Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; dann wird das ja heut richtig lustig....
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #381
dann wird das ja heut richtig lustig....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #382
@99

Soll ich den MaxxFlow mitbringen, falls ich es rechtzeitig schaffe?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #383
Jaaaaaaaaaaa, heute abend endlich wieder treffen!!! Ich freu mich schon riesig! Hoffentlich vergess ich die Bilder nicht. Und hoffentlich vergisst mein Taxi mich nicht an der Tanke :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #384
soo leutz ich werde meinem Schluckspecht jetzt mal noch was Sprit gönnen und dann gehts in richtung Siegburg... biss nachher...freu mich schon...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #385
ohh wundert mich das sich noch keiner gemeldet hat.....

also ich fand es heut abend mal wieder richtig nett...hätte ja nicht gedacht das da noch so ne kolone kam...

@Nicole danke nochmal für das shirt paßt immer noch wie angegoßen lediglcih an den Oberarmen was eng...aber cool...

der burger war wieder sehr gut die bedienung auch sehr nett :D und sonst wunderbar wie immer....

freue mich schon tierrisch auf Nikolaus treffen....werd das direkt im dienst vermerken lassen!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #386
Tja musste ja gestern Abend etwas früher los, aber hat wieder Spass gemacht und vor allem neue Gesichter und lang vermisste (wieder) zu sehen hat mich echt gefreut.
Leider wird ja einer unser Leons keine gute Erinnerung an den Abend haben, aber das wird schon wieder. Den Ford hab ich ja nicht gesehen, aber der war wahrscheinlich total platt ;)

So ich hoffe einigen jetzt Lust auf das Nikolaus/Weihnachtstreffen gemacht zu haben, wäre schön, wenn sich wieder genügend Westler finden, die dann wieder eine Menge Spass an dem Abend haben werden - Serviettentechnik.

Tobi: sieh mal zu, dass ihr in die Nähe von SU wegen des Praktiukums kommt, dannhaben wir ja immer ne Menge Spass mit dem V6

Jan: Kontodaten kommen per PN auch ob oder ob nicht am Samstag, du weisst schon.

Nicole: Hab jetzt gar nicht Deine Urlaubsbilder gesehen :(

Was ist mit nem Treffen im Oktober???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #387
Kann mich da nur anschließen war echt schön hat mir gut gefallen ... werde das nächste mal auf alle fälle wieder dabei sein :]

Original von raider
Leider wird ja einer unser Leons keine gute Erinnerung an den Abend haben, aber das wird schon wieder. Den Ford hab ich ja nicht gesehen, aber der war wahrscheinlich total platt ;)

Tobi: sieh mal zu, dass ihr in die Nähe von SU wegen des Praktiukums kommt, dannhaben wir ja immer ne Menge Spass mit dem V6

habe ich was verpasst ??? schlechte erinnerung an den abend??? ?(

Wegen dem Praktikum werde ich mein bestes tun das es klappt... wäre natürlich tob... :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #388
@Cosmic

Ja der silberne Leon ist doch nem KA draufgebrummt :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #389
@raider

achso is das an dem Abend passiert... ich dachte der Unfall liegt schon ne weile zurück...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #390
Ein schöner Abend. Vor allem, wenn man so weit fahren muss wie ich.

Idee mit Oktober ist gut. Wenns passt, bin ich dabei. Habe gegen donnertags am gleichen Ort nichts einzuwenden.

Und der Nikolaus soll mal ruhig kommen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #391
Back

Also, alles in allem hats mir wieder super gut gefallen, auch wenn es doch irgendwie was zu kurz war und ich leider nicht mit allen mal was quatschen konnte. Vielleicht sollten wir doch mal ein Rotationsprinzip am Tisch einführen :D

Nächstes Treffen Oktober klingt gut. Ich brauch was um mich von der Prüfung abzulenken.

Zum Nikolaus-Treffen werd ich dann wohl allein erscheinen. Meine bessere Hälfte hat sich geweigert, denn er "muss" ja schon mit zum Ritteressen... ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #392
jao oktober auf jeden fall, wann genau kann man ja noch alles schaun....solten nur mal gucken ob wir wieder die gleiche location wählen wollen, oder ob es diesmal woanders hin gehen soll, kann man ja alles noch schaun

zu kurz sind die treffen ehh immer...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #393
mir iss das eigentlich auch relativ egal wan im Oktober, außer es steht ne Klausur an, dann muss ich schauen wie´s passt...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #394
@all

Wie siehts denn am 14. (Do) oder 15.10 (Fr) aus? Und wollen wir mal ne andere Lokalität testen?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #395
Ein Freitag wär vielleicht mal nicht schlecht, evtl. hätten wir dann auch mal zeit dafür... :))

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #396
für mich eher der 14. am 15. fahren wir glaube übers we weg...kann aber auch erst am 16. sein - weiss ich nimma genau...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #397
also mir persönlich wäre der Don. lieber da es Freitags Heim geht :D.... aber auf einzel Schicksale müsst Ihr keine Rücksicht nehmen ;)...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #398
Tobi, da geb ich dir recht. Ich hätte auch lieber den Donnerstag, bei mir gehts nämlich Freitags auch immer in die (2.) Heimat zum Schatzi.

Ich würd sagen die Mehrheit entscheidet 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #399
Original von Nicole158

Ich würd sagen die Mehrheit entscheidet 8)

Genau würd ich auch sagen !

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #400
huhu

also mir ist es prinzipiel auch total schnuppe wann....andere Lokalität können wir gerne machen...was steht zur Auswahl....
also fangen wir mal wieder ne liste an wer wann kann..oder?

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben