Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Diskutiere Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @gerd ja hatter :D aber er hatte aber auch irgendwann mal sein weisses shirt an wo sein nick drauf war :D EDIT (autom. Beitragszusammenführung)...
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #41
@gerd
ja hatter :D
aber er hatte aber auch irgendwann mal sein weisses shirt an wo sein nick drauf war :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@thomas
naja sind ja net nur ärsche draf sondern auch fontänen :totlach:

Zuletzt bearbeitet:
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Anzeige

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #42
Jo hab ich...Frühstück für lau is schon was... :D
Nur deinen Namen kann ich zu den Gesichtern gerade nicht ganz zuordnen. :rolleyes:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hm maddin und ich...
Welches der Coyote-Girls warste denn? :D Ich hab noch niemanden erlebt, der so oft "Ärsche" ablichtet... :nene: :D

:finger:
Ich hab den Rock nich hochgehoben...ich war gar nich dabei wo dat Foddo entstanden is...aber war trotzdem gut getroffen...jaja der maddin..oller lustmolch :D

Aber der Brüller war sowieso der barfüßige Typ mit dem grünen Hemd auf der Tanzfläche :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #43
her mit den fotos!! ;)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #44
Es war wie die Jahre zu vor super. Es wurde viel geboten. Von Probefahrten, Workshops, "Gewinnspiel" mit echt super Preisen, Teamwettkampf bis hin zum Konvoi war für jeden was dabei.

Da kann man nicht meckern. :respekt: :eek:la:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #45
fotos kommen in die gallerie und in den dazugehörigen thread.
aber die fotos die ihr wollt hat der maddin und weiß net ob er alle freigeben wird :laughing:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #46
Er muss...das is Pflicht :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #47
Na ist doch schön wenn das Treffen gelungen war. Schade für euch das am Samstag Abend net viel los war.Haben also doch die Jungs von Seat-FR.de gefehlt um wieder Stimmung mit euch zu machen.Aber bei uns ging es dieses Jahr leider net.Meine Nichte hatte Schuleinführung und bei den anderen hat es auch net geklappt weil arbeiten mußten usw.. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Fahren aber auch dafür dieses Jahr nach Bitburg.Mal sehen was da so geht...

@colt:Wir adoptieren dich immerwieder.;)

Vale

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #48
Muahaha was hast du denn genommen :laughing:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #49
Die Stimmung war so gut, dass wir ame Ende den DJ nach Hause geschickt haben. :D
a035.gif

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #50
@Vale...das hoff ich doch...nach Bitburg werd ich mich wohl mit verirren ;)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #51
So Leuts, meiner einer schreibt nun auch ma seine meinung ;D

Punkt 1: Leute
Bin jetzt zum 3. mal dabei gewesen, und kannte viele leute ja schon vom sehn, und fands umso besser, das ich die leute, die ich bisher nur vom nick oder sehn her kannte, auch zum größten Teil auch persönlich kennenlernen konnte.
@mcsnoopy & Colt: Sehr großen Dank nochmal an euch, das ihr echt alles gemacht habt, um mein problem mit dem ausschalten per alarmanlage des funkschlüssels zu beheben. Auch wenns nicht geklappt hat, bei euch merkt man echt, das ihr alles tut, das es funzt.

Punkt 2: Location
Auch wenn ich bis jeztt nur in Speyer war, ich find die umgebung trotzdem geil, auch wenn man das meiste schon kennt. Aber wie hier schon jemand gesagt hat, man kommt ja wohl nicht wegen der Location zum Treffen sondern wegen den Leuten und den Autos. Von daher könnts für mich in speyer bleiben. Bin aber auch offen für neue Orte.

Punkt 3: Angebot & Laune
Also vom Angebot her fand ichs schon abwechslungsreicher als letztes jahr, creppes wagen, steak wagen etc...fand ich klasse, überrascht war ich nur über die fun-buden mit den ballons und dosen xD hat da jemand geld gelassen?^^
Zur Samstags-Party kann ich leider nix sagen, lag gegen 22 uhr schon im Auto, weil mich kopfschmerzen gebeutelt haben -.- sorry, lag warsch. an den antibiotikas -.- Was wiederrum dazu geführt hat, das ich dem Alkohol absagen musste ~grml~ :mad::angry:

Fazit:
Hätte ja nach dem Freitag nicht gedacht, das doch so viele autos am samstag da waren^^
Trotz alledem war der Freitag abend doch noch recht lustig ^^ Stichwort Zelte aufbauen im minirock xD

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #52
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #53
naja der zeltaufbau am freitag-abend war ja net bei jedem mit erfolg gekrönt :laughing:
ich sag nur 4 mann versuchen sich an einem zelt bei dem in der anleitung steht dass man 2 mann braucht zum aufbau :totlach: und dann ganz wichtig noch "klatsch - boah ******* schnacken ey"

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #54
Also für das erste mal dabei sein von meiner Seite, fande ich das treffen richtig geil. Ich schließe
mich aber ebenfalls an das vielleicht noch ein wenig mehr geboten werden könnte an
wettkämpfen oder an ausstellern.

P.S.: Der Konvoi war der HAMMER :)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #55
Ich will mich auch gern nochmal bei allen bedanken die auch dieses Jahr wieder das Treffen auf die beine gestellt haben.
Auch wenn dieses jahr weniger los war (ich war vom Zeltplatz schockiert:tremblin:) ) war es trotzdem wieder sehr lustig.
Wieder viele bekannte gesichter gesehen aber auch neue kennengelernt :)

Ich hoffe und freue mich schon wieder aufs nächstes Jahr:wave:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #56
petziiiiii...es war dunkel, kalt und wir hatten angst :p die mücken haben zudem alles aus uns herrausgesaugt was nur möglich war ;)
erst ben hat gezeigt wo es lang geht...am tag danach^^

ja wie gesagt fazit war zwar nur kurz und kanpp von mir aber für meine erstes forumstreffen ein voller erfolg!
der abend mit thomas war schon sehr lustig... ;) die bilder beweisen es ja :totlach:

ja bilder gebe ich gerne raus...hab nur ein problem...bin noch kein platinmember sondern "nur" goldi :(

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #57
Upgrade Upgrade Upgrade... :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #58
verpacks inne Zip..und lads auf Rapidshare hoch...den Rest wird dann schon erledigt :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #59
hey goldi-stefan-maddin :laughing:
ja ich weiß ausreden sind dafür da um sie zu gebrauchen :D :D :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #60
Nach gut 4 Stunden anreise am Freitag standen wir vorm Eingang zum Gelände.
Erster Schock, ist das Treffen schon heute an diesem WE??
Es waren fast keine Autos da. Auch bis zum späten Abend es waren dann nur ein paar mehr.

Am Samstag morgen geweckt worden um 7:55 Uhr mit dem wunderbarem Lied (Guten morgen, guten morgen....) und das im Hotelzimmer...
Der Parkplatz hatte sich immer noch net richtig gefüllt, erst gegen 12 war er gut voll.
Nachdem ich ein paar mal die Autos angeschaut habe, sind wir ins Museum gegangen um einen Teil vom Tag zu überbrücken...

Leider wurden die Autos zum Abend hin immer weniger durch die vielen Tagesbesucher.
Zur Party sag ich net viel, mir hat sie net wirklich gefallen.

Die Konvoifahrt am Sonntag war wieder super.
Das Wendemanöver bei dem Kreisverkehr war klasse, so konnte man die ganzen Teilnehmer gegenseitig sehen.
Hier bei sind auch gute Fotos entstanden.

Fazit für mich..
Location ist in Ordnung.
Am Samstag war ein bissl wenig geboten, und es sind eben schon wieder viele abgereist.
Die Party ist verbesserungsbedürftig
Konvoi war ok

Noch eine Empfehlung von mir wenn wer zum Pizza essen in Speyer geht.
Geht in das
Dort gibts sehr gut gefüllte Teller und der Preis stimmt dabei ;)

Thema:

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? - Ähnliche Themen

70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben