Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wo willste die shirts denn bestellen? im shop? glaub mir, die sind bis zum nächsten treffen nicht da...vielleicht zur 1-jahres-feier vom letzten...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #141
wo willste die shirts denn bestellen? im shop? glaub mir, die sind bis zum nächsten treffen nicht da...vielleicht zur 1-jahres-feier vom letzten treffen :D
weiss net, ich brauch auch garnet son shirt...gut wären höchstens so aufkleber von den us-selbsthilfegruppen (hello, my name is...). dann weiss auch jeder, wer wer ist...find ich weitaus besser als polo-shirts, wo man dann wie son manta-club aussieht :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #142
@sticki:
Meinst du son Aufkleber wie ich ihn auf meinem Leon hinten auf der Heckscheibe habe?? Son kleinen weissen oder andersfarbigen mit dem Forums-Nick??
Ich wollte eh noch mal nen Aufkleber machen lassen.. hab da jemanden in der Nähe.. vielleicht macht er ja nen guten Preis wenn man da mehrere Aufkleber auf einmal machen lässt...

@ Violator:
naja ganz abgeguckt wohl nicht.. bei den neueren Treffen ja, aber das Oberhausen spontantreffen Centro gibts schon arg lang..

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #143
@sticki

Gebe ich Dir recht, denn wenn wir uns treffen, dann doch anders als die Mantalettenfahrer.

Mit so einem Aufkleber, wie Rizzo den meint ist das son eine Sache, dann müssen wir uns immer an den Autos treffen und dann weiss ich imme rnoch nicht, ob der zu dem Auto gehört oder evtl. doch der Typ. So Schildchen ale My Name is Nickname / Vorname wäre nicht schlecht

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #144
nee, also aufm auto werd ich mich hüten, meinen nickname draufzumachen. vielleicht hab ich ja in irgendeinem forum mal irgendwas gesagt, was irgendwem gegen den strich gegangen ist und schwupps hab ich dann nen netten kratzer drin oder so...nee nee, also das mach ich net...

ja, ich hab mittlerweile n pdf gefunden, wo man sowas ausdrucken kann...bräuchte man halt noch so etiketten (Avery J8167) und könnte das dann ausdrucken...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #145
hmm.. soll das so ne art aufkleber sein oder eher sowas wie ne Anstecknadel mit Name?? ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #146
Also ich mag auch eigentlich ganz gern so en Poloshirt haben. Was wäre denn so schlimm daran? Und was die Dauer betrifft: Vielleicht könnten wir Heiko ganz lieb fragen und er bringt sie an der Hochzeit mit von Sandy und Micha.

Sticker für aufs T-Shirt sind doch eher schlecht. Die Dinger sollten ja auch mal gewaschen werden, oder?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #147
also was mich betrifft, ich hab meinen Namen ja schon auf dem Auto "tino" und aus dem DM-Aufkleber lässt sich auch der Violator ableiten.

@sticki ich hatte schon vor die shirts im shop zu bestellen, meinst du ehrlich das das so lange dauern würde ?(
Die Nachfrage war ja bei dem letzten Treffen schon da, von daher, weiß wenigstens jeder was da immer für meuten kommen wenn man sich irgendwo verabredet

wir müßten nur mal zu potte kommen wer nun eins will ?(

was meinzt ihr ist das ein guter Preis: Heckspoilier von Carcept dran montieren lassen mit allen drum und dran 50€

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #148
@violator

50 € ist doch nen guten Preis, also machen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #149
Also ich bin immer noch für en Poloshirt. Finde auch nicht, dass das wie en Mantafahrer aussieht, sondern einfach wie Seat-Leon-Stammtisch-Gesellen :D Ich bestell mir zumindest en Poloshirt und wie gesagt, vielleicht kann Heiko die ja mit zur Hochzeit bringen.

@ raider:
Du hast doch nen guten Draht zu ihm, oder? Kannste net mal fragen?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #150
@all

Über welche T-Shirts seid Ihr Euch am Unterhalten?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #151
*g* kaum geht's um Klamotten sind die Frauen an vorderster Front!

Findet ihr Poloshirts nicht ein wenig "zuviel des Guten"? Ist doch kein Rentner Golf-Club oder so!?
Ich hör'die Leute schon rufen "guckt euch die bekloppten Autofreaks an!" ;)

Wenn einer mal eine Liste mit Nick - Vorname - Bild - evt Tel/Mail rausbringen würde wissen auch bald alle wer wer ist, oder?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #152
Ich will auch ein Polo-Shirt. T-shirt ist Driss, sowas hat doch jeder. Poloshirt kommt dagegen echt besser!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #153
Original von Leon-Köln1
*g* kaum geht's um Klamotten sind die Frauen an vorderster Front!

Findet ihr Poloshirts nicht ein wenig "zuviel des Guten"? Ist doch kein Rentner Golf-Club oder so!?
Ich hör'die Leute schon rufen "guckt euch die bekloppten Autofreaks an!" ;)

Wenn einer mal eine Liste mit Nick - Vorname - Bild - evt Tel/Mail rausbringen würde wissen auch bald alle wer wer ist, oder?

Na zum ersten: Klar sind Frauen dann an vorderster Front, sonst interessiert es ja eh keinen. Männer ziehen doch alles an (dachte ich zumindest wenn ich an meinen Freund denke :rolleyes: ;) )

Zum zweiten: Was heißt hier zuviel? Zuviel gibts net! Wir wollen doch auffallen und als Seat-Bekloppte ;) erkannt werden!

Und zum letzten: Öhm.... Idee nicht schlecht aber ich hab schon mal keinen Plan wie das zu realisieren wäre. Willst du doch dann auch bestimmt online haben oder net?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #154
Original von Nicole158
Und zum letzten: Öhm.... Idee nicht schlecht aber ich hab schon mal keinen Plan wie das zu realisieren wäre. Willst du doch dann auch bestimmt online haben oder net?

zB:
Jeder schickt die Daten per PN oder mail. Ich oder meinetwegen auch jemand anders erstellt daraus eine Excel oder PDF-Datei und dann zB ab auf meine Homepage.
Bei den Daten könnte jeder auch ein Wunsch-Login (Benutzername+Passwort) mitschicken mit dem er sich dann einloggen und die Liste herunterladen kann. Man kann das ganze ziemlich sicher machen, oder aber ein Login für alle. Mir egal. :dontknow:

zu den shirts:
Sowas sollen wir auf der Arbeit im Außendienst auch tragen! Furchtbar! Macht keiner freiwillig. Vielleicht daher mein Entsetzten... ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #155
@nicole158

Kann ja mal bei Hieko nachfragen, ob er für die Interessierten, die dann zur Hochzeit mitbringen kann. Dafür müste ich jetzt aber zügig wissen wer alles ne nPolo-Shirt haben möchte. Meins ist ja schon nen Jahr in Arbeit und SOLL beim Heiko rumliegen.

Also wer will eins -> posten mt Größe und Nick, dann frag ich nach, ob das bis zu besagtem Termin klappt.

@Leon-Köln1

Die Idee mit son einer Liste, die dann online steht ist nicht schlecht, braucht ja auch nicht mit Zugang gesichert werden, weil sind ja eh fast öffentliche Daten.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #156
Okay ich mag en schwarzes Poloshort in Größe S (denke doch mal das passt)

Moment... Ich mach direkt ne Liste. Also

Nicole158: Poloshirt S
Rizzo: Poloshirt Größe ??
Hellsnigh: Poloshirt XXL
Violator: Poloshirt L

Warte auf den Rest :D

Edit: Yeah! Mein 250. Post, ich bin Member!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #157
Also wenn ihr an die Polo-shirts denkt mit dem nick drauf (habt ihr ja immer noch nicht schlüssig beantwortet, weder meine noch tico27`s anfrage) , dann würde ich auch eher eins nehmen.. denn ich find das allemal besser als son popeliges T-shirt.
Aber die Idee mit der Liste finde ich auch echt gut. würde mich auch dafür aussprechen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #158
Also im Shop gibbet ja die Poloshirts und die könnten/wollen wir ja bestellen. Ich denke ich werde auch hier in meiner Gegend dann fündig, was jemanden betrifft, der direkt die Namen auf den Kragen oder so sticken kann. Soll ja auch vernünftig werden. Ich mein Markus910 z. B. hätte so ein besticktes. Sieht echt schick aus. Also Rizzo mit auf die Liste?! Welche Größe?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #159
@Nicole158

Danke für die Liste, braves Kind ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #160
huhu da bin ich auch mal wieder....ja wie gesagt ein polo shirt will ich ja auch.....mal die grundlegende frage ?(denk mal alle wollen ein schwarzes oder ?(
also für mich dann bitte auch eins aber wie fallen die denn aus....muß doch gut aussehen :] muß ja passen, weiß das einer...dann meld ich die größe noch anschließend
soll das sogar noch der Nick drauf ?(

ganz anderes Mal...auch wenns nicht hier rein passt aber da wir uns ja was besser kennen hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt/wollt:
War heut bei nem TÜV-Menschen, und ich hab ja nur so ein komisches Stufengutachten..und der meinte sowas hat er noch nie gesehen, nu brauch ich wenigstens ein vernünftiges Gutachten...ich meine ja das ich mit nem Mattig-Gutachten weg kommen müßte oder???Was meinst du eventl. @raider oder andere die meine Schürze kennen ?(
Für den Heckspolier bekommen ich ja netterweise noch entsprechendes (danke), das is ja dann kein Thema nur eben die Front
BITTE HELFT MIR DANKE....ICH LIEBE EUCH ALLE....ok das ist übertrieben

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben