Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Diskutiere Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Als es erzählt wurde, war ich dabei - war aber wohl vorher passiert, so wie ich das verstanden hatte :dontknow: ... zumindest gesehen hab ich nix...
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #121
Als es erzählt wurde, war ich dabei - war aber wohl vorher passiert, so wie ich das verstanden hatte :dontknow: ... zumindest gesehen hab ich nix. Hab ihn mal übber den Platz Cruisen sehen, aber da war nix mit Füssen über oder auf der Tür

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Anzeige

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #122
Hier ich, ich habs gesehen... :eek: :D aber es geht doch nicht um die Füße-Show von dem S4, sondern um das Gummi-geben nachts um halbzwei vor den Hotels...
Aber, ich werd nen Teufel tun und mich nachts um halb 2 aus meinem Hotel-Dachzimmer raushechten und in meinem weißen Nachthemd aufm Parpkplatz nem alten Benz hinterher rennen! :nene: :D

Allerdings war Kerscher kein Schwätzer :D, die sind nach ein paar Minuten 3 Mann hoch zu den Ruhestörern marschiert, die dann fluchtartig davon sind... :D

Btw., mit dem Benz ist das Freibier transportiert worden, also brauchen wir nächstes Jahr nen neuen Freiwilligen... :eek:

Btw. halt ichs wie Sissi oben... ;) :prost:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #123
@ peter

stimmt, mit dem haben wir uns doch noch unterhalten! hat er sich nicht selber über so affige aktionen beschwert?!

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #124
is doch auch egal jetze...immerhin ist es so gewesen und keiner kann es ändern ;) belassen wir es dabei und drücken uns alle wieder---ok

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #125
ja, ja - bis einer heult!

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #126
Genau. Bis einer heult, und dann isses wieder keiner gewesen :nene: :D

Und ich sach noch, Schakkeline, geh nich bei die Assis :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #127
du hast gelallt :finger:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #128
Was? Ich konnte sprechen?

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #129
Gerd wir konnten dich doch nur verstehen, weil wir das gleiche getrunken hatten :laughing:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #130
na plattdeutsch ging noch grad so :D
von pott war nix mehr zu hören ...

so mädls ... ich geh pennen ... n8

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #131
hehe...das lag wirklich daran das wir auf dem gleichen pegel waren :laughing:

hau rein sissi und hände über die bettdecke ;)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #132
Dann war doch alles wie's soll :D gn8 ihr Schlafmützen :wave:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #133
ALSO
was ich damit sagen wollte ist folgendes:
Es handelt sich um ein Tuning-Treffen und da sind halt immer welche die entweder mim r32 über die zeltwiese drehen und pflügen, um 1 mit quietschenden reifen übern parkplatz brettern, komische fahreigenschaften an den tag bringen, musik laut aufdrehen, mit quietschenden reifen anfahren etc.
das is halt so!
und solche sahcne gehen dann halt dem einen oder anderen aufn geist, klar is ja verständlich da nicht jeder gleich ist!!
aber es is halt so!
ich fand das in der nacht rumfahren auch net cool, aber is halt so!

mehr wollte ich damit nicht sagen!
und ja das "obercoole" kam halt im eifer des gefechts! SORRY

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #134
Man Man Man habt ihr probleme...ich hab wohl am nahsten zu diesem quietschenden benz gestanden, hab schließlich im auto gepennt :D (Ja, es ist nunmal gemütlich xD ) Un ich muss sagen, ich hab ma gar nix davon mitbekommen, trotz runtergelassenen scheiben O.ò bin froh das ich son festen schlaf hab. ^^

Ich fand es letztendlich trotzdem lustich, das komplette Event.
Ich hab mir auch viel anhörn dürfen, bzw. einige blicke fangen dürfen, warum mein auto so aussieht wies aussieht. Entweder ich habs erzählt, wie der unfall und paar witze drüber gemacht, oder es einfach gemieden, was solls, is halt so, das baustellenschild war schließlich nicht umsonst vorne angelehnt xD
(mal nebenbei, kann halt noch nicht mit optik trumpfen, mit leistung eh nicht, also mach ich mich mit blaulicht bemerkbar ^^ auch wenn die blauen/grünen nicht meine freunde sind, eeeeeeeegaaaaal, hauptsache mer hat spaß dabei, nech? ^^ )

Nacht!

Stichwort Zelte aufbauen im minirock xD
Na Gott sei Dank war ich erst ab Samstag da... :vomit: Aber wozu baust Du ein Zelt im Minirock auf, wennst dann im Auto pennst? ?( :D

Ich meinte den gelben 1p und den ibiza, die typen die an ihren autos gelehnt haben und ihre 3 kurz-bekleideten damen die zelte ham aufbaun lassen xD hallo? 1 Pavillon und 2 zelte in 1 1/2 stunden aufbauen lassen? rofl XD

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #135
ich kann was thema bier sagen und zwar gabsa da 2 probleme 1. wars nen durchlaufkühler und 2. war der zu kalt eingestellt konnts auch leider net koregieren habe mir aber immer mühe gegeben mindestens nen 3/4 glas fertieg zu machen der vodka war auch net schlecht aber mein heileit des abends warn die beiden wing tsun kiddis die mir was zeigen wollten :D

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #136
SOOOOOOO, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!

Zum Treffen:
Ich fands wieder sau geil!!!
Hab ja mitbekommen, dass Micha wirklich viel um die Ohren hatte, bei der Orga und Planung des diesjährigen Treffens!
Trotzdem fand ichs einen vollen Erfolg! :):):)

Dieses Jahr hat er versucht das Treffen besser zu gestalten, was man ja am Samstag auch sehen konnte z.B. Bullriding, Coyote Show!!
Ehrlich gesagt, kann ich die Leute net verstehen die net zur Party gekommen sind, sonder wieder heimgefahren sind!
Letztes Jahr wurde abends net so viel geboten und viele haben sich auf der Zeltwiese verkrochen!

Wenn wenigstens die Hälfte der Leute von Samstag in der Halle gefeiert hätte, wärs noch mehr Gaudi geworden! Aber jedem das Seine!!! :p

Noch kurz ein Statement (das Einzige was ich hierzu abgeben werde) von mir zu der Sache mit dem Mercedes:

Der Fahrer ist mein bester Freund!
Wenn er meint nachts um die Uhrzeit mal bissel die Kiste zu schleudern, das seine...mir hats auch net so gefallen!
Dann ist er auch et fluchtartig abgehauen, sondern wir wollten eh fahren! ;)
De Bomwollen, über den hier komischer Weise keiner was geschrieben hat, hat auch die Reifen quietschen lassen! --> Man sollte einen Menschen eben net anhand seines Autos beurteilen...nur so als Tip!
Der blöde Spruch von wegen Krankenhaus war auch unnötig, wärste schneller gewesen hättest eh den kürzeren gezogen!

Und noch was, wir waren auf nem Autotreffen, da lässt mans auch mal qualmen, denn das gehört in meinen Augen einfach dazu ode will mir der Herr mit dem S4 sagen, dass er mit der Kare noch nie probiert hat zu driften oder nen Burni zu machen!

Genauso könnte ich hier urteilen: Jeder Schwachmat fährt Automatik! Mach ich aber net, denn ich mach mir mein eigenes persönliches Bild von einem Menschen und das am Besten bei einer Unterhaltung!!!:D

VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE:

- Wieder sowas wie letztes Jahr mit Audiovibes oder wer das war!
- Was auch einige geäußert haben aber schwierig wird is so ne Art 1/4Meile Renne auf dem Flugplatz! :D
- Fotoshooting mit einem oder mehreren Girls vom eigenen Fahrzeug!
- eventuell Leistungsprüfstand

Mehr fält mir jetzt nimmer! Mir hats gefallen und ich komm nächstes Jahr wieder!!!

Nochmal ein großes LOB an MICHAEL alias HiJacker!!! :wave: :eek:la:

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #137
Amen ;)

PS: Schön dass du dich für dein Krankenhausgerede entschuldigt hast.. muss dich leider enttäuschen dass unser kumpel mim benz garantiert nicht im kh gelandet wäre. Er war einer der wenigen, der das Treffen von Freitags bis Sonntags mit uns gefeiert hat und einfach ein echt symphatischer Mensch und Freund ist.

fürs reifenquietschen entschuldige ich mich hiermit auch. dass die sache dann auch ma gegessen ist;)

• Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #138
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? Beitrag #139
Und auch vielen Dank, an eine einige User die auch sehr viel geholfen haben.
Spontan fallen mir da direkt der Pevil und der Knut ein :wave:

Was habe ich denn jetzt verbrochen? Ich war dich nur ein ganz normaler Besucher wie wir alle.

Thema:

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ? - Ähnliche Themen

70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben