Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Okay, hiermit darf ich mich dann wieder ausklinken. Genau wie beim ersten Treffen, bin ich krank. Bin die ganze Woche krank geschrieben. Eitrige...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #281
Nicke
Gast
Okay, hiermit darf ich mich dann wieder ausklinken. Genau wie beim ersten Treffen, bin ich krank. Bin die ganze Woche krank geschrieben. Eitrige Mandelentzündung, seit Samstag ständig 40 Fieber. Ich hoffe nur, dass ich bis zu meinem Urlaub wieder fit bin ;(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #284
UliBN
Reaktionen
7
....und ich will endlich mal lesen, ob am Do oder Fr. Bin für Fr
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #285
raider
Reaktionen
2
Original von Nicole158
Okay, hiermit darf ich mich dann wieder ausklinken. Genau wie beim ersten Treffen, bin ich krank. Bin die ganze Woche krank geschrieben. Eitrige Mandelentzündung, seit Samstag ständig 40 Fieber. Ich hoffe nur, dass ich bis zu meinem Urlaub wieder fit bin ;(
Ich wüsste da ein Mittel gegen Halsschmerzen *ganzbösesein*
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #286
Mista Mr.
Reaktionen
0
Jüüüüüüüürgeenn ... Du und Dein HAUSMITTEL
Tja ... auch dieses Mal wären wir gerne mit dabei gewesen ... leider muß ich am 15. nach Dortmund ... ich krich wieder meine Schrauben aus den Knochen
Vielleicht beim nächsten Mal ... und dann net so ein fieser Donnerstag wo ich bin 18.30h schaffen muß ... obwohl es notfalls gewiss auch mal hinzubiegen ist ... !
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #287
Violator
Reaktionen
0
@raider wie darf ich das denn nu verstehen was für ein Mittelchen du schweinchen
@nicole schweinerei keiner hat dir bis jetzt ne gute Besserung gewünscht, nu tue ich das :] soll ich dich doch abholen kommen, dann siehst du mich und bist wiede gesund *husthust*bah wie eingebildettret mal deinen Freund das der dich pflegen soll
@Nintynine sehr schön wenigstens du..auch +Freundin???? Hast du eventl. noch ne KBAnr. (Spoiler)bekommen..ansonsten eben erst wenn auch für mein Schürzchen eine existiert
@MisterMr. nu ich muß ja da auch min. bis 18h arbeiten, da kann man ja auch noch später dazu stoßen (beim nächsten Mal)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #288
raider
Reaktionen
2
@all
So wie siehts denn nun aus. Wann????? und Wo??????? und Wer?????
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #289
UliBN
Reaktionen
7
Auf diese Antwort warte ich auch schon tagelang!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #290
Violator
Reaktionen
0
irgendwie kommen hier alle nicht richig zu potte....also mir ist es wie gesagt immer noch relativ....wobei mir morgen abend denk ich am liebsten wäre..SO! 20.00h???!!!
wie sieht es denn ansonsten mit Nicole´s liste aus...was sagt die denn?
ansonsten legen wir jetzt einfach was fest...die leute werden dann eben schon kommen...oder auch nicht...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #291
raider
Reaktionen
2
Donnerstag 15.07.2004 20:00 Uhr Parkplatz Amtsgericht -> Poco Latino
- violator
- raider
- 99
-
wer noch?????
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #292
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
meiner einer
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #293
schachti
Reaktionen
0
Hm Donnerstag geht bei mir leider nicht .Hab Klassenfete in Weilburg.
Hm naja was solls hab jetzt 6 wochen Ferien da wird sich schon noch ne möglichkeit finden.
@Raider hab von deinem Verkauf gehört.Wat is denn mit deinem Max Flow ???? *"habenwill"* :]
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #294
Nicke
Gast
Also ich kann definitiv nicht kommen. Hab heut Ergebnis vom Bluttest bekommen und ich bin positiv aufs Pfeiffersche Drüsenfieber getestet worden. Morgen früh erst mal Termin mim Arzt und dann mal schaun was ich für Chemiekeulen in mich reinpumpe, damit ich noch in Urlaub kann. Momentan fühle ich mich super fit. Aber mal schaun ;(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #295
Violator
Reaktionen
0
@nicole hört sich ja gar nicht gut an...wünsche dir gute besserung..und hoffentlich bist du bis zu deinem lang ersehnten Urlaub wieder fit.
@schachti...sag mal kann mir der Ninetynine eventl. mal das Gutachten ausleihen für den Heckspoiler, was bei ihm inzwischen schon beine und kinder bekommen hat....schaffe es nämlich schneller als september bis zum TÜV
@Ninetynine kommst du nun alleine oder mit FRAU
weiß jemand wie es mit dom oder sonstigen Leuten aussieht Leon-Köln1 etc.??? 8o
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #296
UliBN
Reaktionen
7
Heute kann ich dann leider nicht mehr.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #297
raider
Reaktionen
2
@99 & violator
na bei dem Andrang bin ich dafür, dass wir es ausfallen lassen.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #298
Nicke
Gast
@ violator: Erst mal danke :heart: Lieb von dir
Der Arzttermin hat ergeben, dass ich fliegen darf!!! Ich freu mich so. Jetzt muss ich mich so langsam ans packen machen und so.
Schade dass euer Treffen anscheinend ausfällt. Ich werde euch dann wohl alle erst in Bürstadt wiedersehn. Wobei ich da auch noch nicht genau weiß, wie ich wann hinkomme *malliebindierundeschau*
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #299
UliBN
Reaktionen
7
Das nächste Mal den Termin doch etwas früher festlegen. Nicht erst am Tag vorher. Am Fr wäre es gegangen.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #300
Violator
Reaktionen
0
ja wie schauts denn sonst aus....wenn nu alle sagen Freitag hätten sie alle gekonnt dann laß uns doch nun Morgen festhalten oder nicht???
also morgen abend (Freitag) 20h????
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...