Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Diskutiere Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; ich weiß auch nicht wie ich ins Bett gekommen bin :laughing:
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #21
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Anzeige

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #22
also das weiß ich ja noch, aber ich war schon froh, daß mich die Putze geweckt hat :laughing:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #23
Schönes Treffen, schöne Location!

Ein paar mehr Progremmpunkte wären schon ok, aber ihr habt euch sehr bemüht!

Weiter so, die Basis stimmt allemal!

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #24
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #25
Schönes Treffen, schöne Location!

Ein paar mehr Progremmpunkte wären schon ok, aber ihr habt euch sehr bemüht!

Weiter so, die Basis stimmt allemal!

das seh ich genauso.

evtl. eine auspuff db-messung, spl wettbewerb, ... ein paar kleine events welche die leute anziehen wären noch schön gewesen...

ansonten top!

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #26
Was ich schade fand ist das das meiste nur samstags war.
Da ich keine zeit hatte bin ich sonntags gegangen und war um halb eins da. Aber das da garnichts mehr ging wusst ich net also war die fahrt dort hin umsonst.
Nächstes jahr weis ich es und werde samstags fahren.

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #27
Hallihallo,

wir sind auch alle wieder gut zu Hause angekommen. Die 3 Tage sind total schnell vergangen :-(

Muss mich den Vorrednern anschließen, der Samstag war ein bisschen zu wenig geboten, wir haben den Tag mit Technik Museum überbrückt. Zum Glück wars ja nicht so mega heiß....

@ Der, mit der super tollen Aufwachmusik: Sei froh das du so weit weg warst, ich hatte Samstag sowie Sonntag kurzfristig Mordgedanken an dich ;-)

Die Konvoifahrt war super, anfangs dachten wir, dass es nie so viele Autos werden....

Alles in allem war es ein super Wochenende, die knapp 4 Std. fahrt haben sich auf jedenfall gelohnt.

Liebe Grüße
Sandra

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #28
*sing* ... guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonneschein ... *sing* :totlach:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #29
Soooo jetzt hab ich mal ne Nacht drüber geschlafen und möchte mal meinen Eindruck wiedergeben...ich bin seit Bürstadt 2004 dabei und hab mich denke ich ganz gut in den harten Kern eingefügt :)...

Nach laaaaanger Anreise ;) kamen wir so Freitag 19:30Uhr in Speyer an...Blick auf den Zeltplatz - Blick aufs Gelände ---> mein Eindruck...WO SIND DIE LEUTE...Die üblichen Verdächtigen waren zwar da, aber sonst?!...
Samstag hab ich mit dem Workshop zu tun gehabt und kann eben nicht viel sagen zu dem was geboten war über den Tag...Der Abend war wirklich toll mit Teamwettkampf und dann eben Freibier :)...Da waren dann aber soooooooo wenig Leute noch da, das es recht übersichtlich war und ich schon Angst hatte der Konvoi geht baden...
Sonntag waren dann aber doch wieder viele da und hat ja alles geklappt...

So ein Treffen steht und fällt meiner Meinung nach mit den Usern...ich war eigentlich entsetzt wie wenig es sich doch auf sich genommen haben zu kommen...Klar es war "wieder Speyer" aber das ist doch nicht der Grund warum man sich trifft?!...geht doch darum eher Leute zu treffen, zu quatschen und Erfahrungen auszustauschen...das ist kein VW BLASEN sondern ein Jahrestreffen eines Forums...

Ich gebe zu für neue USER ist es recht schwer in so eingefahrene Gruppen zu kommen, auch in Bürstadt war es für mich schwer irgendwie Anschluss zu finden...in Altenburg 2005 haben mich die Thüringer adoptiert und seit dem denke ich hab ich meinen Platz gefunden...

Schade fand ich das keiner den Bullen geritten ist...am Abend war er leider schon weg - da wäre sicher nochmal was gegangen...

Also ich finde wenn sich wieder mehr USER am Forumsleben und auch an solchen Treffen beteiligen - wird das nächste Treffen wieder besser besucht!...
Auch so Sachen wie lange Anfahrt etc...man Leute ihr gebt 1000€ und mehr für Tuning und Co aus?!...dann habt ihr nicht mal die paar Mäuse den Leo voll zu machen und nach Speyer zu fahren?!...Hallo?!...Mein Respekt an die zwei aus KIEL das sie trotzdem da waren...

Sollte mal jeder für sich überlegen was ihm das Forum bringt und was er für das Forum tun kann...

:wave:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #30
amen :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #31
...
Schade fand ich das keiner den Bullen geritten ist...am Abend war er leider schon weg - da wäre sicher nochmal was gegangen...

Nicht ganz ;) ... als ich um 19:00 Uhr den Freibier-Wagen "eröffnet" hab, war da eine Gruppe von *überleg* vier, fünf, sechs Leutchen, die dem Bullen bezwungen haben :D War schon amüsant :D

Aber generell hast schon recht. Stand sehr lange leer rum ;)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #32
Vorab erstmal einen ganz :heart:-lichen Dank an die Organisatoren, fleißigen Helferlein und alle, die zum Gelingen des Treffens (Workshops etc.) beigetragen haben! :respekt:

Also, ich gehöre leider zu den Leuten, die bisher "nur" 3 x Speyer mitbekommen haben, also nichts anderes kennen... :( ABER auch dieses Mal hab ich jede Menge Spaß gehabt... Und neben guten Catering, Freibier und Coyote-Girls mit "Heißgetränken" gab es am Sonntag sogar noch Kopfschmerzen "satt" kostenfrei obendrauf... :rolleyes:

Da eigentlich niemand aus dem großen, harten Nordlichter-Kern, der bisher immer am Start war, dabei war, hatte ich auch die Sorge, keinen richtigen Anschluss an den Rest zu finden... Dank der Spammies, Ben, Micha, Heigo, Henning und vielen Anderen war aber auch das kein Thema und ich bin absolut auf meine Kosten gekommen... :very_hap:

Naja, und es ist halt wirklich ein nettes Forumstreffen, bei dem es eben nicht nur um Autos geht - sonst wäre ich mit meiner "Popel-Grünen Serienschildkröte" ja völlig fehl am Platze... Aber mit 31 Lenze steht man auch da drüber... ;)
Mein Respekt an die zwei aus KIEL das sie trotzdem da waren...
Öööy, Es gab so einige die für dieses WE 1.000 km und mehr gefahren sind... Auch bei mir sind gute 1.700 km auf dem Tacho dazugekommen... :D Aber das war es wert... :very_hap: Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei - sofern niemand etwas dagegen hat... :rolleyes: :D

Und Schtäää, das letzte Bierchen war dann das berühmte, welches zu viel war... :tremblin:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #33
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #34
Jo, Gott sei Dank hab ich ab Mitternacht nur noch in Cola investiert, sonst wäre es Sonntags nicht so glimpflich ausgegangen... :rolleyes: Hab ja so schon lang genug über meinem Brötchen meditiert... :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #35
Mein Respekt an die zwei aus KIEL das sie trotzdem da waren...

Hm maddin und ich hatten wohl auch so ziemlich den weitesten "deutschen" Weg. Aber auch nur weil wir über Hamburg und Hannover gefahren sind...am Ende was bei knappen 800km meinerseits...hät ich mal mitgemacht am Wettbewerb :D

Meditieren drückts ganz gut aus. Aber alleine davon wurde es auf dem Teller auch nich weniger :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #37
Hm..? :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #38
Na der Kumpel vom maddin. Hast du nicht u.a. Sonntag auch bei uns am Tisch gesessen beim Frühstück? :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #39
@thomas
achso nur das letzte war zuviel :D :p

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #40
Thema:

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? - Ähnliche Themen

70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben