Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @raider was du bist nicht online...wie überlebst du denn sowas :D wie kommts denn? wunderte mich schon das du gar nichts mehr von dir hören lassen...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #221
Violator
Reaktionen
0
@raider was du bist nicht online...wie überlebst du denn sowas wie kommts denn? wunderte mich schon das du gar nichts mehr von dir hören lassen hast.
ähm da das ja letzten do. nicht klappte, wollte ich mal anfragen ob du zu dem Geb. das VAG Com mitbringen kannst,wenns klappt?
soll ich den meinen Heckspoiler zum spaß mal mitbringen ?(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #222
raider
Reaktionen
2
@violator
Also die Software läuft wieder und ich kann das gewünschte bestimmt mitbringen, doch wenn Du erst gegen 21:00 Uhr ankommst isses schon etwas dunkler draussen. Also bedenke das.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #223
Violator
Reaktionen
0
@raider na ich seh ja zu gas zu geben....um nicht zu sagen meine eltern vom Flughafen nach hause zu fliegen..wenn die pünktlcih ankommen..und das wetter auch mit spielt is es eigentlich gegen 21h noch relativ hell.....wäre nett wenn du dran denkst..dánke
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #224
raider
Reaktionen
2
@all
So wer ist denn heute Abend bei Hellsnigh definitiv dabei???
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #225
Nicke
Gast
Von der WW-Fraktion
Stickler
99
totogirl
und meine Wenigkeit
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #226
Violator
Reaktionen
0
huhu
na ich sowieso...soweit ich das jetzt mit bekommen habe kommen meine Eltern ne Stunde eher...das heißt somit ich bin auch was eher da...hoffe ich....
mir ist nur immer noch nichts passendes...bezgl. des Kartoffelsalats eingefallen ?(
bin ja mal gespannt was dasw wetter heute mitmacht 8)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #227
raider
Reaktionen
2
Soll es denn auch ne kleine Überraschung für Dom geben???
Meine Maske behalte ich aber an!!!!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #228
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Achso Raider, dat is ne Maske die du dauernd aufhast.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #230
Violator
Reaktionen
0
ohh schade ich wollte gerade los legen und mir was schönes einfallen lassen und hier posten...ok dann behalt ichs für mich
is aber schwer....na wenigstens so viel......Man gibt es häßliche Masken :astonished:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #231
Violator
Reaktionen
0
mal die bescheidene frage, ob es auf dem sportplatz nur freihimmel gibt oder auch unterstellmöglichkeiten, da das wetter im mom ganz toll aussieht ?(
wann kommen denn bitteschön nun die meisten leute....
weil ich blicke inzwischen auch schon nicht mehr durch wann meine eltern nu ankommen..... 8o
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #232
Leon-Köln1
Reaktionen
0
@hell
Morgen!
Bin eben aufgestanden und irgendwie fertig mit der Welt. Letzte Nacht war Bereitschaft und die hat mich bis heut vormittag auf trapp gehalten.
Geht heute überhaupt was? Wetter schaut ja nicht so prickelnt aus für n Grillfest...
Mal schauen ob ich mich später noch aufraffen kann... ansonsten wünsche ich euch viel spaß! Trinkt einen für mich mit!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #233
Nicke
Gast
Hey, lass uns nicht im Stich. Wir kommen ja auch, trotz sch.eiß Wetter und so. Fit bin ich auch nicht... Wie immer eben. Aber ich hab schon den Nudelsalat gemacht *stolzaufmich*
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #234
Violator
Reaktionen
0
na seit ihr schon da ?( ich schon vom flughafen.....ohne eltern...man bin ich schlecht gelaunt weil mal wieder gar nichts funktioniert :angry:
ich hab natürlich nichts zum mitbringen...da mal wieder alles drunter und drüber ging....ich fahr jetzt gleich einfach mal in eure richtung....und dann mal sehen...... 8o
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #235
raider
Reaktionen
2
@Hellsnigh
Danke für die Einladung Dom, konnte zwar nur kurz bleiben, doch das war echt interessant bei Dir.
@all
Wann und Wo wollen wir uns wieder treffen?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #236
Violator
Reaktionen
0
huhu und guten morgen....
also ich kann leider schon mal sagen das ich beim biggesee nicht dabei bin...da ich gestern noch was gebucht hab und am freitag weg fliege...muß raus..mir fällt die decke auf den kopf.... :astonished:
mhh nächstes treffen ist ne gute frage, vor allen dingen auch wichtig wie das wetter mit spielt 8)
kann mir ja im Urlaub mal gedanken drüber machen
@hellsnigh wie schon erwähnt auch von mir nochmal dank für speis und trank
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #237
Leon-Köln1
Reaktionen
0
schade schade schade...
hätte doch gerne den Nudelsalat probiert...
Bin um 8 auf der Couch eingepennt.. *schäm*
Hoffe bei nächsten date scheint die Sonne mal wieder!
War aber bestimmt trotzdem lustig, oder?
Ach ja.. für alle die immernoch nach Festen angetrunken durch die Gegend fahren... kick
:nene:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #238
Violator
Reaktionen
0
das ist ja wohl super kras der link....der bewegt einen schon gut zum Nachdenken...nicht das ich trinke..aber ist eben heftig
ja war doch ganz lustig....war nur depremierend das ich kein "tschieptschiep" haben kann...weil keine Alarmanlage..naja
oh ich muß zu meiner schande gestehen ich hab gar nichts von dem Nudelsalat prob...... :heart:es tut mir leid nicole ....hab aber irgendwie eh nciht soviel gegessen..mhhh..komisch
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #239
Nicke
Gast
Joa, dann meld ich mich wohl auch noch mal zu Wort. Vom Nudelsalat ist gestern der letzte Rest mit Genuss verspeist worden (mein Schatzi hat sich sehr gefreut ). Ihr habt was verpasst. War gut *lob*
@ Dominic: Noch einmal danke für die Einladung. War echt nett, auch wenn manchmal was feucht (vom Regen, nicht was ihr wieder denkt) und wir hatten doch so unseren Spaß in der kleinen Runde.
@ all: Wann gibts denn nu die nächste Runde? Ich hoffe vor dem 19.07., weil ab dann bin ich 22 Tage in Sri Lanka
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #240
Violator
Reaktionen
0
jao muß mind. einen tag eher ein treffen geben, weil ich komm ja als handgebäck mit
ja die große frage ist nicht wann wir uns treffen, sondern eigentlich was man machen kann....
Vorschlag???
weiß jemand was mit Rizzo ist hatte ihn mal angeschrieben wegen Poloshirt...aber gähnende leere...
ansonsten muß ich eben jetzt nur für hellsnigh und mich bestellen...oder ?(
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...