Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer

Diskutiere Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Soundsysteme im Leon 3 gezwungen bist du nicht... Musik geht doch in allen Funktionen nur eben das Bildchen fehlt. Keine Ahnung was durch...
  • Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #241
AW: Soundsysteme im Leon 3

gezwungen bist du nicht... Musik geht doch in allen Funktionen nur eben das Bildchen fehlt. Keine Ahnung was durch dieses neue Kabel verändert wird oder im Gerät verändert wurde.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer

Anzeige

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #242

@Uwe
was für ne Farbe hat das Ipod-Adapterkabel? Blau oder violett?

Das Kabel ist schwarz, irgendwelche farbigen Punkte konnte ich nicht entdecken ..

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #243

.

Bug im Konfigurator (Sound System + Notrad) sollte nun behoben sein.

Bei Auswahl des Sound System wird Notrad nun automatisch auch ausgewählt.

.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #244

Wie jetzt...man bekommt das Notrad automatisch mit wenn man das Sound Sys bestellt nur wegen dem Klang?
Davon hat mir mein Händler aber nix gesagt und ich will auch kein Notrad eben weil es Platzverschwendung ist

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #245

Warum Platzverschwendung? Mit dem Sub passt doch eh nicht mehr viel in den Reserveradmulde. Aber wie schon geschrieben, eine Entscheidungsfreiheit hat man nicht. Entweder Sub (mit Reserverad) oder kein Sub (dann aber ohne!). Ärgerlich ist allerdings, dass das Sound System so 50Euro mehr kostet, aber das kann man "verschmerzen".

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #246

Hallo,

kann mal jemand ein Bild posten mit Reserverad?
Hab bei meinem kein Rad drinnen und muss sagen will auch keins.
Da passt meiner Meinung nach gerade ein Notrad rein und kein vollwertiges Rad.
Das hat ja zur folge das die Höhe des Kofferraums verloren geht!

Das links in der Mulde ist der Seat Ordner mit Handbuch usw..

Tobi

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #247
  • Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #248

hmmm na gut die 50 eur kann man verschmerzen ja, ärgerlich ist aber das ich davon bei der Bestellung nix erfahren habe
Solang noch Kleinteile wie Warnweste usw in den Zwischenboden passen ist das ok.
Aber wenn ein Notrad dabei ist dann sollte auch ein Wagenheber dabei sein richtig ? Wo ist der denn verstaut ?

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #249

Was mich mal interessieren würde:

Ich habe meine MP3 alle schön brav und artig sortiert mit Ordnerstruktur.

Also um es mal zu veranschaulichen:

Musik
-Interpret1​
-Interpret2​
--Album1​
--Album2​
---Song1​
---Song2​
......

Kann ich dem Mediasystem sagen, dass es mir alle Lieder vom Interpreten xy abspielen soll?

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #250

Hat Uwe doch oben bereits beantwortet - es hängt davon ab wie die MP3 abgelegt sind, ob von SD-Karte, iPod/iPhone mit Kabel oder über Bluetooth abgespielt wird.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #251

hier der Link zu dem in diesem Thread (!) schon geposteten Bild mit Reserverad und Sub:

1. Es ist ein Notrad
2. Es geht "kein" Kofferraumvolumen verloren
3. Den Wagenheber kann ich jetzt auf dem Bild nicht identifizieren, wohl aber ein grosses Warndreieck (oder das ist der Wagenheber) am rechten Rand.Auf jedenfall bleibt noch Platz in der Mulde.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #252

Hi, Sorry hab ich übersehen.

Gibt es schon vergleiche zu den beiden Varianten?

Zur Ordnerstruktur, hab selber meine SD-Karte folgend sortiert!

-AlbumX

-Interpret
Album1​
Album2​

Wenn er AlbumX fertiggespielt hat geht er in Album1 und danach in Album2.

Ipod find ich persönlich nicht gut aufgebaut da er die gleiche Struktur hat wie die SD-Karte, dh kein Cover-Flow.

Tobi

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #254

@relax, habe mein Kabel mal überprüft .. es ist ein 5N0 035 554 B mit blauem Ring am Media-In Stecker, also deshalb wahrscheinlich keine Coveranzeige bei iPod, oder ?

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #255

genau so schauts aus!
Wie scoop1 auch sagt, die Infos kommen vom Golf7 Forum, also da wäre ich mir zu 99% sicher, dass es auch bei SEAT so läuft.
Dort schrieb einer, er sei zum Händler gefahren und hat es umgetauscht gegen ein aktuelles Modell mit dem lila, und dann hats funktioniert.
Ich würde mich wundern, wenn man bei nem Neuwagen ein veraltetes Kabel ausliefert und sich dann querstellt und nochmal abkassiert...
Berichte mal, was dein Händler dazu sagt...

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #256

.. werde ich machen :)

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #257

Sagt mal, tut das Soundsystem wirklich Not ?? Ist das normale Navigationssystem mit 8 LS nicht auch in Ordnung ?? Konnte leider noch nicht vergleichen.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #258

Ich glaube für 250€ würde ich da kein "Risiko" eingehen. Denke mal nicht das es schlechter klingt.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #259

Das stimmt wohl. Aber hier 250 Euro, da 250 euro. Irgendwann muß auch mal gut sein.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #260

Wenn es iwann auch mal gut sein soll, dann ab zu dacia...ich finde immer entweder richtig oder gar nicht...

Thema:

Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer

Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben