Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Diskutiere Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; petzi...das sollte einfach bedeuten das ich ne anfrage auf platin stellen werde dann sind die bilder bald online :) LeonStylance - ja bei pasta...
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #61
petzi...das sollte einfach bedeuten das ich ne anfrage auf platin stellen werde dann sind die bilder bald online :)

LeonStylance - ja bei pasta pasta haben wir auch pizza gegessen ;) war oberlecker

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Anzeige

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #62
@maddin
war auf die zeltaktion bezogen :D :D :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #63
:idea:
alles klar :laughing: nee aber mal im ernst das war kein gewöhnliches zelt...dafür hätte man studieren müssen hihi

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #64
ihr zeltet eindeutig zu wenig. nichts anderes. das war am samstag ruckzuck richtig aufgebaut gewesen. :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #65
ja ich sowieso...aber im dunkeln is das echt mist gewesen ;)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #66
Freu mich immer beim jahrestreffen nasen zu sehen die ich scho lange nimmer gesehen habe etwas im hintergrund mit anzupacken und so weiter

also mal ehrlich beim bier gabs kein schlechts aber mir ist nacher noch ne flasche wodka inne hände gefallen die war gemein :)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #67
@ben
ich hab das system auch nicht verstanden!
bin nur knoventionelle zelte gewöhnt :D :D :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #68
das war konventionell..... :nene:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #69
meins war/ist konventionell :finger:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #70
aber mir ist nacher noch ne flasche wodka inne hände gefallen die war gemein :)

Ganz eindeutig, die war definitiv gemein :laughing:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #71
Am Samstag morgen geweckt worden um 7:55 Uhr mit dem wunderbarem Lied (Guten morgen, guten morgen....) und das im Hotelzimmer...
Schade, ich habs diesmal nicht gehört... eine Tradition verpasst ;)
Die Party ist verbesserungsbedürftig
Was hat denn gefehlt? Wir hatten die Coyote Girls, nen top DJ und Freibier... Party ist, was ihr draus macht ;)
Noch eine Empfehlung von mir wenn wer zum Pizza essen in Speyer geht.
Geht in das
Dort gibts sehr gut gefüllte Teller und der Preis stimmt dabei ;)
Und wenn man statt "Fremdfuttern" das reichhaltige Angebot am Treffen selbst nutzt, haben alle was davon. So ein Treffen finanziert sich nämlich nicht von selbst... ;)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #72
ja also ich hab net verstanden wieso einige doch noch auswärts essen waren
das angebot aufm platz war riesig und vielseitig und zu guten preisen!
und was bei der party net gut war würde mich auch intressieren :D
vor allem weil die kritik von nem MANN kommt :laughing:

ach und das wecklied is ja schon seit jahren programm :megasmil: und es weiß jeder daß das jeden morgen gespielt wird, is halt so muss man sich damit abfinden oder oropax nehmen :D :D :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #73
es soll da 2 typen gegeben haben, die am samstag morgen noch eine zweite runde das lied zum aufstehen brauchten :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #74
ja hab auch sowat gehört :laughing:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #75
Die haben aber eine Uschi-Spezialbehandlung über sich ergehen lassen und sind dann doch nicht aufgestanden. ;)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #76
uschi-spezialbehandlung? es lag doch nur auf einmal die niggöö mit im zelt :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #77
Haste gar nicht mitbekommen dass die Nicke bei euch im Zelt war?

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #78
Ben, du Penn0r :finger: nachdem euch nicht mal Nana Mouskouri aus dem Bett vertreiben konnte, mussten wir halt schwerere Geschütze auffahren :laughing: :laughing:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #79
ihr hättet uns auch einfach nen bier bringen können :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #80
Nächstes Mal, versprochen :prost: :D

Thema:

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? - Ähnliche Themen

70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben