So Leuts, meiner einer schreibt nun auch ma seine meinung ;D
Punkt 1: Leute
Bin jetzt zum 3. mal dabei gewesen, und kannte viele leute ja schon vom sehn, und fands umso besser, das ich die leute, die ich bisher nur vom nick oder sehn her kannte, auch zum größten Teil auch persönlich kennenlernen konnte.
@mcsnoopy & Colt: Sehr großen Dank nochmal an euch, das ihr echt alles gemacht habt, um mein problem mit dem ausschalten per alarmanlage des funkschlüssels zu beheben. Auch wenns nicht geklappt hat, bei euch merkt man echt, das ihr alles tut, das es funzt.
Punkt 2: Location
Auch wenn ich bis jeztt nur in Speyer war, ich find die umgebung trotzdem geil, auch wenn man das meiste schon kennt. Aber wie hier schon jemand gesagt hat, man kommt ja wohl nicht wegen der Location zum Treffen sondern wegen den Leuten und den Autos. Von daher könnts für mich in speyer bleiben. Bin aber auch offen für neue Orte.
Punkt 3: Angebot & Laune
Also vom Angebot her fand ichs schon abwechslungsreicher als letztes jahr, creppes wagen, steak wagen etc...fand ich klasse, überrascht war ich nur über die fun-buden mit den ballons und dosen xD hat da jemand geld gelassen?^^
Zur Samstags-Party kann ich leider nix sagen, lag gegen 22 uhr schon im Auto, weil mich kopfschmerzen gebeutelt haben -.- sorry, lag warsch. an den antibiotikas -.- Was wiederrum dazu geführt hat, das ich dem Alkohol absagen musste ~grml~

:angry:
Fazit:
Hätte ja nach dem Freitag nicht gedacht, das doch so viele autos am samstag da waren^^
Trotz alledem war der Freitag abend doch noch recht lustig ^^ Stichwort Zelte aufbauen im minirock xD