?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #372
also ich komme zumindest aus der anderen richtung in den kreisel rein...also komme zumindest an der aral vorbei :)

aber wirst ja eh schon abgeholt

btw. von dort aus übrigens einfach in den kreisel rein, nach 3/4 wieder raus (also nach links), dann gerade aus bis zum nächsten kreisel, da direkt rechts wieder raus, unter der unterführung durch...dann so ne spitze linkskurve fahren und direkt danach rechts einbiegen...dann direkt wieder rechts und du stehst auf dem amtsgerichtsparkplatz...gar nicht zu verfehlen :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #373
Original von Falke2

btw. von dort aus übrigens einfach in den kreisel rein, nach 3/4 wieder raus (also nach links), dann gerade aus bis zum nächsten kreisel, da direkt rechts wieder raus, unter der unterführung durch...dann so ne spitze linkskurve fahren und direkt danach rechts einbiegen...dann direkt wieder rechts und du stehst auf dem amtsgerichtsparkplatz...gar nicht zu verfehlen :D

Äh? Wie jetzt? ?( :rolleyes: :D Zu viele Angaben auf einmal. Ich warte auf mein Taxi. Hoffentlich sagt man mir auch noch wann?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #374
btw. von dort aus übrigens einfach in den kreisel rein, nach 3/4 wieder raus (also nach links), dann gerade aus bis zum nächsten kreisel, da direkt rechts wieder raus, unter der unterführung durch...dann so ne spitze linkskurve fahren und direkt danach rechts einbiegen...dann direkt wieder rechts und du stehst auf dem amtsgerichtsparkplatz...gar nicht zu verfehlen

besser hätte ichs nicht sagen können...

mensch wie viele Leute sich drum reißen Nicole abzuholen, muß mich ja richtig ran halten, das ich bei ihr, "mit" der liebste Mann bleibe :D

wann???-->hoffe mal so gegen 20h!!!

also warte ich dan einfach beim Parkplatz ja??? pühhh ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #375
und wer holt mich ab ??? :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #376
@violator

Könnte sein, dass ich es nicht schaffe, da ich um 19:30 Uhr noch einen Termin habe.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #377
He Jürgen, jetzt is keine Ausrede mehr.
Du hast 'n V6. Damit is man immer pünktlich ;)

Wir werden dann auch da sein. 2000hrs Amtsgericht...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #378
2000hrs Amtsgericht

man willst du lange warten :D

na toll Jürgen, du hast ja nur angst von mit und vor den Kalorien

denkst du wenn du kommst an die Handyhalterung???Danke

@Cosmic...ähhhm keiner!!!Was sollen die Leute denn denken 8o

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #379
Original von Ninetynine
He Jürgen, jetzt is keine Ausrede mehr.
Du hast 'n V6. Damit is man immer pünktlich ;)

Wir werden dann auch da sein. 2000hrs Amtsgericht...

was heißt denn wir?

wen bringst denn noch mit?

werde dann auch so gegen 20 Uhr da aufschlegen....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #380
Ei ich bring meine Frau mit... ;)

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben