Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @all
wie jeder gemerkt haben sollte, habe ich den Thread Titel ändern lassen: Spontans Treffen im Rhein-Sieg Kreis passt besser und ist...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #41
raider
Reaktionen
2
@all
wie jeder gemerkt haben sollte, habe ich den Thread Titel ändern lassen: Spontans Treffen im Rhein-Sieg Kreis passt besser und ist aussagekräftiger.
Sorry bin nur zugezogen und kenne noch nicht alles ...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #48
raider
Reaktionen
2
Weisst Du wo in SU der Hauptbahnhof und das Kino ist? Genau auf dem Zuweg zum Kino ist das BA. Ansonsten wird am 13. irgendwo ein Sammeltreffen gemacht un dgemeinsam dahin gegangen.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #49
chester
Reaktionen
0
:angry:
Mich hat wieder keiner gefragt, ihr grenzt mich doch nur aus weil ich meinen Leon verkaufe! ;(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #50
Loewenpower
Reaktionen
0
Ok, jetzt weiss ich wo Du meinst ... kein Thema ...
ich würde vorschlagen den Tag vor unserem Treffen ne kurze Liste
zu machen wer denn jetzt alles kommt ?!?!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #51
Nicke
Gast
@ chester:
Violator wollte dich doch eh mitbringen oder nit?! Also nicht böse sein. Außerdem hast du Augen und kannst lesen wenn was los ist
@ all:
Ich freu mich echt riesig auf das nächste Treffen und wenn wir dann so ne Art Stammtisch machen monatlich )
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #52
Violator
Reaktionen
0
@chester, ich hatte dir doch auch davon geschrieben, so hörst du wieder zu und außerdem hat Nicole158 recht brauchst ja nur zu lesen du bist doch natürlich herzlich willkommen, noch fährst du ja nen Löwen :totlach:
@Loewenpower wir parken alle am Amtsgericht, entweder dort treffen oder eben dann im Big Apple, können wir ja noch sehen?!
wir werden das auf jeden Fall alles nochmal summieren wer?wann?wie(viele)? kommen?!
@Nicole158 ja freue mich auch drauf, war ja wie gesagt das letzte Mal schon lustig und wenn nu noch mehr leute dabei sind....Stammtisch ist gut..haha die sollen uns kennen lernen:alk:
@all ja das wäre jetzt die Frage wo treffen im Big Apple, da kann man dort schonmal vorreservieren und alles belegen oder eben auf dem Parkplatz??? Können ja abstimmen..mh ich glaub bin fürs BA, weil wenns regnet oder hagelt oder schneit oder blitzt...etc. dann wirds nicht lustig.??!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #53
raider
Reaktionen
2
Original von Violator
...
@all ja das wäre jetzt die Frage wo treffen im Big Apple, da kann man dort schonmal vorreservieren und alles belegen oder eben auf dem Parkplatz??? Können ja abstimmen..mh ich glaub bin fürs BA, weil wenns regnet oder hagelt oder schneit oder blitzt...etc. dann wirds nicht lustig.??!!
Aber reservierung ist schon mal nicht schlecht, sonst kommenwir da rein und alles ist belegt. Ne, dat käme gar nicht gut.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #54
Violator
Reaktionen
0
@raider
ja also nichts Weichei nur logisch gedacht....
was hättest du denn grundsätzlich wegen Uhrzeit gedacht? Und vor allen Dingen ist die Frage ob da auch alle hin finden, kommen ja nicht alle aus der direkten Umgebung?? Wie wir des letzt schon gesehen haben ist ja donnerstags nicht so viel los, auch wenns mittwoch war ?( aber da ist kein Kinotag und sonst nichts von daher denke ich mal wirds leer sein....
Also ich werde zusehen Frühdienst zu haben, also von daher könnte man schaun sich gegen 20h zu treffen?! Dann ist im BA ehh noch nicht viel los?
Weiß du wie man in nen schon geschriebenen Thread, in einem Kommentar immer wieder eingreifen kann, meine spez. sowas wie nen Teilnehmerliste da man die ja nicht immer neu erstellen muß? ?(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #55
Loewenpower
Reaktionen
0
Also ich würde vorschlagen das wir uns am Amtsgericht treffen und dann zusammen ins BA gehen ... der Gemeinschaft wegen, oder nicht ?!?!?
Freu mich schon drauf Euch kennenzulernen und eventuell einen Stammtisch zu gründen !!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #56
Violator
Reaktionen
0
...nicht eventl. der Stammtisch wird gegründet :]ja wo wir uns nu genau treffen würde ich sagen können wir immer noch kurz vor knapp ausmachen, passt schon!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #57
Loewenpower
Reaktionen
0
Ich bin für den Parkplatz am Amtsgericht ...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #58
Hellsnigh
Reaktionen
0
@ raiderr das mit dem Treffen jeden Monat im Big Apple find ich ne klasse idee. So sieht man sich denn doch häufiger.
Bin auf jeden fall dabei
@ all die Da waren war nen super Abend hat richtig spass gemacht
P.S.: Falls ihr mir was mitteilen müsst/wollt wegen Treffen bitte per PN da ich nicht viel Zeit hab das Forum jeden Tag zu durchforsten krieg aber ne meldung wenn ich ne PN hab
Danke
MfG Dominic
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #59
Hellsnigh
Reaktionen
0
Grad gelesen...
@ Violator
Euro ist falsch abgebogen und ich ihm hinterher. Ist mir dann nachgefahren. Wir sind hinten Richtung OBI gefahren am OBI vorbei zum Bahnhof in den Kreisverkehr dann unter den Schienen durch und auf den Bahnhofsparkplatz.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #60
Violator
Reaktionen
0
Wenn mich nicht alles täuscht, haben die im BigApple an unserem besagten Tag,"Hamburger Day", :] d.h. jegliche Hamburger mit Beilage zu 5,50€.
Also wer bis zur vereinbarten Zeit dann zu Hause noch nichts gegessen hat, lieber mit hungrigen Magen dahin schwingen und dort was essen, bevor das Treffen verpaßt wird....die haben ja auch noch alles mögliche andere zu Essen (Info für die die es nicht kennen)
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...