Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Diskutiere Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ja war mir erst auch nicht sicher... aber was ich ja schade finde das sie beim neuen FR die Spiegel verändert haben ... mag die alten lieber so...
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #201
Ja war mir erst auch nicht sicher... aber was ich ja schade finde das sie beim neuen FR die Spiegel verändert haben ... mag die alten lieber so wie auf dem Bild :)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Anzeige

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #202
naja dafür musste dich bei der EU bedanken

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #203
Dankeschön!!

So wie Björn (gelber Cupra) mir gestern erzählt hat, ist Dein Laptop auch Hammer!! :D

^^ ja ja wenn man nur alle soooo schnell glücklich machen könnte...

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #204
aber egal .... find dafür den Innenraum sowie die Amaturen schöner :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #205
naja der zeltaufbau am freitag-abend war ja net bei jedem mit erfolg gekrönt :laughing:
ich sag nur 4 mann versuchen sich an einem zelt bei dem in der anleitung steht dass man 2 mann braucht zum aufbau :totlach: und dann ganz wichtig noch "klatsch - boah ******* schnacken ey"
:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach: habs die woche an der Côte d’Azur auch super geschafft... wenn man erstmal weiss wie es geht und es tagsüber aufbaut..

ihr hättet uns auch einfach nen bier bringen können :D
auf jeden fall!!!!!!!!!!!! :prost:
aber okay niggö als wachmacherin hab ich auch vermisst...bier hätte sie aber trotzdem mitbringen können :D:D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #206
Sattler auf dem Event in Speyer???

Kann ir jemand weiterhelfen, ein kumpel sucht einen guten Sattler für seine Innenausstattung. Ich hab mit der Firma auf dem Event geredet, hab auch ne Visitenkarte mitgenommen, leider kann ich diese net mehr finden.

Kann mir einer Sagen wie der Sattler (Innenausstatter) auf dem Seat Event in Speyer, neben dem JE Stand heißt (mgl. WEB-Seite).

Danke für die Info schon mal im voraus!

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #207
schreib mal DocPepper hier an, der hat sich ja aufm Treffen eine reinmachen lassen.

Oder fragst bei JEDesign mal nach...

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #209
jo, des isser.

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #210
Hab schon Kontakt aufgenommen, die arbeiten wirklich sauber!

Thema:

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? - Ähnliche Themen

70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben