Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ?(doch ich kann mir das schon denken...wenn du sagst der is aus dem Kreisverkehr eine später raus gefahren, dann is er dann direkt wieder rechts...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #21
?(doch ich kann mir das schon denken...wenn du sagst der is aus dem Kreisverkehr eine später raus gefahren, dann is er dann direkt wieder rechts eingebogen (relativ enge Straße) und hinter der Alleestr. (Schule) lang gefahren, paralell zu uns. ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #22
Ok Du meinst die Bachstrasse, aber letztlich muss er von der gleichen Seite wie wir alle gekommen sein, um das JVC rum, denn die Strasse ist ja Einbahnstrasse. Aber egal, Hauptsache wir haben usn alle weider gefunden.

@Tdicupra

Sicher SU ist nicht OB-Centro, aber der Event ist ja das ausschalggebende und nciht die Örtlichkeit, oder?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #23
:totlach: @raider das hat nichts mit dem Elektronik-Hersteller zutun das ist nicht das JVC sondern das CVJM....(kollege sagt mir grade ChristlicherVereinJungerMänner)
immer diese blöden Abkürzung..

eben meine Meinung die Leute machen die Location,! wir wollen ja außerdem kein zweites Centro sondern ein erstes Siegburg :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #24
Schon getroffen???? ;(

Ohne mich?????? :rolleyes:

Wann ist das nächste Treffen??

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #25
@Violator

Meinte ich natürlich auch CVJM, war ein freudscher Dreher, weil ich gerade ein Gerät von JVC (Beamer) begutachten sollte, was wir evtl. anschaffen wollen. :O

@SpeedLeon

Mal sehen, jetzt ist der April bald zu Ende :D, vielleicht im Mai. Mal sehen was der Rest der Gemeinde so meint.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #26
der rest der gemeinde hat ja diesmal genug zeit sich einzulesen und darauf einzustellen....vielleicht kommt dann auch mal die eigentliche Mitorganisatorin von gestern mit (Nicole158)... ?(

ich denke mal 1xmonatl.(abends) dürfte ja für jeden einrichtbar sein, vielleicht mal Mitte Mai schaun,oder?! Je nachdem wer wie am besten kann

@SpeedLeon nicht traurig sein, war ja ein superspontan Treffen, das nächste Mal geben wir auch deutlich eher Bescheid...und dann kannst auch du dabei sein :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #27
Mitte Mai hört sich gut an, aber bite keinen Mittwochabend, da binich eigentlich immer in Köln-City terminlich gebunden. Wie wärs denn am 13.05, das ist ein Donnerstag???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #28
13.05.04 hört sich gut an, denn Ende des Monats bin ich auch schon wieder ausgebucht, die meisten werden da auch außerdem schon wieder kein Geld haben, und anfang ist ja relativ unnötig, da wir uns ja erst jetzt gesehen haben.
Außerdem ist donnerstags gut da, da der Parkplatz nicht so voll sein dürfte.

Meinst du ob wir da jetzt schon nen Thread aufmachen sollten? Damit alle genug zeit haben? ?(
Ich notiere mir zumindest schonmal das datum

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #29
Ne nicht immer nen neuen Thread aufmachen. Ich finde wir können das nach dem Vorbild Centro-Treffen machen und diesen hier immer weiter führen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #30
Richtig, weiterführen.
Bin aber jetzt fast den ganzen Mai "On Tour", daher nicht wiúndern wenn ich net komme.
Aber gestern war lustig.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #31
So da bin ich auch mal wieder... Immer noch krank und das gerade vorm WE. So ein Mist...

Also ich bin natürlich auch gerne mit dabei. Einmal monatlich find ich gut. Und am 13. dürfte ich auch Zeit haben. Hoffentlich ohne Krankheit.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #32
Ohhhhh.... man sollte seine PMs mal öfter lesen :)

@Violator: Danke für die Einladung!

Das ist ja jetzt auch komisch. Da fahr ich 1,5 Jahre hier meinen schwarzen TS in der Siegburger Gegend rum und hab gerade mal einen netten kurzen Plausch mit TDIcupra gehalten....

Und jetzt hab ich ihn VERKAUFT... und fahr nen netten TT-Roadster :D :D (hab ja keine Lehrgänge in HH mehr...)

Ja... hatte noch keine "Lust" es hier zuzugeben, da ich ja immernoch sehr rege vorallem den Off-Topic Bereich mitverfolge.....

Und kurz drauf fahren hier 10000 schöne Löwen durch die Gegend die sich auch noch Treffen wollen :)

Aber euch noch viel Spaß mit den Löwen! Ich hab meinen immer in guter Erinnerung und war echt SUPER zufrieden!!

NEO

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #33
@raider...ne is ja richtig muß ja nicht sein ne neuen aufzumachen war nur die Idee, da der hier so ne uneindeutige bezeichnung hat, aber anscheinend is es ja egal, es verirren sich ja schönerweise immer mehr hier herein, also von daher nisten wir und hier ein.

@Euroliner na wundern tun wir uns vielleicht nicht aber wäre schon schade, naja kannst ja mal schaun, is ja noch ein wenig hin.

@Nicole158 schön dick im Kalender eintragen, da so ein monatl. Kurztreffen ganz lsutig ist (wie sich gestern gezeigt hat), man muß ja auch nicht immer irgenwas besonderes unternehmen.Dann werd mal noch schnell gesund, hab dir ja schon alles gute gewünscht, dann muß es nur noch wirken.

@Neo..ja mal besser die Augen aufhalten 8o dann sieht man ganz viele Löwen, und treffen finden doch auch relativ regelmäßig statt wie ich das jetzt mal behaupte.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #34
Original von Violator
:totlach: @raider das hat nichts mit dem Elektronik-Hersteller zutun das ist nicht das JVC sondern das CVJM....(kollege sagt mir grade ChristlicherVereinJungerMänner)
immer diese blöden Abkürzung..

falsch... heisst inzwischen schon seit Jahren Christlicher Verein Junger Menschen.... :tongue: ;)

Aber ist ja auch egal.. :D

Ich bin aber bei einem erneuten Treffen auch gern dabei. Dieses hier war mir dann doch etwas zu spontan. Hätte ich das nen Abend zuvor gelesen wär ich mit dabei gewesen. Aber da stand ja noch nix. Und dann hatte ich Spätschicht, war also schon in Köln, und komme nach haus und les das... na da hab ich mich dann auch nich mehr aufn weg gemacht... aber beim nächsten mal.. ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #35
@Rizzo

der nächste Terminvorschlag ist der 13. Mai und wie siehts da bei Dir aus?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #36
Tja, schade in der Woche hab ich Nachtschicht :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #37
Sagt mir bescheid wann und wo. Ich komm auch.

Wollte schon immer mal zu nem Treffen, habs bisher noch nie geschafft.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #38
huhu :wave:

da bin ich auch mal wieder!

@castellohimself, also falls du es überlesen hast aber wir wollten das nächste Treffen am 13.05.04 abends machen, also nirgends besonders hin fahren nur was miteinander zusammen sitzen oder so wird sich ja dann zeigen. Wahrscheinlich wieder "BigApple" in Siegburg....da hats dem Raider des letzt so gut gefallen :D
also komm vorbei je mehr desto besser...lernen wir dich auch endlich mal kennen...sag nochmal wie du auf den Namen kamst?Blöde frage aber woher wußtest du nochmal das das mein auto (Amtsgericht) war?

@rizzo mit dem CVJM kam ja nicht von mir, hab ja gesagt das das en kollege gesagt hat, also kann ich nichts für (so nu hab ich mich raus geredet :] )

@all ist denn das "Big Apple" jetzt fester Treffpunkt oder möchte jemand woanders hin bzw. hat nen anderen Vorschlag? ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #39
@violator:
Alles klar, ich bin am 13.05. mit am Start. Wenn Ihr wirklich ins Big Apple wollt muss ich da wohl mit hin. Meine Meinung zu dem Laden: Nur Schmierer und Kinder. Aber egal...
Dein Auto hab ich an der Frontschürze und dem unauffälligen Aufkleber auf der Heckscheibe erkannt. Kann es sein, dass Du in Siegburg an dieser (ehemaligen?) belgischen Grundschule wohnst?
Ja, mein Nickname...frag besser nicht...ist ne lange (fast peinliche) Geschichte: Als ich so ca. 19 war fand ich das Castello in Hennef total geil. Die Zeiten sind heute natürlich längst vorbei. Meine Jungs und ich waren da so oft, dass wir da quasi die "Resident-Guests" waren. Halt ähnlich wie ein DJ, der immer im gleichen Laden auflegt ein "Resident-DJ" ist. Wir bekamen dann da eine Castello-Residents-Coming-Out-Party, eine eingene Homepage, natürlich eine Homepage-Loung-Party, VIP-Pässe usw., usw.. Will nicht lügen, war ne geile Zeit. Weil ich der Initiator der ganzen Sache war hatte ich somit ziemlich schnell einen Nickname an der Backe. Und den benutze ich manchmal heute noch.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #40
@castellohimself ist schon war das das Big Apple an manchen Abenden so ausgelegt ist das da nur die letzten Leute rum rennen, wobei als wir da mit dem Treffen waren war es angenehm leer und es waren normale Leute da, frag Raider.
Das glaub ich dir glatt das das peinlich ist, wäre es mir auch
:totlach: aber für die sünden seiner Vergangenheit kann ja keiner was.
Ne wohne gar nicht in Siegburg (weiß auch gar nicht an welcher Grundschule du meinst?), nur wenn ich in Siegburg arbeite, parke ich bei der Belgischen Siedlung, ansonsten stehe ich am Amtsgericht, wohne in Lohmar.

@all dann scheinen ja relativ viele zu kommen

um das bis jetzt nochmal festzuhalten:

Violator (auf jeden Fall)
Raider (eigentlich auch auf jeden Fall)
castellohimself (auf jeden Fall)
Nicole158 (vielleicht)
Euroliner (vielleicht)

hab ich jemand vergessen???

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben