Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Diskutiere Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ben :finger: das hättest du Samstag morgens doch sowieso nicht getrunken :D
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #81
Ben :finger: das hättest du Samstag morgens doch sowieso nicht getrunken :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Anzeige

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #82
²gerd
das will ich hoffen ;) :prost:

²stefan
doch hätte ich, wenn mir einer eins angeboten hätte :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #83
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #84
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #85
Stimmt da war ja Pfand drauf :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #86
lol, ich war spontan auch da, hat mir gut gefallen, werde nächstres jahr auch wieder kommen, sau geil, macht weiter so :) grüße

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #87
fands auch ganz gut, hab mich ja schon mal n bissle mit dem Oppa und dem Timo angefreundet, ich hoff bis nächstes Jahr lern ich noch n paar merhr Leute kennen, denn der Anfang war halt recht schwer. Wollt mich noch meim mcsnoopy bedanken fürs umprogrammieren, hat alles super geklappt.

Macht weiter so, nur den Konvoi vielleciht Samstags machen, denn da warn ja die meißtne Leute da.

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #88
so ein konvoi in der größe muss polizeilich genehmigt werden, da sieht es mit samstag schlecht aus :) und wer hält die leute davon ab, bis zum konvoi zu bleiben ;)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #89
Ist genau so, wie cyndie sagt... die Genehmigung haben wir nur für den Sonntag erhalten.
An einem Samstag ist der Konvoi nicht möglich gewesen.
Und dafür auch nochmal ein dickes Danke, an Micha (Hijaker) der sehr viel Zeit und Kraft in die Organisation gesteckt hat. :respekt:
Und auch vielen Dank, an eine einige User die auch sehr viel geholfen haben.
Spontan fallen mir da direkt der Pevil und der Knut ein :wave:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #90
naja dan solltest aber noch zumindest alle guten geister der workshops aufführen die ihre zeit für die anderen ebenfalls opfern und durch ziehen :wave:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #91
Stimmt... da hast du eindeutig recht :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #92
Also ich kann mich da LeonStylance nur anschliessen.

Freitag war bis einschliesslich abends fast gar nix los.
Am Samstag füllte sich bis Mittag der Platz dann doch komplett bis auf die letzte Ecke, allerdings verliessen die meisten Leute bis zum Abend dann doch wieder den Platz und kamen auch zur Party nicht wieder.

Die Party war, mal abgesehen von den wenigen Leuten, nicht gerade der Reisser und auch die Coyote Ugly Show war definitiv nix. (In jeder halbwegs vernünftigen Disco bekommt man von den Gogo´s wesentlich mehr zu sehen als das was diese Girls geboten haben!!)

Und das mit dem Aufwecken in der früh, vor Allem am Sonntag um halb 8!!! war ja echt das Letzte.

Am Sontag haben sich dann doch wieder Einige zum Gruppenfoto und der Convoifahrt eingefunden, so dass es doch noch ein schöner Tag war.

Und wenn wir den Vollidioten mit dem weissen Mercedes Kombi, der in der Nacht von Freitag auf Samstag noch um 1 mit quietschenden Reifen übern Hotelparkplatz fahren musste, erwischt hätten, dann hätte er das Wochenende im Krankenhaus verbracht!!
Aber leider ist er etwa 2 Minuten bevor wir bei seinem Auto waren vom Platz gedüst!

Und das "Alte Pasta Pasta" ist wirklich sehr zu empfehlen.

Und wo wir dann zum essen hingehen ist und bleibt ja wohl unsere Entscheidung.
Wenn das irgendwem nicht passt dann kann ich ihm auch ned helfen!!

Und zum Thema Freibier:
Mir persönlich hats überhaupt nicht geschmeckt und davon abgesehen war eh das halbe Glas voll Schaum!

Soviel zum Treffen in Speyer.

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #93
mal ne frage...bist de der typ mit dem blauen audi s4 cabrio???

zudem...was man aus ner party macht ist immer so eine sache!!!
bei der coyote hat doch keiner mitgemacht deshalb kam es nich in gang...is doch logisch oder kannst du ne horde zum feiern bringen wenn se alle sitzen bleiben und nix machen außer erzählen und nen bierchen trinken!? die die auf der tanzfläche waren...die haben die party genossen und das ganze auch ausgenutzt...zwar war der fusel warm aber mein gott je mehr man getrunken hatte desto weniger schlecht war es ^^ :p

die aktion mit dem mercedes war nicht schön richtig aber kommentare wie deine das er im krankenhaus oder so endet sind fehl am platz!!!

ach jaaaaa....der guten morgen song am frühen morgen ist ritual...also muss man sich vorher informieren oder einfach drüber lachen und sich sagen...guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein...lalala :)

zum thema bier....geschmäcker sind verschieden das weiß jeder und es ist nicht leicht den geschmack der gesamten gruppe zu finden...das da so viel schaum war lag wohl daran das de es dir zu früh genommen hast weil meine waren alle voll und das nicht nur mit schaum ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #94
ja, der bin ich.

warum fragst du?

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #95
...Und das mit dem Aufwecken in der früh, vor Allem am Sonntag um halb 8!!! war ja echt das Letzte.
...
Und zum Thema Freibier:
Mir persönlich hats überhaupt nicht geschmeckt und davon abgesehen war eh das halbe Glas voll Schaum!...
"Guten Morgen Sonnenschein" ist Kult - so wird bei jedem Treffen geweckt :laughing:

Wow, da halbe Glas voll Schaum ... dafür hats auch nix gekostet. Das es nicht Dein Geschmack war ... sorry, aber jedem kann mans eh nicht recht machen und die Party ist immer so gut wie ihre Gäste ;)

Ich fands wieder 8) ... hab mich gefreut die Meute wieder zu sehen, auch wenn einige gefehlt haben :( ... aber dafür hab ich auch einige super nette User neu kennengelernt, die ich bisher nur als Nick kannte :]

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #96
...nur so...

habe mir ein bild gemacht und denke mir den rest

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #97
naja so nach dem 7-8 bier wurde der geschmack besser :D
nur irgendwann war ich voll :nene:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #98
menno... ich war zwar net da, aber dafür hab ich jetzt euren wake-up song im ohr
d035.gif

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #99
Keine Stänkereien hier ;)

Immer dran denken: Wir sind keine Profis. Wenn z.B. mal das eine oder andere Bier nicht so perfekt ist, einfach schnell austrinken und ein neues holen ;)

und noch: Party ist, was ihr draus macht. Rumstehen & Kopfnicken reicht nicht :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #100
deswegen ham wir auch das tanzbein geschwungen ... nichwar opi :D

Thema:

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? - Ähnliche Themen

70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben