AW: Soundsysteme im Leon 3
...Ergo, müssen die Kunden, die vor dem 05.12.2012 bestellt haben, auf den "erheblich besseren" Klang verzichten!! :angry: Sehe ich das richtig?...
so kann mans schon sagen...

Hab heute bei der NL in Stuttgart angerufen, die haben zumindest bestätigt, dass sie letzte Woche ne email dazu bekommen haben.
Ne eindeutige Antwort gabs eigentich nicht auf das Problem, was mit den Erstbestellern ist. Er meinte nur, man soll abwarten, ohne Reifenspray oder Notrad würde kein Fahrzeug ausgeliefert oder sie legen automatisch in der Produktion beim Soundsystem ein Notrad rein.
Auf die Frage, dass das Notrad eigentlich 50,- Euro kostet, gabs keine Antwort...
Mich würds auch nerven, wenn man die Frühbesteller so abfertigt.
Da muss es doch ne klare Aussage geben, was mit den Bestellern ist, die kein Notrad aber das Soundsystem haben.
Weil ohne Grund macht SEAT nicht so einen Aufwand, wenn es nichts bringen würde! Von dem her geh ich davon aus, dass es ne merkliche Verbesserung im Klang ist. :nene:
@Mieze
ah so... Dann hast zum gleichen Zeitpunkt wie ich bestellt. Nur, dass ich keine Ausstattungsänderung mehr machen darf...