SOOOOOOO, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!
Zum Treffen:
Ich fands wieder sau geil!!!
Hab ja mitbekommen, dass Micha wirklich viel um die Ohren hatte, bei der Orga und Planung des diesjährigen Treffens!
Trotzdem fand ichs einen vollen Erfolg!

Dieses Jahr hat er versucht das Treffen besser zu gestalten, was man ja am Samstag auch sehen konnte z.B. Bullriding, Coyote Show!!
Ehrlich gesagt, kann ich die Leute net verstehen die net zur Party gekommen sind, sonder wieder heimgefahren sind!
Letztes Jahr wurde abends net so viel geboten und viele haben sich auf der Zeltwiese verkrochen!
Wenn wenigstens die Hälfte der Leute von Samstag in der Halle gefeiert hätte, wärs noch mehr Gaudi geworden! Aber jedem das Seine!!!
Noch kurz ein Statement (das Einzige was ich hierzu abgeben werde) von mir zu der Sache mit dem Mercedes:
Der Fahrer ist mein bester Freund!
Wenn er meint nachts um die Uhrzeit mal bissel die Kiste zu schleudern, das seine...mir hats auch net so gefallen!
Dann ist er auch et fluchtartig abgehauen, sondern wir wollten eh fahren!

De Bomwollen, über den hier komischer Weise keiner was geschrieben hat, hat auch die Reifen quietschen lassen! --> Man sollte einen Menschen eben net anhand seines Autos beurteilen...nur so als Tip!
Der blöde Spruch von wegen Krankenhaus war auch unnötig, wärste schneller gewesen hättest eh den kürzeren gezogen!
Und noch was, wir waren auf nem Autotreffen, da lässt mans auch mal qualmen, denn das gehört in meinen Augen einfach dazu ode will mir der Herr mit dem S4 sagen, dass er mit der Kare noch nie probiert hat zu driften oder nen Burni zu machen!
Genauso könnte ich hier urteilen: Jeder Schwachmat fährt Automatik! Mach ich aber net, denn ich mach mir mein eigenes persönliches Bild von einem Menschen und das am Besten bei einer Unterhaltung!!!
VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE:
- Wieder sowas wie letztes Jahr mit Audiovibes oder wer das war!
- Was auch einige geäußert haben aber schwierig wird is so ne Art 1/4Meile Renne auf dem Flugplatz!

- Fotoshooting mit einem oder mehreren Girls vom eigenen Fahrzeug!
- eventuell Leistungsprüfstand
Mehr fält mir jetzt nimmer! Mir hats gefallen und ich komm nächstes Jahr wieder!!!
Nochmal ein großes LOB an MICHAEL alias HiJacker!!! :wave:

la: