Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Diskutiere Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; wieder zuhause :) zwar total müde und firstplatt aber hat wieder richtig Spaß gemacht! Dangööööö an alle Verantwortlichen/Helfer und Teilnehmer...
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
wieder zuhause :)
zwar total müde und
platt aber hat wieder richtig Spaß gemacht!
Dangööööö an alle Verantwortlichen/Helfer und Teilnehmer !!!
Speyer 2009 hat gerockt
 
09.08.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? . Dort wird jeder fündig!
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
AW: Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009?

Dem schließ ich mich an!

War zwar nur Samstags da, aber hat wieder super viel Spaß gemacht, sämtliche User und deren Schätzchen live zu sehen!

Das Treffen war Samstags auch gut besucht - somit ein gelungenes Treffen :very_hap:
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
AW: Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009?

@martman
Was hat denn deiner Meinung nach nicht gepasst?
 

Flash Müller

Gast
AW: Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009?

Dito
:D

 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009?

so ... wir sind auch wieder zuhause ....

ich kann mich heiko nur anschließen ...
es war geil!
es war der absolute wahnsinn ... freu mich aufs nächste jahr ... egal wo das treffen ist ... ich bin dabei!!
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
AW: Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009?

so nach ner langen heimreise hab ichs nun endlich auch wieder heim geschafft *schwitz* ^^

ich fand das treffen wie immer ein highlight. es war schön die bekannten Gesichter wieder zu treffen und einfach das wochenende zu verbinrgen. wir haben viel gelacht und ordentlich spaß gehabt. besonders samstag nachts ab ein uhr^^

Ein Dankeschön an die Organisation und Helfer, das Treffen war echt gelungen. Zwei Dinge hätte ich noch die das treffen etwas dynamischer gestalten könne. Einmal:
- Die Spiele etc etwas früher veranstalten
- evl. die Möglichkeit ein Fotoshooting mit einem Model von seinem Auto
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
So, hier könnt Ihre Eure Meinung zum diesjährigen Treffen schreiben. =)
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
:prost: ben :D
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
der haigo hat schon alles gesagt der sack :D :finger:

also ich schliesse mich dann mal haigo und all seinen anschliessern an, es war hamma :D
 
Brändi

Brändi

Beiträge
157
Reaktionen
0
okay will auch mal sagen wie ich es fand

also ich red jetzt mal aus der Sicht eines Besuchers der nur am Samstag da ist.

wir sind ungefähr um 12uhr vor Ort gewesen sind dann durch die Reihen gelaufen und warn an denn Ständen ham mit en paar Leuten gequatscht und sind um 1uhr durch gewesen:rolleyes: also ich finde das für Tagesbesucher zu wenig geboten wird was zum Beispiel letztes Jahr besser war das eine Audiofirma vorort war bei der Man schön sich die Ohrn wegballern lassen konnte^^

ich mein es is vollkommen klar das so ein Treffen nicht sein kann wie ein Vw Treffen mit Burnouts oder sonstigem aber so wie sven zum Beispiel schon sagte das man die Möglichkeit hat en paar schöne Fotos zu machen mit nem Model oder ähnliches...

hoff ich werd jetzt net gesteinigt aber is halt meine meinung ich mein ich bin gut 2std gefahrn bis ich dort war da geht es noch aber wenn jemand da 4std fährt dann lohnt sich des halt echt net....:wave:
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
kein Problem, Kritik ist genauso erwünscht, nur so kann ein "nächstes Mal" besser werden.
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
die die 4 stunden strecken hatten sind minimum 2 tage geblieben was ja auch eigentlich der sinn des treffens ist!!
ich fand es ehrlich gesagt ziemlich traurig dass nach der siegerehrung 50% wieder heim gefahren sind!!
aber gut die haben auch das freibier, die girls und die party verpasst!
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
so der maddin ähm hust stefan^^ ist auch wieder zu hause nachdem er 7 1/2 stunden unterwegs war! :(

war ja mein erstes seat-leon treffen und muss sagen...ihr habt alle ne scheibe und das hat so einen spaß gemacht...geil!!! auch wenn es ein wirklich weiter weg war hat es sich echt gelohnt mal alle soweit persönlich kennenzulernen usw!!!

leute freue mich aufs nächste mal

ps. dank an die leute die das alles aufgebaut haben! :heart:
 
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
@maddin, Petzi *unterschreib*

Ich finde die 3 Tage haben sich gelohnt und man konnte mal die Gesichter hinter den Forennicks entdecken :D
Der GRA-Workshop hat Spaß gemacht und war für mich ein voller Erfolg.. Danke dafür an Colt und mscsnoopy :) habts ihr super hingekriegt. Und natürlich Dank an Sascha für seine helfende Hand ;)
Der Beulen-Doc hat auch gute Arbeit geleistet und ich werde für dich Hupen wenn ich mal in Neubrandenburg bin :D
Aber der Samstag-Abend war eigentlich das beste am Treffen und ein voller Erfolg. :]
 

Sheesha

Beiträge
40
Reaktionen
0
Also Leute hat super viel Spaß gemacht.
War ja für mich mein erstes Treffen und mit sicherheit auch nicht das letzte.
Werd nächstes jahr 100pro wieder dabei sein sofern ich nicht Arbeiten muss :angry:.

Ein dank geht vor allem an die Organisatoren, Moderatoren, unsere fleißigen Helferlein bei den Workshops und alle die im Hintergrund mitgearbeitet haben.
:respekt:
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Genau, hat mal wieder richtig Spaß gemacht !

Egal, wo es nächstes Jahr sein sollte, ich bin wieder dabei !

Nur das Freibier war keine so gute Idee :laughing:;)
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
warmer vodka von den coyote mädels war übler ;)
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
Genau, hat mal wieder richtig Spaß gemacht !

Egal, wo es nächstes Jahr sein sollte, ich bin wieder dabei !

Nur das Freibier war keine so gute Idee :laughing:;)
deswegen hast du auch im armdrücken verloren oppa :D

bitburg werd ich gezwungenermaßen einfach kommen müssen, schade dass das treffen immer so schnell rum ist.
 
Thema:

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? - Ähnliche Themen

  • Gewinner Speyer 2009

    Gewinner Speyer 2009: So da mir nun keinen Frage und Antwort stehen wollte hab ich nun selber recherchiert... Gewonnen haben in der Kategorie Seait Ibiza: Ein Schwarzer...
  • Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

    Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn: Hallööchen :) wollte mal Fragen ob jemand weiss , wie der Junge heisst , der auf dem Teamwettkampf Bild von Spooky2109 drauf ist ? der rechts mit...
  • Bilderthread Speyer 2009

    Bilderthread Speyer 2009: Hallo Zusammen, hab mir überlegt hier einen Bilderthread zu eröffnen. Hier können zur Vorfreude für die Besucher die ersten Bilder von heute...
  • Wetter in Speyer

    Wetter in Speyer: So, nur noch wenige Tage bis zum Jahrestreffen. Hier die ersten Wetterprognosen: Es wird tagsüber und Abends Wetter.de am 03.08.09 für...
  • INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ??

    INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ??: In den früheren Jahren war der Konvoi immer ein Highlight und wurde begeistert aufgenommen. Wie Ihr auf den Abschlußbildern von 2007 und 2008...
  • INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ?? - Ähnliche Themen

  • Gewinner Speyer 2009

    Gewinner Speyer 2009: So da mir nun keinen Frage und Antwort stehen wollte hab ich nun selber recherchiert... Gewonnen haben in der Kategorie Seait Ibiza: Ein Schwarzer...
  • Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

    Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn: Hallööchen :) wollte mal Fragen ob jemand weiss , wie der Junge heisst , der auf dem Teamwettkampf Bild von Spooky2109 drauf ist ? der rechts mit...
  • Bilderthread Speyer 2009

    Bilderthread Speyer 2009: Hallo Zusammen, hab mir überlegt hier einen Bilderthread zu eröffnen. Hier können zur Vorfreude für die Besucher die ersten Bilder von heute...
  • Wetter in Speyer

    Wetter in Speyer: So, nur noch wenige Tage bis zum Jahrestreffen. Hier die ersten Wetterprognosen: Es wird tagsüber und Abends Wetter.de am 03.08.09 für...
  • INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ??

    INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ??: In den früheren Jahren war der Konvoi immer ein Highlight und wurde begeistert aufgenommen. Wie Ihr auf den Abschlußbildern von 2007 und 2008...